Eure Meinung zur NPD

12/19/2011 23:45 Diablo_#826
Quote:
Originally Posted by RebuY™ View Post
Nazi Partei Deutschland = weg damit ! Ganz ehrlich , für mich ist das keine Partei , wer will das Ausländer zurück in ihr eigenes Land gehen sollen , gehört in den Knast .... !
Also soll Sarkozy in den Knast und die ganze SVP der Schweiz auch? Es ist also ein Verbrechen Ausländer wieder in ihr Land zu schicken? Wo steht das?

Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
Wirklich, immer diese Romer.

Schon noch toll, Politikdiskussionen auf so einem Board.
Was soll dieser Beitrag? Ergibt 0 Sinn.

Quote:
nein,auch da wurde es heftig diskuttiert

und warum sollten wir die roma rauswerfen?
und warum verteidigst du die REP ?
Ich habe die REP nicht verteidigt und ich habe nicht geschrieben, dass wir Romer rauswerfen sollten. Aber wenn es Frankreich tut interessiert es keinen, jedenfalls kann man sie nicht als Nazi abstempeln oder antisemitistisch.

Quote:
tja,pics or it didnt happen
du argumentierst auf einer behauptung,die du noch nicht mal beweisen willst geschweige denn kannst
Kann ich nicht? Es werden oft Deutsche von Ausländern zusammengeschlagen und das nur aus Hass oder Gewaltgeilheit. Wieviele Leute sind in den U-bahnen schon gestorben? Ob sie jetzt ein NPD T-Shirt anhatten oder nicht.

Quote:
und wo ist da jetzt das problem?

du scheinst ausserdem keineswegs darauf aus zu sein,dir eine politische meinung zu bilden sondern einfach zu argumentieren.

mein kommentar zu deiner frage war ja somit eigentlich hinfaellig
Egal was du geschrieben hättest, es wäre immer hinfällig gewesen. Es gibt keine andere Partei, die meine Wünsche abdeckt und das weißt du. Also schreibst du, ich soll mir das nochmal überlegen und nicht welche Partei ich wählen könnte.

Schonmal daran gedacht, dass die NPD den Ausländern "schadet" aber die LINKEN für viele Deutsche nicht so toll ist?
12/19/2011 23:49 Mister Joy#827
Achja die SVP in der Schweiz, hätten wir doch auch ein Volk, das sich nicht so wegen unserer alten Geschichte zum totalen Crap drehen lässt.

Scheindemokratie und Diktatur, so groß ist der Unterschied nicht.
12/20/2011 08:14 StaY´#828
todesstrafe für Kinderschänder !
12/20/2011 09:48 Koaℓa™#829
NEIN ! KEINE NPD, meine Meinung.
12/20/2011 12:01 Shayke!*#830
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
ich kann auch die piraten waehlen und fuer netzzensur sein,ist klar.

wenn man eine partei waehlt die den nationalen sozialismus propagiert und sie waehlt ist man ein nazi.

(nazi = kurzform nationalsozialist)

da brauch man sich nichts schoenreden.

und es ist ja nett dass du die unterscheidung zwichen neo und alt kennst,aber das tut hier nichts zur sache

quod erat demonstrandum
Und Wählt man die Linken ist man ein Kommunist?
Wählt man die Grünen ein Hippy?

Find ich wirklich sehr interesant.

Quote:
Originally Posted by .Infinite™ View Post
NEIN ! KEINE NPD, meine Meinung.
Das ist nartürlich wieder sehr aussagekräftig, fallen uns keine neuen Lügen ein bzw. eure "Fakten", oder ist es bald wieder an der Zeit die Nazikeule rauszuholen?

Immer nur diese bösen Rechten, " Was du singst die National Hymne? Buh du Nazi!"
Naja die besten witze gibts sowieso in der LINKEn Partei, sowas wie " Der Islam gehört zu Deutschland" für mich sind Personen die einen Deutschenpass besitzen und Ausländischer herkunft sind keine Deutschen.

