Quote:
|
Ich nenn mal wieder mal Beispiel, Du kannst eine Schlange in einen Löwen Käfig stecken, Schlange bleibt Schlange und wird nicht zum Löwen.
|
das ist genau das gleiche beispiel wie das mit dem obst das nicht zu gemuese wird oder was auch immer du da geschwallt hast.
Quote:
|
für mich sind Personen die einen Deutschenpass besitzen und Ausländischer herkunft sind keine Deutschen.
|
warum nicht?
warum akzeptierst du leute wie uns nicht?
was haben wir dir getan?
wir kennen uns nciht,wie kannst du ueber mich urteilen?
Quote:
Und Wählt man die Linken ist man ein Kommunist?
Wählt man die Grünen ein Hippy?
Find ich wirklich sehr interesant.
|
nein,da die linke nicht den kommunismus propagieren und die gruenen nicht das hippydasein.
die NPD dagegen den nationalen sozialismus
Quote:
|
Egal was du geschrieben hättest, es wäre immer hinfällig gewesen.
|
warum fragst du mich denn dann?
Quote:
|
Wieviele Leute sind in den U-bahnen schon gestorben? Ob sie jetzt ein NPD T-Shirt anhatten oder nicht.
|
ka,wieviele denn?
Quote:
|
Aber wenn es Frankreich tut interessiert es keinen, jedenfalls kann man sie nicht als Nazi abstempeln oder antisemitistisch.
|
du scheinst nicht sehr oft nachrichten zu schauen,oder?
es wurde sehrwohl sowohl in frankreich als auch in deutschland kontrovers diskuttiert
Quote:
|
Also schreibst du, ich soll mir das nochmal überlegen und nicht welche Partei ich wählen könnte.
|
wie denn auch?
ich kenn dich nur aus epvp,wie soll ich dir dann wahl-tipss geben?
ich hab halt versucht mich diplomatisch auszudruecken,und das nicht nur weil du die NPD befuerwortest
diese antwort im spoiler haette ich jedem gegeben der mich nach soetwas fragt
Quote:
|
Das ist nartürlich wieder sehr aussagekräftig, fallen uns keine neuen Lügen ein bzw. eure "Fakten", oder ist es bald wieder an der Zeit die Nazikeule rauszuholen?
|
der punkt "nazis raus,buh!" ist in der tat nicht ok,dem stimme ich zu.
wir haben aber sehrwohl argumente & fakten genannt,aber du ignorierst die immer