/r/FashionReps/Quote:
Jemand schon mal was bei yupoo bestellt und kann sich zur Qualität äußern? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] evtl?
findest alle infos
/r/FashionReps/Quote:
Jemand schon mal was bei yupoo bestellt und kann sich zur Qualität äußern? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] evtl?
Hey,Quote:
Mit Reddit kenn ich mich eh nicht so aus. :o Hatte da eine Liste mit Sellern gesehen, die anzeigt, welche Marken sie verkaufen. Irgendwer hier hatte doch mal nen Typen Namens Nyu empfohlen. Mit dem hatte ich auch schon Kontakt, aber der wollte für nen Pulli immer noch 180 Euro, oder ist das eigentlich normal, das man trotzdem ca. die Hälfte des Normalwertes zahlt? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey,
Kommt drauf an bei welchen Seller du was bestellst.
8 von 10 Seller haben eine krank‘ gute Qualität.
Einige Sachen von mir werden April 2&3 Jahre alt und habe kaum was auszusetzen.
Egal ob Schuhe oder Tshirt/Hoodies
& auf /r/fashionreps findest du 10-20% Info vielleicht, weil das zu 80% Highschool kiddy’s sind, Leute die sich auskennen Posten kaum nur noch und geben LC/QC Hilfeb
Manchmal ja manchmal nicht. Kommt drauf an wie gut die Fälschung ist.Quote:
Mit Reddit kenn ich mich eh nicht so aus. :o Hatte da eine Liste mit Sellern gesehen, die anzeigt, welche Marken sie verkaufen. Irgendwer hier hatte doch mal nen Typen Namens Nyu empfohlen. Mit dem hatte ich auch schon Kontakt, aber der wollte für nen Pulli immer noch 180 Euro, oder ist das eigentlich normal, das man trotzdem ca. die Hälfte des Normalwertes zahlt?
omfg, meine Nachricht die ich hier geschrieben habe, habe ich vergessen abzusenden.Quote:
Mit Reddit kenn ich mich eh nicht so aus. :o Hatte da eine Liste mit Sellern gesehen, die anzeigt, welche Marken sie verkaufen. Irgendwer hier hatte doch mal nen Typen Namens Nyu empfohlen. Mit dem hatte ich auch schon Kontakt, aber der wollte für nen Pulli immer noch 180 Euro, oder ist das eigentlich normal, das man trotzdem ca. die Hälfte des Normalwertes zahlt? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Welche TNF-Jacke diese dicke Daunenjacke da ? :DQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TopStoney ist aber akzeptables Monopol. Die Stone Island Reps kannst du absolut 0 von den echten unterscheiden.
Ich hab jetzt bald ein Haul den ich verschicken lasse. Zwei Hermes-Gürtel, paar Shirts, Nike Joggers, zwei Hoodies und TNF-Jacke. Bin mega hyped auf TNF-Jacke weil die richtig geil sein soll.
Ich hab's mir echt überlegt ob ich mir die fette TNF-Daunenjacke hole und die mir in den Trockner schmeiße damit die richtig fluffig wird. Dann kam ich aber auf den Gedanken, dass ich eigentlich schon ne fette Jacke habe und jetzt eigentlich so ne Frühlings- und Herbstjacke brauche die nicht so dick ist, aber mich gegen Regen schützt. Bin also mit der 1990 Goretex TNF-Jacke gegangen.Quote:
Welche TNF-Jacke diese dicke Daunenjacke da ? :D
Freut mich für dich, wenn alles glatt läuft.
Ich hätte halt ganz gern was von Palm Angels :rolleyes:Quote:
Welche TNF-Jacke diese dicke Daunenjacke da ? :D
Freut mich für dich, wenn alles glatt läuft.
Die Händler haben ein Profil auf Taobao worüber sie ihr Zeug verkaufen. Kannst es dir wie den Amazon Marktplatz vorstellen.Quote:
Ich hätte halt ganz gern was von Palm Angels :rolleyes:
Dann lass ich die Finger von dem Typen, der 270 Dollar für zwei Pullis haben will? (Nyu)
Und Taobao ist auch so sone Seite? Oder ist das die Seite über welche die eigentlich verkaufen? Und trete ich immer per WA mit denen in Kontakt? Und wie gebe ich Bestellungen auf falls ich etwas will. Fragen über Fragen?