Quote:
Originally Posted by Mr. Apo
die Zitate tun richtig weh :D grenzt schon an körperverletzung.
ist mitunter einer der Gründe warum ich, VORALLEM bei Drogenvideos, keine Kommentare lese. Man merkt einfach die breite Masse der YouTube Communty ist 14 oder jünger.
btw sind psychedelica aber auch nicht so mein Ding, verstehe dh sogar halbwegs was der eine Kerl meint damit das Weed / Pep / MDMA eine Sache sind und Pilze/LSD die andere.
|
Ja da gebe ich dir recht.
Aber ich persönlich finde das mega amüsant, was die ganzen Leute da von sich geben. :D Unter Youtube Videos mit irgendwelchen Leuten zu diskutieren ist glaube ich ein neues Hobby geworden. Macht echt Spaß :rolleyes:
Auf der einen Seiten kann ich das auch nachvollziehen. Aber nur Teilweise. MDMA und Weed okay, aber Koks und Pep muss nicht sein. Koks macht auch sehr gierig und ggf. süchtig und Pep ist größtenteils voller Streckmittel und die Wirkung ist auch nicht so das gelbe vom Ei. (Finde ich zumindest) Bei Halluzinogenen Drogen kann man auch noch was davon lernen, andere Ansichten zu verschiedenen Themen haben und es kann auch Psychische Probleme heilen. (Klaster Kopfschmerzen unter anderem). Muss ich dir aber auch nicht sagen, du weißt das ja selbst :p
Hier ist noch mal ein besserer Ausschnitt von einer Diskussion.
Quote:
Ganz unten auf der Seite steht erst mal :
Quote:
|
Mit 13 Jahren hatte ich meinen ersten Drink und bald darauf kam ich mit Marihuana in Kontakt. Kurz danach fiel mir LSD in die Hände und ich wurde abhängig. Ich schluckte es wie Süßigkeiten."
|
Damit hat er schon direkt ein Eigentor geschossen :D