Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

10/07/2013 21:25 LiiVE2RAVE#826
Vielleicht lag es daran, dass ich einen Kopf ganz alleine geraucht :D und dementsprechend viel geraucht habe
10/07/2013 22:48 Aimless Angel#827
Was meine Aussage stützt, dass es eben an der Technik liegt und nicht am Tabak. ;)
10/07/2013 22:59 _swoop#828
Also ein Kollege hat Brechdurchfall von Tabak aus Ägypten bekommen :D
10/08/2013 00:04 Aimless Angel#829
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Also ein Kollege hat Brechdurchfall von Tabak aus Ägypten bekommen :D
Vielleicht hätte er den Tabak rauchen sollen und nicht essen... :rolleyes:
10/08/2013 13:40 Kyrishix#830
Also vom Tabak direkt habe ich noch nie Kopfschmerzen bekommen.
Damals, also vor einem Jahr ungefähr habe ich Kopfschmerzen bekommen als ich diese Shiazo-Steine mit Selbstzündern geraucht habe. Aber sonst wirklich nie.
Es kann auch passieren, dass einem schlecht wird. Das liegt aber nicht wirklich am Tabak. Mir wurde manchmal ein wenig übel, weil ich mir direkt nach dem Aufstehen erstmal nen Köpfchen gemacht habe. Mein Motto: Köpfchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Dementsprechend habe ich vorher nichts gegessen und auch kaum getrunken. Dann sollte man einfach kurz Pause machen und etwas essen oder trinken.

Anderes Thema:
Ich bin im Besitz einer Mya Mini Orb, jedoch habe ich meine Rauchsäulendichtung verloren... (Lange Geschichte.) Nun hatte ein Kumpel mir letztens eine Dichtung bestellt. Im Shop stand nur "Mya Rauchsäulendichtung". Als ich diese jedoch an meine Shisha "anbringen" wollte, stellte ich fest, dass die Dichtung ein klein wenig zu groß ist. Der Durchmesser von der Dichtung müsste ein klein wenig kleiner sein, dann würde sie passen. Was kann man da machen? Kann ich die irgendwie zurecht schneiden und dann irgendwie anzünden, sodass sie zusammenklebt oder wie?
10/08/2013 13:46 [C]oLLapse#831
also soweit ich weiß, kommt es an die Menge des Wassers an. denn wenn man viel Wasser hat, muss man stärker ziehen, und da bekommt man halt Kopfschmerzen bzw Schwindel. Hab es auch oft getestet mit Freunden.

sisha forever :DD
10/08/2013 18:20 tamère?#832
Kommt bei ausländischen Al Fakher oft auf das Setup an, man muss die Hitze kann anders regulieren. Hatte dabei auch anfangs Kopfschmerzen. Ich beherrsche es bis Heute nicht richtig, daher rauche ich lieber Al Waha, Nakhla oder Social Smoke.

Denkt mal drüber nach:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2013 22:43 Cloudix3#833
Könnt ihr mir gute Mundstücke empfehlen?
10/09/2013 13:54 LiiVE2RAVE#834
ICE Bazooka
Alles von fineline
Sk Smoking Fire

ICE Bazooka
Alles von fineline
Sk Smoking Fire
Dschinni Cobra Mundstück
10/09/2013 21:09 SeijunX™#835
Beim rauchen viel Trinken hilft,

Ob der Tabak Deutsch oder Ausländisch ist ändert nix , nur der Nikotin gehalt (z.b nicht jeder kann Tangiers rauchen)
10/10/2013 10:36 LiiVE2RAVE#836
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Beim rauchen viel Trinken hilft,

Ob der Tabak Deutsch oder Ausländisch ist ändert nix , nur der Nikotin gehalt (z.b nicht jeder kann Tangiers rauchen)
Ausländischer ist viel feuchter
10/10/2013 11:40 Aimless Angel#837
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Ausländischer ist viel feuchter
Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass man viel trinken soll. Darauf bezog sich die Aussage.
10/10/2013 12:21 LiiVE2RAVE#838
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass man viel trinken soll. Darauf bezog sich die Aussage.
Dann wäre aber auch die aussage, dass sich der Nikotingehalt ändert überflüssig und der Verweis auf tangiers, wenn es sich nicht mehr dadrauf bezog,

Und antworte bitte mal auf meine PN :D
10/10/2013 17:32 SeijunX™#839
Danke Aimless,

Egal wie Feucht der ist , das hat nix damit zutun
10/10/2013 20:05 Aimless Angel#840
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Und antworte bitte mal auf meine PN :D
Das läßt du bitte bleiben auf epvp. ;)