Finds gut dass du diese Textur vom Render überall drauf getan hast, so passt das alles schonaml gut. Würde aber das Schwein und den Typ kicken, und noch ein bisschen was einbaun.
sieht recht nett aus aber typo passt net und ist ziemlich leer , würde dir daraus eher raten nen ava zu machen ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
An sich ist die Signatur ziemlich gut,doch ich finde den Effekt an der Sense ein bisschen zu übertrieben.
Ich hab mich mal wieder ein wenig mit Splatter auseinandergesetzt :)
finde es sieht etwas dämmlich aus weil der typ im bg mit dem dreck klumpen schwarz umrandet ist und das schwein und die beiden auf dem dreck klumpen nicht z.B nichtQuote:
Gut gemacht , aber die Font Passt nicht zu dem Bild .
Hier mal Meine .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
finde den border zu dick iwie :DQuote:
sieht recht nett aus aber typo passt net und ist ziemlich leer , würde dir daraus eher raten nen ava zu machen ^^
finde es sieht etwas dämmlich aus weil der typ im bg mit dem dreck klumpen schwarz umrandet ist und das schwein und die beiden auf dem dreck klumpen nicht z.B nicht
tut made :D
sieht ganz gut aus nur die typo passt nichtQuote:
finde den border zu dick iwie :D
wollte nur irgendein bild posten :awesome:
xD naja danke werde es ändernQuote:
lol ganz gut das isn stock wo fast nix geändert wurde rechts bisschen schatten und links bisschen licht xD ahja bei deiner sig hast du dich verschrieben da steht nicht shawn spencer sondern shawn specner :D
Schau mal zu den Regeln auf der ersten Seite.Quote:
habe noch eine alte sigi von mir
Man muss ja nicht übertreiben. Kick das mal und poste es nochmal, fand das ganze sonst garnicht so schlecht.Quote:
euer wunsch sei mein befehl oh großer meister , sonst noch iwelche kritik ? ^^
Licht wirkt etwas unrealistisch, würd das nochmal überarbeiten. Mit einmal brushen ist sowas nicht getan ;) Ansonsten Typo raus und Effekte einarbeiten.Quote:
finde den border zu dick iwie :D
wollte nur irgendein bild posten :awesome:
Ich würde mir einen anderen Stock nehmen wenn du was mit einem Splatterbrush machst.Bei diesem kann man einfach keinen Splätter gebrauchen was man an dem Resultat sieht.Quote:
Sieht ganz nett aus.
Ich würde den Typo Rechts kicken und beim linken den BG kicken.
Hab wieder bisschen was mit Splatter probiert:
zu leer, pack was ins schwarze reinQuote:
An sich ist die Signatur ziemlich gut,doch ich finde den Effekt an der Sense ein bisschen zu übertrieben.
Ich hab mich mal wieder ein wenig mit Splatter auseinandergesetzt :)