ja hab auch alles gemacht.. Aber trozdem kein Aktivierungsmail.. Gestern, heute mittag und alle tage hats geklappt.. Auf einmal niht mehr..
Immernoch das Problem..Quote:
Letzte Seite lesen -> Problem feststellen
wegwerfemails verwendet? Klappt nämlich oft nicht.
Am besten nimmst du web.de oder hotmail.de
Benutz ccleaner / ip change und im Notfall einfach nen neuen Windows Benutzer erstellen. Ohne etwas von deinem Mainkonto zu übernehmen !
Ich werde mich mal an neue NL Offer setzen
Schau mal ob deine Ip geändert wird wenn du den Router neustartest [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Immernoch das Problem..
Email von Web.de hab Router neugestartet und CCleaner durchlaufen lassen.
Edit: versuche es mit neuem Benutzer.
Nope wenn man sich die Fragen durchliest weiss man wie man diese beantworten mussQuote:
Ne frage kann mir einer die antworten listen für dieses toluna offer geben mit 326 Up's weil da steht sie sind nicht qualifiziert für diese umfrage hilfe !! ?????
:/Quote:
Gerade probleme bei einem kauf gehabt... Falls ihr etwas kauft aber keinen ESN code bekomtm wendet euch sofort an den Live Support
9/10 käufe ohne probleme .. benutzt man 1 mal einen coupon passier sowas :s
Dummer spam -.-Quote:
Dummer Support-.-
Mach dir die Arbeit bitte selber. Immer logisch und korrekt die Fragen beantworten. Keine "dummen" Antworten gebenQuote:
Ne frage kann mir einer die antworten listen für dieses toluna offer geben mit 326 Up's weil da steht sie sind nicht qualifiziert für diese umfrage hilfe !! ?????
Ackere gerade für Famas Retail -_- und dann sowasQuote:
:/
Wenn man Ups verrechnet und mit Paysafecard bezahlt, passiert es zu 80% immer -.-
Dummer spam -.-
Mach dir die Arbeit bitte selber. Immer logisch und korrekt die Fragen beantworten. Keine "dummen" Antworten geben
Welche denn ?Quote:
Ackere gerade für Famas Retail -_- und dann sowas
€dit
Und ausgerechnet jetzt kommt Toluna nicht mehr wieder T_T
Mal ein kleiner Tipp man braucht mit einem neuen Account nur 4 Offer um an 500 Up zu kommen :p
Quote:
Welche denn ?
Ich habe es nur einmal geschafft, aber keine Ahnung mehr welche Offer dabei waren.
Aber jetzt finde ich garkeinen guten Offers mehr.
Kein Tolunge, keine Meinungsstudie garnichts.
Obwohl ich Cookies gelöscht und IP geändert habe.
| Name | Vergütung | Kategorie | Beschreibung | Vergütungsdauer |
|---|---|---|---|---|
| Macbook - Gewinnspiel | 176 UltimatePoints | Sponsorpay | Registrieren & E-Mail bestätigen | 4 Stunden |
| Kitzbühl - Gewinnspiel | 29 UltimatePoints | Sponsorpay | Registrieren & E-Mail bestätigen | 30 Minuten |
| My Lands - Jetzt anmelden! | 50 UltimatePoint | Sponsorpay | Bis Lv 2 Spielen | |
| Flat TV Gewinnspiel | 7 UltimatePoints | Sponsorpay | Registrieren & E-Mail bestätigen | 30 Minuten |
| Aladoo Quiz | 54 Ulitmatepoints | SuperSonic | E-Mail eingeben,Quiz beenden & Freund werben (spam mail) | 1 Minute |
| Gewinne einen IKEA Gutschein | 63 Ultimatepoints | SuperSonic | Registrieren & E-Mail bestätigen | 15 Minuten |
| Toluna | 225 Ultimate Points | Blvd.Media | Registrieren,E-Mail bestätigen & Umfrage unter "Meine Umfragen" erfolgreich beenden | 1 Min |
| Oder | ||||
| Toluna | 326 Ultimate Points | Sponsorpay | Registrieren,E-Mail bestätigen & Umfrage unter "Meine Umfragen" erfolgreich beenden | 30Min-1Stunde |