Naja, ich bin wesentlich aktiver als du im Moment. :DQuote:
Dann haben wir ja was gemeinsam :D
Bin fast nur noch im OT und sonst trolle ich in der DO Section ^^
Sowas kann man nicht lernen, man muss es im Blut haben. :awesome:Quote:
Kann mal jemand ein Tutorial zum Trollen schreiben ? Manchmal kann ich das noch nicht so gut.
Was erwartest du von Facebook?Quote:
Facebook Anzeigen sind schon ne gute Sache, man kann halt einfach genau die Stadt auswählen wo die Werbung geschaltet werden soll.
Auf den Kilometer genau. Und dann noch so tausend andere Kriterien. Manchmal echt erschreckend wo man dort zwischen den User differenzieren kann, zumal die ja all diese Daten besitzen.
Gut dass ich kein Facebook habe, außer um Anzeigen zu schalten.
Meiner Meinung nach ist das schon echt krank was die für Daten haben, aber naja...Quote:
Facebook Anzeigen sind schon ne gute Sache, man kann halt einfach genau die Stadt auswählen wo die Werbung geschaltet werden soll.
Auf den Kilometer genau. Und dann noch so tausend andere Kriterien. Manchmal echt erschreckend wo man dort zwischen den User differenzieren kann, zumal die ja all diese Daten besitzen.
Gut dass ich kein Facebook habe, außer um Anzeigen zu schalten.
Benutze mein Konto nur noch fürs lesen.Quote:
Meiner Meinung nach ist das schon echt krank was die für Daten haben, aber naja...
Wir benutzen sowas, also müssen wir auch mit sowas klar kommen... :rolleyes:
Word of Warships ist bei mir fertig. Nur so.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haha hab den "fagget" link aus Ares Sig. :rolleyes:
Hatte kp, dass man das editen kann. :P
Don't judge me