Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

06/24/2016 18:45 k0pf#8341
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Welchen dampfer benutzt du?
ich hab grad ernsthaft den Scheiß Namen nicht im Kopf... es ist dieses ganz neue Einsteiger Kit von Joyetech für 23€, was dieses Jahr erst rausgekommen ist. Sieht aus wie eine Ego One ist aber im Miniformat ^^

Edit: habs: Joyetech Ego AiO (All in One)
06/24/2016 19:01 FastSkill[BrBa]#8342
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
och ich bitte dich =D das sieht sogar ein blinder das es ein Troll war

geh ich jetzt mal zumindest STARK von aus das es nicht ernst gemeint war...

in der Regel hat Amphetamin einen chemischen Eigengeruch den man irgendwann einfach kennt. ob brennen zwangsläufig was zu heißen hat, also ob es gut oder schlecht ist, kann ich dir nicht sagen - es wird ja auch mit unterschiedlichen Lösungsmitteln gearbeitet.

viel eher merkst du halt an der wirkung was sache ist - bei dem besten amphe was wir bisher da hatten hat eine messerspitze ausgereicht (übertrieben gesagt) und man fühlte sich schon so als könnte man häuser verschieben. hatten später sogar den verdacht das crystal oder so ein dreck drin war weils so stark geschoben hat, haben es dann aber getestet, war nur sauberes und potentes amphetamin.
dummerweiße war das zeug am anfang noch feucht und ich hab mir ungetrocknet direkt 3 nasen in der ersten stunde gezogen, wie du dir vorstellen kannst war ich druff wie n harri :D später viel mir dann auf wieviel mehr es von der menge her wurde nach dem trocknen. leicht fail, konnte 36 stunden nicht pennen von den 3 lines :D
Gut zu wissen :)

Ja gut denn denke ich, dass das Speed welches ich konsumiert habe nicht sehr hochwertig war. Naja gut, 3 relativ kleine Lines haben mich fast 2 Tage wach gehalten. Aber fand die Wirkung jetzt nicht soo atemberaubend. Musste halt durchgehend in Bewegung bleiben (Habe bauen gelernt in den 2 Tagen :rolleyes: ) und hatte den Drang zu reden und ein wenig Euphorie gespürt, ansonsten habe ich davon eigentlich nichts mehr gemerkt.

So wie du das beschreibst müssen die Lines ja richtig rein gehauen haben :D
06/24/2016 19:11 'Apo#8343
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Gut zu wissen :)

Ja gut denn denke ich, dass das Speed welches ich konsumiert habe nicht sehr hochwertig war. Naja gut, 3 relativ kleine Lines haben mich fast 2 Tage wach gehalten. Aber fand die Wirkung jetzt nicht soo atemberaubend. Musste halt durchgehend in Bewegung bleiben (Habe bauen gelernt in den 2 Tagen :rolleyes: ) und hatte den Drang zu reden und ein wenig Euphorie gespürt, ansonsten habe ich davon eigentlich nichts mehr gemerkt.

So wie du das beschreibst müssen die Lines ja richtig rein gehauen haben :D
Finds Solo auch nicht sooo berauschend (höhö), gehört imo etwas Weed dazu oder Alkohol. Dann kommt der Boost wiederum richtig geil.

ist auch bei XTC so, könnt ich mir ohne kiffen kaum vorstellen, zumindest beim runterkommen gehört das dazu.
06/24/2016 19:17 FastSkill[BrBa]#8344
Quote:
Finds Solo auch nicht sooo berauschend (höhö), gehört imo etwas Weed dazu oder Alkohol. Dann kommt der Boost wiederum richtig geil.

ist auch bei XTC so, könnt ich mir ohne kiffen kaum vorstellen, zumindest beim runterkommen gehört das dazu.
Jo ^^

Jetzt wo du es sagst. Wir haben in den zwei Tagen ca 15-20 Gramm Weed nebenbei weg geraucht. :rolleyes: Habe davon (zumindest körperlich) nichts gemerkt. Ist genau wie beim Mischkonsum mit Ecstasy - Man merkt das halt nur psychisch.

Bei uns wird immer gekifft wenn wir Dinger nehmen, das pusht die Wirkung ja noch mal ordentlich. Macht wie ich finde gleich mehr Spaß
06/24/2016 19:23 'Apo#8345
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Jo ^^

Jetzt wo du es sagst. Wir haben in den zwei Tagen ca 15-20 Gramm Weed nebenbei weg geraucht. :rolleyes: Habe davon (zumindest körperlich) nichts gemerkt. Ist genau wie beim Mischkonsum mit Ecstasy - Man merkt das halt nur psychisch.

