Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

06/07/2010 17:46 [NoctisNexilis]#826
Ich möchte mich bei euch als Guardian für den S4League Bereich bewerben,
zu mir: Ich heiße yannick bin 16 jahre alt und wohne in NRW Hattingen, meine Sprachkentnisse beziehen sich auf
fließendes Russisch,Englisch und natürlich Deutsch, sprachen wie Französisch,Türkisch,Latain(bringt hier eh nichts)
beherrsche ich nur schwach..Naja wie dem auch sei meine onlinezeiten sind recht lang und dies wär auch ein
weiterer grund wieso ich für den Beruf geeignet wäre. (14-22 Uhr Wochentage, 10-04:00 Wochenende)
Ich würde gerne als Guardian bei euch Arbeiten weil ich der Com. ordnung und Hilfe wiedergeben will nachdem
ich auch so einige Hilfe bekommen habe.
Ich möchte auf die "unartigen" User aufpassen und mich auch um die kümmern möchte..da insbesondere im S4League bereich
viele solcher Leute rumlaufen :D
Ich weiß leider nicht was ich in der "Bewerbung" noch ergänzen will, deswegen sage ich schonmal vielen Dank!

Ich grüße euch und hoffe das ihr euch das mit meiner Bewerbung überlegt =)
06/07/2010 20:24 bla-bla-bla#827
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
Hi,
My name is Robert and I have 14 years old.
I'm Romanian and I can speak 3 languages correctly :
Romanian , English , Magyar(or Hungarian).
Hobbies : I do a sport : Swimming ( I can enter daily on e*pvp) , Roller Blading last but not least Elitepvpers etc.

Contacts :
Yahoo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-The section you apply for

For Silkroad Online and 9Dragons.

Why you want to become a Guardian ?

I want to become a guardian because everyday when I enter on a thread I see a lot of spam / flaming etc.
I care about this forum.

-no active warnings/infractions
I am active but I made 1 warning and 1 infraction my mistake (Expired)

-activity (report actively)

I report people which make infractions

-be helpful (we check your previous posts)

I helped some people

Best Regards,
Bla-bla-bla

Thanks
06/07/2010 20:41 S.A.K.I.K.A.M.I™#828
[Guardian Bewerbung]WarRock
Sehr geehrte Admins und Moderatoren, liebe E*pvp Member

ich möchte mich hiermit als Guardian der WarRock Section bewerben.
Ich habe viele Erfahrung rund um das Thema WarRock, kenne viele Tricks und Fehler und teile meine Erfahrungen gerne mit den anderen Usern.

Über mich:

Ich heisse Anna. und bin 17 Jahre alt, momentan befinde ich mich in meiner Ausbildung
Zu meinen Hobby´s gehören eishockey anschauen :P, Fitness, Freunde treffen und natürlich Elitepvpers .

Wieso bewerbe ich mich als Guardian?

Ich bin ein aktiver, freundlicher Mensch der Spaß daran hat anderen zu helfen.
In der WarRock Section helfe ich den Usern, schreibe Tutorials oder reporte gegebenenfalls Regelverstöße um den Moderatoren die Arbeit zu erleichtern.

Da ich aber tagtäglich erlebe wie es manchmal in der Section zugeht möchte ich dem entgegenwirken und zu einem besseren Umfeld beitragen.
Sonstiges:

Ich bin tägliche mehrere Stunden im Board aktiv und versuche zu helfen.
Kontaktierbar bin ich durch Skype, Icq und natürlich den Elitepvpers Chat

Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse an mir wecken und hoffe auf eine Antwort.

mfg.S.A.K.I.K.A.M.I™/Anna
06/08/2010 23:57 motte1989#829
Über mich:

Name: Lucia
Language: Deutsch,Englisch,Polnisch.
Sektion: S4League

Kontakt:
msn, icq, skype (alles vorhanden, nur auf anfrage gebe ich es raus)

Was ich kann:
Ich besitze ein stark ausgeprägtes allgemein wissen in vielen dingen, und natürlich bin ich spezialisiert für S4 League.
Privat arbeite ich in der Lua script sprache und entwerfe verschiedene sachen in bezug auf modding.