Warum?

Ich nenn mal wieder mal Beispiel, Du kannst eine Schlange in einen Löwen Käfig stecken, Schlange bleibt Schlange und wird nicht zum Löwen.
12/20/2011 14:08 Keyosk#831
Lieber die Partei "NPD" als irgendeine verrückte Bande, welche man eh nicht stoppen kann.
12/20/2011 14:35 Kanachri#832
Quote:
Originally Posted by Shayke!* View Post

Immer nur diese bösen Rechten, " Was du singst die National Hymne? Buh du Nazi!"
Naja die besten witze gibts sowieso in der LINKEn Partei, sowas wie " Der Islam gehört zu Deutschland" für mich sind Personen die einen Deutschenpass besitzen und Ausländischer herkunft sind keine Deutschen.

Warum?

Ich nenn mal wieder mal Beispiel, Du kannst eine Schlange in einen Löwen Käfig stecken, Schlange bleibt Schlange und wird nicht zum Löwen.
Was sind für dich denn Kinder mit deutschem Pass die HIER geboren sind mit ausländischen Eltern? Auch Ausländer?
12/20/2011 14:51 moonlightxxx#833
Quote:
das ist genau das gleiche beispiel wie das mit dem obst das nicht zu gemuese wird oder was auch immer du da geschwallt hast.

Quote:
für mich sind Personen die einen Deutschenpass besitzen und Ausländischer herkunft sind keine Deutschen.
warum nicht?
warum akzeptierst du leute wie uns nicht?
was haben wir dir getan?
wir kennen uns nciht,wie kannst du ueber mich urteilen?

Quote:
Und Wählt man die Linken ist man ein Kommunist?
Wählt man die Grünen ein Hippy?

Find ich wirklich sehr interesant.
nein,da die linke nicht den kommunismus propagieren und die gruenen nicht das hippydasein.

die NPD dagegen den nationalen sozialismus

Quote:
Egal was du geschrieben hättest, es wäre immer hinfällig gewesen.
warum fragst du mich denn dann?

Quote:
Wieviele Leute sind in den U-bahnen schon gestorben? Ob sie jetzt ein NPD T-Shirt anhatten oder nicht.
ka,wieviele denn?

Quote:
Aber wenn es Frankreich tut interessiert es keinen, jedenfalls kann man sie nicht als Nazi abstempeln oder antisemitistisch.
du scheinst nicht sehr oft nachrichten zu schauen,oder?
es wurde sehrwohl sowohl in frankreich als auch in deutschland kontrovers diskuttiert

Quote:
Also schreibst du, ich soll mir das nochmal überlegen und nicht welche Partei ich wählen könnte.
wie denn auch?
ich kenn dich nur aus epvp,wie soll ich dir dann wahl-tipss geben?
ich hab halt versucht mich diplomatisch auszudruecken,und das nicht nur weil du die NPD befuerwortest
diese antwort im spoiler haette ich jedem gegeben der mich nach soetwas fragt

Quote:
Das ist nartürlich wieder sehr aussagekräftig, fallen uns keine neuen Lügen ein bzw. eure "Fakten", oder ist es bald wieder an der Zeit die Nazikeule rauszuholen?
der punkt "nazis raus,buh!" ist in der tat nicht ok,dem stimme ich zu.

wir haben aber sehrwohl argumente & fakten genannt,aber du ignorierst die immer
12/20/2011 15:26 Shayke!*#834
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Was sind für dich denn Kinder mit deutschem Pass die HIER geboren sind mit ausländischen Eltern? Auch Ausländer?
Nartürlich siehe Beispiel, das erklärt sich von selbst wenn du es dir wirklich richtig durchgelesen hättest.

Der Deutschepass ist ein Stück Papier, damit Lernt ihr nicht unsere Kultur unsere Sprache und unsere Vergangenheit kennen. Man kann nur angehöriger einer Nation sein, die Ausnahme ist jedoch, jemannd dessen einen Elternteil z.B. Chinesisch und das andere Deutsch ist, das ist diese Person für mich ein Deutscher.

