NewProject Last Chaos

07/18/2013 20:12 ZickiStyle#826
Ja der GS ist auch in meinen Augen nicht Erforderlich hier. Und seine Rechtschreibung ist eh die beste bzw. Wortwahl.[/QUOTE]

Der GS wurde schon sehr oft reportet hab ich gehört ich denke das es da auch bald eine änderung gibt weil ja auch neue gesucht werden ^^
07/18/2013 20:26 Xιηѕтαηzєηαмηєѕιє.#827
Du sagst es selber. :facepalm:
Das reporten von Leuten ,egal mit Screen oder Video ,bringt nix.
07/18/2013 20:28 ZickiStyle#828
Ich sage das ich es gehört habe das er oft reportet wurde wissen tut es nur der ihn reportet hat und admin oder Gms .Und soll ich jetzt hier heulen weil der GS nicht so ist wie er sein soll ? Das würde auch nichts bringen und wie ich sagte werden ja neue GS gesucht .

Und es bringt was der NS is gebannt wo ich das video den admin geschickt habe ^^
07/18/2013 20:37 Nazaя√™#829
Quote:
Originally Posted by ZickiStyle View Post
Ich sage das ich es gehört habe das er oft reportet wurde wissen tut es nur der ihn reportet hat und admin oder Gms .Und soll ich jetzt hier heulen weil der GS nicht so ist wie er sein soll ? Das würde auch nichts bringen und wie ich sagte werden ja neue GS gesucht .

Und es bringt was der NS is gebannt wo ich das video den admin geschickt habe ^^
hab ihn auch 3x reportet wegen insult etc passiert ja nix ^^
07/18/2013 20:42 ZickiStyle#830
Quote:
Originally Posted by lToxicatorl View Post
hab ihn auch 3x reportet wegen insult etc passiert ja nix ^^
Naja ich kann auch nur das sagen was ich weiß und ich denke es werden nicht ohne grund neue GS gesucht nur willst du jetzt einen server verurteilen auf einen GS hin ? Ich hab nichts mit den GS am hut mir ist echt egal ob er einer ist oder nicht aber seine ausdrucksweise ist nicht die beste geb ich dir recht .
07/18/2013 21:07 Xιηѕтαηzєηαмηєѕιє.#831
Quote:
Du glaubst nicht wirklich ,dass sie Donater bannen ,sonst wären sie schon längst weg.
07/18/2013 21:10 ZickiStyle#832
Quote:
Originally Posted by Xιηѕтαηzєηαмηєѕιє. View Post
Du glaubst nicht wirklich ,dass sie Donater bannen ,sonst wären sie schon längst weg.
Ich glaub schon weil ich denke Insi wird auch gut geladen haben oder nicht ?
07/18/2013 21:12 ​Chiller2o2#833
Quote:
Ich glaub schon weil ich denke Insi wird auch gut geladen haben oder nicht ?
Ich habe 10€ Investiert,mehr aber auch nicht(Nicht mal aus meiner Eigener Tasche.) immer Billig Cash Gekauft z.b 15- 20k Cash für 30kkk~40kkk. Aber habe schon viel Zeit in mein Eq am Anfang investiert.
07/18/2013 21:23 ZickiStyle#834
Quote:
Originally Posted by Insidious! View Post
Ich habe 10€ Investiert,mehr aber auch nicht(Nicht mal aus meiner Eigener Tasche.) immer Billig Cash Gekauft z.b 15- 20k Cash für 30kkk~40kkk. Aber habe schon viel Zeit in mein Eq am Anfang investiert.
Na dann guck ich mir mal die luffys an ma gucken ob ich sie auf video bekomm dann sehen wir es ja .
07/18/2013 21:28 Xιηѕтαηzєηαмηєѕιє.#835
Quote:
Na dann guck ich mir mal die luffys an ma gucken ob ich sie auf video bekomm dann sehen wir es ja .
Kill sie 2-3x gehe Unsichtbar in die Arena ,dann siehst es ja ,die holen dich egal wo du bist auf Unsichtbar und manchmal legen sie dich einfach so.
07/18/2013 21:30 ZickiStyle#836
Quote:
Originally Posted by Xιηѕтαηzєηαмηєѕιє. View Post
Kill sie 2-3x gehe Unsichtbar in die Arena ,dann siehst es ja ,die holen dich egal wo du bist auf Unsichtbar und manchmal legen sie dich einfach so.
Werd ich mal testen und erstatte dann bericht xD
07/18/2013 21:31 ​Chiller2o2#837
Quote:
Am besten geht mal ein GM hin ohne sich Anzukündigen und chillt dort bisschen,wenn Arena mal viel los ist.
07/18/2013 21:34 ZickiStyle#838
Quote:
Originally Posted by Insidious! View Post
Am besten geht mal ein GM hin ohne sich Anzukündigen und chillt dort bisschen,wenn Arena mal viel los ist.
Ich denke wer auch immer hier Elite macht liest es ja und guckt mal nach .
07/18/2013 21:36 Nazaя√™#839
also ich wa eben glaub 10-20 min on & find der server ist ziemlich leer geworden
oder ich hab einfach nen blöden augenblick erwüscht ^^
07/18/2013 21:36 ​Chiller2o2#840
Quote:
Werd ich mal testen und erstatte dann bericht xD
Viel Glück mit deinem Vorhaben. Hoffentlich werden die ****** mal Gebannt!