Gründe:

Ich möchte mich gerne als guard bewerben da ich ordnung für wichtig halte,
gebe mein möglichstes und reporte fleissig unnötige threads & Posts.
Ich bin fast jeden tag online zur verschiedenen zeiten,
[(da mein beruf dies erlaubt)Finanzbuchhalterin] und Helfe gerne wo ich kann.
Ich besitze keine Infras und bin in keinster weise vorbestraft :P

regards,

Lucy.
06/09/2010 05:28 theit123#830
Sehr geehrte Admins , auch hallo an die Community ,

Mein Name ist Thomas S. und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 10.te Klasse eines Gymnasiums . Zu meinen Hobbys gehören Fußball , Zeit mit meiner Freundin verbringen und E*pvpers .

Ich möchte mich als Guardian für die Warrock Sektion bewerben , da ich täglich Chaos , Spam , bzw. generelles Verstoßen gegen die Regeln sehe und dies vermindern / verhindern will . Außerdem helfe ich gerne die Sektion mit meinen Tutorials , Guides ( da ich das Spiel schon sehr lange spiele und mich recht gut damit auskenne ) und Hinweisungen auf die Regeln .

Mit der Community komme ich sehr gut klar , aber ich gebe zu dass mich nicht 100% der Community mögen .

Ich habe jetzt keine Verwarnung mehr und werde denke ich ,auch keine mehr bekommen .

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen ,

Mit freundlichen Grüßen ,

theit123

€dit : Danke für die aufnahme :)

#2nd €dit : Bitte keine Thanks mehr für die Bewerbung , ich bin schon Guard xDD
06/09/2010 19:37 crafterEpic'#831
Guten Abend allerseits...

Hiermit möchte ich mich für die WarRock/S4-League Sektion Bewerben.

Ein kleines Statemant:
Ich bin der Florian , 14 jahre Jung und komme aus Bielefeld (Nrw)
Ich Spiele gerne Fussball ( Wie jeder Junge) bin sehr oft in Elitepvpers unterwegs und Rede gerne mit meinen Freunden im Ts³.

Ich würde gerne Guardian werden damit der Spamm und die Regelverstösse die zurzeit Die Sektionen Beherrschen beseitigen kann und somit wieder Frieden und Fragen gestellt werden können..

Ich wünsche ich werde hier Gehört

Greetzy , SapHia
06/10/2010 04:34 .Ash#832
Hi,

My name is Ash and I am 17 years old.

I'm Sri Lankan and I can speak 2 languages Fluently; English and Sinhalese.

Hobbies :
Sport : Basket Ball, Football and Soccer.
Others: ePvp and Creating HTML websites.

Contacts :
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

• I want to become a guardian because There is no Mod in the section im active in. And no active Guardians.

I help most of the people and im very active. I was a Guardian before.

Code:
[B] Guard-Application[/B]
Hello,

congratulations, you have been accepted as elitepvpers Forum-Guardian.

Here some information:

-as a Guard you now have some kind of role model function, so please behave like one (if you as Guard disregard the forum-rules you will be demoted right away)

-be aware that you don't have any special rights as Guardian, your position is symbolic

-your main quest is to report rule-violating posts so make sure you take a look at as many sections as you can

[B]How to report:[/B]
Click on the [IMG]http://www.elitepvpers.com/forum/images/bullet/buttons/report.gif[/IMG]-Button. Then just type in the reason and send it. A moderator will take care soon.
[B]
My Guard-Tag doesn't show up. What to do?[/B]
Just go to the UserCP ---> Group Memberships ---> Show as Guardian.

If you have any further questions feel free to PM me or an administrator.