Bei uns wird immer gekifft wenn wir Dinger nehmen, das pusht die Wirkung ja noch mal ordentlich. Macht wie ich finde gleich mehr Spaß
Jo, auf XTC macht Rauchen ja generell mega Spaß. Zigaretten alleine schon, einfach ein geiles Gefühl in der Lunge - aber ein Joint? Orgasmus pur aufm Peak =D
06/24/2016 19:27 FastSkill[BrBa]#8346
Quote:
Jo, auf XTC macht Rauchen ja generell mega Spaß. Zigaretten alleine schon, einfach ein geiles Gefühl in der Lunge - aber ein Joint? Orgasmus pur aufm Peak =D
Ja rauchen ist schon echt geil. Aber man raucht da echt verdammt viel.. Das Problem bei mir war immer, das drehen einer Zigarette während ich drauf war. Hab das überhaupt nicht auf die Reihe bekommen, teilweise habe ich da Zigaretten gedreht die mit 2-3 Zügen weg waren. :rolleyes: Eine Schachtel Zigaretten ist da perfekt.
Wahre Worte haha :D
06/24/2016 22:24 Everbeen#8347
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Nicht sicher ob Troll... wenn nicht:

sag das mal den ganzen Leuten, die durch Alk gestorben sind, weil sie nicht vom Alk weg gekommen sind. Es berauscht dich und kann süchtig machen, somit ist es einwandfrei eine Droge

Das selbe gilt für Nikotin, btw.

Nochmal loooooaaaal, jetzt soll Nikotin auch schon ne Droge sein.

Ich seid echt herrlich hier. Immer wieder amüsant xD
06/24/2016 23:34 k0pf#8348
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Nochmal loooooaaaal, jetzt soll Nikotin auch schon ne Droge sein.

Ich seid echt herrlich hier. Immer wieder amüsant xD
ja man richtige Opfer alder letztens hab ich gehört Heroin wär ne Droge XDDDDDDD
06/24/2016 23:34 'Apo#8349
Sneaker sind meine Droge
06/25/2016 00:15 Shiva#8350
ich sniff immer kopfschmerztabletten
1A high muss ich sagen
06/25/2016 00:51 \/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\#8351
habe alles durch und muss sagen das es alles nicht meine welt ist.

tags darauf merkt man immer, dass die drogen einem belügen und während man auf droge ist, sich auch selbst belügt.

ich arbeite lieber fleissig in meinem geliebten job und gebe die knete für gutes essen und schöne ausflüge und autos und so kram aus.

nen fuffi versoffen, mann.... das wäre einmal volltanken...
zwanni verkifft... das wäre ein gewaltiges mittagessen gewesen...
so denk ich mir das.
06/25/2016 01:01 'Apo#8352
Quote:
Originally Posted by \/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\ View Post
nen fuffi versoffen, mann.... das wäre einmal volltanken...
zwanni verkifft... das wäre ein gewaltiges mittagessen gewesen...
so denk ich mir das.
Kokain weggesnifft....man wären das freshe Sneaker gewesen

know that feel bro. aber das kannst du dir auch denken wenn du ins kino gehst, wäre auch ein nettes mittagessen geworden. muss man eben alles relativieren, wie meine sneaker sammlung.
06/25/2016 01:09 k0pf#8353
Quote:
Originally Posted by .ApoRed View Post
Kokain weggesnifft....man wären das freshe Sneaker gewesen

know that feel bro. aber das kannst du dir auch denken wenn du ins kino gehst, wäre auch ein nettes mittagessen geworden. muss man eben alles relativieren, wie meine sneaker sammlung.
ich weiß zwar dass du ein Troll bist, aber ALTER REGST DU MICH AUF VERDAMMTE SCHEISSE

erreichst halt echt leider dein Ziel... ich bin richtig gefickt von dir...

DU VERDAMMTER...

HÖR AUF DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

back 2 topic: ich bin besoffen und high. Läuft bei mir.
06/25/2016 01:10 \/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\#8354
find den sneaker-mensch ganz amüsant.
06/25/2016 02:28 Natsu Dragneel#8355
Bei mir war es bis jetzt nur der Joint, mit was ich aber nach 6 Jahren nun aufgehört habe :p