Verilog hab ich (leider) schon komplett verdrängt :s
Antworten kann man immer :3 Vor allem sieht man ja auch wenn man Markiert wird :awesome:Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat uns/mich in Stich gelassen. Sm!th leider auch. Immerhin habe ich euch @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :/
Fühle mit dir. Mein "Spiel" liegt auch seit Monaten in der Ecke sowie als auch meine geplante neue Anwendung in Java. Liegen beide rum.Quote:
Habe irgendwie schon seit 4 Tagen nicht mehr an meinem Projekt weiter gearbeitet :/
Zum Glück habe ich erstmal keine Klausuren, da ich weder Studiere noch Schüler bin :3Quote:
Fühle mit dir. Mein "Spiel" liegt auch seit Monaten in der Ecke sowie als auch meine geplante neue Anwendung in Java. Liegen beide rum.
Blöd, dass meine Klausuren und Projektabgaben dazu führen, dass ich kaum Zeit für andere Projekte habe. Letzte Klausur in diesem WiSe einfach im SoSe (habe so gesehen 5 Tage frei :/)