Regards,
John Dread
Lol i got this when i was accepted :)

Best Regards,
SpongeBox
06/10/2010 16:39 moderiz11#833
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
Hi,
My name is Modestas and I am 15 years old.
I'm a Lithuanian and And I can speak Lithuanian, Russian (bit bad) and English.
Hobbies: Some swimming @ summer, bike riding.

Contacts :
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-The section you apply for

For Silkroad Online

I hate flame wars, spam, offtopic, rude posts and all the chaos in the Silkroad Online section. I want to change it all. To make it a more pleasant section to visit.

-no active warnings/infractions
There were 2, but expired. And I learned my lesson.

-activity (report actively)

Spam, insults, virus posts, etc that is unapropriate.

-be helpful (we check your previous posts)

I helped some people some time ago. i couldnt help lately because I didn't have much time.

Best Regards,
Moderiz11
06/10/2010 22:46 Anucis#834
Hallo liebe Community, / Hallo liebes Team,

Ich möchte mich hier als Guardian für die Counter-Strike Sektion bewerben.

Ich war jetzt letzte Zeit sehr viel in der Metin2 Sektion zu sehen aber das hat ein Ende !

Ich höre mit Metin auf und werde in der nächsten Zeit (über1 Jahr auf jeden fall) in der CSS Sektion aktiv sein!

Hier kommen jetzt noch die 1-2 Sätze über mich:

Ich heiße Stephan Stadler, bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern.
Da es momentan Sommer ist bin ich viel draußen .. bin trotzdem min 4-6 Std am unter der Woche und ca 6-10 std am Wochenende online!

Wie könnt ihr mich kontaktieren?

Das geht ganz einfach :P

Facebook: Stephan Stadler
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] // [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder wir könnten uns auch mal über TS "treffen".

Naja das wars dann erstmal von mir und ich hoffe ich werde Teil eures Teams ;)

MfG

XxBuGxX
06/12/2010 10:41 Paxera#835
Deutsch:

Hallo Liebes e*pvp team, und natürlich de Communty

Ich möchte mich hiermit als Guardian bewerben für die WR(Warrock) Section.

Ich weiß ich habe sehr, wirklich sehr, wenige Beiträge!
Bin auch neu!

ABER: Ich lerne schnell, mittlerweile kenne ich mich hier bestens aus, und möchte helfen!

Über mich:

Ich heiße Kathi, bin 14 Jahre alt. Komme aus Österreich (Wien).

Ich kann mehrere Sprachen: Englishc und Deutsch. Ach ein bisschen Spanisch, Italienisch und Französisch...

Mein Hobbys: computerarbeiten (coden, bilder machen, usw...) und ein neues ist elitepvpers. Ich schaue jeden Tag rein. Bin meistens in der Warrock Section drinnen, da ich mit diesem Spiel bestens auskenne. Spiele schon seit 2 Jahren.

Ich spiele viele Onlinespiele wie zB: Runes of Magic. Metin2, Allods, Warrock, Counterstrike und mehr^^
Habe jetzt aber einen neuen Pc bekommen deswegen hab ich nur noch die hälfte der Spiele am Computer, wissen ist aber noch im kopf

Warum möchte ich Guard werden?

Nunja, eigentlich ist der global..
Auch wenn man kein Guard ist, kann man die Mods, und Admins unterstützen.. Aber es ist schön auch so ein Symbol zu haben^^ und jemand zu sein...

Ich versuche eigentlich das reporten zulassen, wenn es schon 1000x getan worden ist.
Aber wenn Fragen auftauchen versuche ich sie höflich zu beantworten..

Zu der Verwarnung: Ich hatte einen Doppelpost (durch lagg, war ein und der selbe), dass hatte ich auch dem Mod _strYker gesagt. Er meinte das ist in diesem Fall nichts schlimmes, und ist in 2 Wochen wieder weg...

