Also vom Tabak direkt habe ich noch nie Kopfschmerzen bekommen.
Damals, also vor einem Jahr ungefähr habe ich Kopfschmerzen bekommen als ich diese Shiazo-Steine mit Selbstzündern geraucht habe. Aber sonst wirklich nie.
Es kann auch passieren, dass einem schlecht wird. Das liegt aber nicht wirklich am Tabak. Mir wurde manchmal ein wenig übel, weil ich mir direkt nach dem Aufstehen erstmal nen Köpfchen gemacht habe. Mein Motto: Köpfchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Dementsprechend habe ich vorher nichts gegessen und auch kaum getrunken. Dann sollte man einfach kurz Pause machen und etwas essen oder trinken.
Anderes Thema:
Ich bin im Besitz einer Mya Mini Orb, jedoch habe ich meine Rauchsäulendichtung verloren... (Lange Geschichte.) Nun hatte ein Kumpel mir letztens eine Dichtung bestellt. Im Shop stand nur "Mya Rauchsäulendichtung". Als ich diese jedoch an meine Shisha "anbringen" wollte, stellte ich fest, dass die Dichtung ein klein wenig zu groß ist. Der Durchmesser von der Dichtung müsste ein klein wenig kleiner sein, dann würde sie passen. Was kann man da machen? Kann ich die irgendwie zurecht schneiden und dann irgendwie anzünden, sodass sie zusammenklebt oder wie?