Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Auf der einen Seiten kann ich das auch nachvollziehen. Aber nur Teilweise. MDMA und Weed okay, aber Koks und Pep muss nicht sein. Koks macht auch sehr gierig und ggf. süchtig und Pep ist größtenteils voller Streckmittel und die Wirkung ist auch nicht so das gelbe vom Ei. (Finde ich zumindest) Bei Halluzinogenen Drogen kann man auch noch was davon lernen, andere Ansichten zu verschiedenen Themen haben und es kann auch Psychische Probleme heilen. (Klaster Kopfschmerzen unter anderem). Muss ich dir aber auch nicht sagen, du weißt das ja selbst :p
|
Streckmittel als Argument gegen Pep zu verwenden ist imho ziemlich schwach. Man sollte bei solchen Diskussionen immer von der Reinsubstanz ausgehen, und ein Dopamin-Rush macht schon ordentlich Spaß muss ich sagen.
kA, nehme Drogen um ehrlich zu sein aus purem Hedonismus heraus. Mit MDMA hat man den Spaß seines Lebens, kiffen und Speed macht ebenfalls immer gut Laune.
LSD & Pilze finde ich zwar sehr interessant aber ich möchte wie gesagt eher Spaß haben wenn ich mir was einwerfe. Deswegen kommen Psychedelica seltener bei mir vor.
Ich komm auch auf LSD jedes Mal zu Erkenntnis das man das menschliche Dasein bestmöglich ficken und genießen sollte, und womit macht man das? richtig, MDMA, Weed, Sex, gutes Essen x)
Quote:
Originally Posted by k0pf
nee das Problem ist einfach dass die Menschen durch Medien komplett fehlinformiert sind. Und kennste doch, frei nach dem Motto: Wenn die Zeitung und die Nachrichten das sagen dann stimmt das auch.
Und dann kommen halt noch so behinderte Youtuber, die genau so dumm und fehlinformiert sind, und machen Videos mit Clickbaittiteln wie "CANNABIS SCHÄDLICHER ALS HEROIN?!?!?" und verbreiten damit auch noch diese Fehlinfos an ihre Teenie-Fans.
|
Man kanns ihnen aber auch irgendwo nicht übel nehmen. Hätte man mir als ich noch nichts mit Drogen am Hut hatte gesagt, dass man fast alles vernünftig konsumieren kann ohne irgendwelche Folgeschäden hätte ich denjenigen auch für verrückt gehalten. Ist aber auch irgendwo logisch, sonst würden nicht soviele Leute Drogen nehmen, wenn man NUR daran kaputtgehen würde und es einem dann scheiße geht. Totaler Denkfehler eigentlich.