Mit freundlichen Grüßen, und voller Hoffnung

Paxera

Ich hoffe ihr akzeptiert diese Bewerbung

English:

06/12/2010 18:08 AwzumApple™#836
Hallo Community, epvpers und Admins,

Ich bewerbe mich hier als Forum Guard, vorallem in der Warrock Abteilung.
Mein Name ist Fabian T., bin 15 Jahre als und komme aus Baden Württemberg.

Ich möchte Guard werden, da ich gerne den Mods, KonaTM und _strYker helfen möchte, das Forum sauber zu halten und mir der Umgang mit Menschen Spass macht.

Da zurzeit in der Warrock Section viel gespammt wird und ich auch oft reporte, denke ich, dass ich geeignet dafür wäre.

Abschließend möchte ich auch noch sagen, dass auch wenn ich nicht Guardian werde, ich mich weiterhin aktiv am Forum beteiligen werde, weiterhin fehlerhafte Posts oder Regelverstöße melden werde und mein bestes geben werde, anderen zu helfen um ihnen den Umgang mit dem Forum zu erleichtern.

Grüsse an alle,
Fabi Alias AwzumApple[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/13/2010 13:27 sky.NET#837
Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über euch
- Ich heiße Marco und bin 15 Jahre alt.
Ich wohne in Bremen und bin sehr hilfsbereit und höflich.
Spiele gerne World of Warcraft und bin sehr aktiv.(2-3h am Tag)

Die Sektion, für die ihr euch bewerbt
-Ich bewerbe mich für die World of Warcraft Sektion

Schlusswort
-Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmen würdet,
mit lieben grüßen sky.net
06/13/2010 16:39 salihman#838
Meine Guardian Bewerbung

Hallo Liebe Elitepvpers
Ich bin salihman bin ein türke (normaler name salih ) lebe im west deutschland und bin seit
einem jahr bei den elitepvpers als member und habe viele threads und post und eigene entwicklungen ! ich möchte mich gerne als GUARDIAN in der combat arms section bewerben. ich bin jeden Tag online und bin berteit für die foren ( ca ) hacks zu helfen .ich bin auch selber ein Ca spieler .bin in der esl dabei und habe auch op7 eu ,crossfire,warrock, soldier front ,suden attack,balckshoot , counter strike source und beta neu dabei ich würde mich sehr freuen wenn ich ein guardian wäre :D

Salih :
18 Jahre alt
spielt viel spiele
c++ und visual basic 2008

mfg salih
06/13/2010 18:25 Pedo Bear.#839
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Name: Marco
Welche Sektion: World of Warcraft
Warum:Ich helfe gerne und bin immer höflich.
Aktivität: Jeden Tag mind. 2 Stunden (nach der Schule, also 13:00)

Also, ich würd mich auf eine Antwort freuen.

Kontakt:

mfg Pedo Bear.
06/13/2010 18:41 MisterzZ#840
! Meine GUARDIAN Bewerbung !

Hallo E*Pvpers ,

ich bin 15Jahre jung , wohne im Saarland und verbringe sehr viel Zeit am PC und meine Name ist Philipp D.
Vorallem hier im Forum und in Warrock , vorkurzem noch flyFF , das ich aber nach 2 Jahren gequittet habe.Ich bin auf einem Gymnasium und besuche die 9.Klasse , bald 10.Klasse.
Wie schon oben gesagt bin ich sehr oft am pc , neben her betreibe ich auch Fussball als sport.
Während der Woche hocke ich mindestens 3 Stunden am pc und Wochenende eintl. den ganzen Tag.
In den Ferien ebenfalls ausser es ist gutes Wetter ,da besuche ich ab und zu das Freibad.

Hier bin ich schon etwas länger Mitglied und sehe fast jeden Tag nur Gespamme oder auch Treads , die in einer falschen Sektion sind.Deshalb würde ich den anderen Guardians gerne unter die Arme greifen , damit diese sich nicht totarbeiten müssen mit Trades löschen etc.

Das war es erstmal von meiner Seite ;)