Jedoch ist jener kein Deutscher dessen Eltern beide Türkisch sind, jedoch er in Deutschland geboren wurde. Erkläre mir mal warum er ein Deutscher sein soll.

moonlight:

Schade das die Linken sich indirekt zum Kommunismus bekennen aber naja Parteivorsitzende ist ja sowieso nicht sehr bedeutsam etc. pp
Vielleicht wählste deswegen die Linken weil sie für Kommunismus sind, und in deinem Nord Korea Kommunismus herscht.

Du blockst hier alle Fakten ab die dir Diablo und Mr.Joy auflisten du steckst den Kopf in den Sand nachdem Motto, seh ich euch nicht seht ihr mich nicht.
12/20/2011 15:31 sol!dus#835
Quote:
Nartürlich siehe Beispiel, das erklärt sich von selbst wenn du es dir wirklich richtig durchgelesen hättest.

Der Deutschepass ist ein Stück Papier, damit Lernt ihr nicht unsere Kultur unsere Sprache und unsere Vergangenheit kennen. Man kann nur angehöriger einer Nation sein, die Ausnahme ist jedoch, jemannd dessen einen Elternteil z.B. Chinesisch und das andere Deutsch ist, das ist diese Person für mich ein Deutscher.

Jedoch ist jener kein Deutscher dessen Eltern beide Türkisch sind, jedoch er in Deutschland geboren wurde. Erkläre mir mal warum er ein Deutscher sein soll.
Dein Beispiel erklärt in dem Zusammenhang rein gar nichts, weil, wie schon mehrere Male erwähnt, es einfach nur schwachsinnig ist.
Mit dem Pass lernt man das vielleicht nicht, jedoch mit der Zeit, die man hier verbringt. Alle Punkte, bei denen du meinst, sie nicht lernen zu können, sind sehr wohl Sachen, die man lernen und sich aneignen kann. Ob man deutsche Eltern hat, ist hier irrelevant. Zumindest sehe ich keine Notwendigkeit hiervon um sich diese Sachen anzueignen.
12/20/2011 15:39 moonlightxxx#836
ich hab bereits gesagt dass der parteivorstand der LINKEn eine bullshitveranstaltung sind.
ich wiederholfe mich hier gerne nocheinmal:
saemtliche auesserungen von frau loetsch zur DDR und kommunismus sind imo falsch.

und wenn du schon mit so argumenten kommst:
du bist dir darueber im klaren was der herr voigt im zusammenhang mit juden,holocaust und auslaendern gesagt hat?

wenn du dich schon so auffuehrst als waerst du der vorzeigedeutsche:
wie waere es wenn du erstmal deine saetze durchliesst bevor du sie abschickst
12/20/2011 16:04 ayy lmao#837
Quote:
Hättest genauso gut das alte Beispiel nennen können, ist nämlich genauso dämlich.
Du tust so, als wäre ein Ausländer kein Mensch. Als würde er einer anderen Rasse angehören. Das ist aber falsch.
12/20/2011 16:13 Mister Joy#838
Behaupten nicht viele der anderen Seite, dass es die Ehre ihrer Familie beflecken würde, wenn sie sich mit "Deutschen" mischen würden?

Worunter würdet ihr so etwas einordnen?
12/20/2011 16:18 moonlightxxx#839
ich kenne den genauen begriff nicht,aber es scheint mir dann so,dass die eltern zu viel wert auf ihre traditionen bzw werte legen,ohne zu bedenken dass man sich in deutschland befindet und nicht im heimatland der eltern.

traditionen sind gut,aber uebertrieben werden darf es nie,das individuum sollte selbt entscheiden
12/20/2011 16:26 lalallaxD#840
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Behaupten nicht viele der anderen Seite, dass es die Ehre ihrer Familie beflecken würde, wenn sie sich mit "Deutschen" mischen würden?

Worunter würdet ihr so etwas einordnen?
Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen.