[Release] CubeBot (background bot)

10/29/2014 15:11 Luxus-3er#826
Quote:
Originally Posted by bluedra View Post
Momentan richten wir unsere Aufmerksamkeit hauptsächlich darauf, nicht in das Boterkennungsmuster zu geraten, daher sind Änderung am BM-System vorerst auf Eis gelegt. Bei einigen Usern funktioniert dieser recht gut, bei anderen gar nicht. Es ist also gar nicht so einfach Fehler zu beheben ohne anderen dabei Fehler einzubauen. Das BM-System muss komplett neu geschrieben und implementiert werden, eventuell wird dazu ein Zusatzprogramm erstellt.

Ja, das ist möglich. Einfach die alte sowie die neue ID an unsere Support-eMail senden und einen Kaufnachweis anfügen (Bei PSC-Zahlungen das ungefähre Datum und den Betrag angeben)

Das muss dann aber länger her sein, denn seit zirka 3 Wochen können wir wieder Lizenzänderungen vornehmen

Die BM-Funktion steht in der Testversion nicht zur Verfügung, weiteres dazu steht hier im Post weiter oben
ich hoffe dein Bot-Programm ist verschlüsselt, nicht dass Progger von BP es einfach auslesen und mit einem Patch fixen können.
10/30/2014 17:05 seafight bro#827
bot öffnet sich nicht
10/30/2014 17:37 xCours3#828
Wie kann ich die Testzeit aktivieren?
10/30/2014 21:41 bluedra#829
Quote:
Originally Posted by Luxus-3er View Post
ich hoffe dein Bot-Programm ist verschlüsselt, nicht dass Progger von BP es einfach auslesen und mit einem Patch fixen können.
Bots kann man im Gegensatz zu Bugs nicht fixen. Sie können die Art und Weise auslesen, dazu braucht man jedoch nicht den Code zu kennen. Durch Verzögerungen und willkürliche Pausen ahmt der Bot jedoch menschliches Verhalten beim sammeln nach, Ist also schwer zu unterscheiden
Quote:
Originally Posted by seafight bro View Post
bot öffnet sich nicht
Mit diesen Informationen kann ich leider nichts anfangen
Quote:
Originally Posted by xCours3 View Post
Wie kann ich die Testzeit aktivieren?
Durch einfaches starten des Bots
10/30/2014 22:37 HTC39#830
Look a private message to bluedra.I went to format the computer has changed the license ID

I put the address in support@bluedra. Reply to comment or did not you give me € 40 I defrauded ?
10/31/2014 17:21 Alberto***#831
Bitte um update er sammelt die kürbis-glizis nicht ein
10/31/2014 19:12 shamroxx#832
Quote:
Originally Posted by Alberto*** View Post
Bitte um update er sammelt die kürbis-glizis nicht ein
schon erledigt, läuft :handsdown:
10/31/2014 21:48 dfo991#833
ßHi Bludra,
bekomme nach dem update heute die Fehlermeldung
Trame.bin Anwendungsfehler.

woran kanns liegen?
11/01/2014 16:38 torgrlow#834
habe da mal eine frage. der cube sammelt bei mir zwei drei kisten und sagt dann keine schlüssel mehr da, was nicht sein kann weil ich noch über 200 habe? kann mir da mal einer bitte helfen?
11/01/2014 17:09 WrednYTrainer#835
good good thanks :)
11/02/2014 23:25 Cheating-nl#836
Would it be possible to add something like 'Run for X hours'?
Would be a good feature, also for anti bot detection.
11/03/2014 00:13 jacobaxeman#837
Quote:
Originally Posted by Cheating-nl View Post
Even stop at certain points, and rest a minute to chop up the consistent shinny after shinny right away.
11/03/2014 00:23 REİS#838
Event chest and normal chest very slowly pleas speed chest open
11/03/2014 03:23 bluedra#839
#update v1.42
HBS (human behavior system) added with some hidden features and two new options

Quote:
Originally Posted by Cheating-nl View Post
#feature added

Quote:
Originally Posted by jacobaxeman View Post
Even stop at certain points, and rest a minute to chop up the consistent shinny after shinny right away.
I'm not sure if I understood you correctly, but I added a feature for random pause :confused:
11/03/2014 04:14 jacobaxeman#840
Quote:
Originally Posted by bluedra View Post
I'm not sure if I understood you correctly, but I added a feature for random pause :confused:
What i mean is Have a feature where it will stop for X amount of seconds or minutes, So that the shinny picking up is not so consistent. But you said you have added what i was describing :) Keep up the great work. Love this bot.

:handsdown: