FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

11/30/2013 18:52 Noax00#8311
Quote:
Originally Posted by SkillPlayer View Post
Die Preise sinken, sinken und sinken...
Es gibt nur einen einzigen Grund, warum die Preise gerade so sinken: Glitches und nichts anderes. Einige User heulen gerade rum, weil ein Glitch beseitigt wurde, jetzt sind sie schon auf der Suche nach anderen, armselig sowas. Sie wissen, dass sie dadurch den Markt zerstören (vllt. auch nicht), das ist denen aber egal. :facepalm:
11/30/2013 19:06 hennen5#8312
Funktioniert der ab bei manchen grad auch nicht ?
11/30/2013 19:39 SkillPlayer#8313
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Es gibt nur einen einzigen Grund, warum die Preise gerade so sinken: Glitches und nichts anderes. Einige User heulen gerade rum, weil ein Glitch beseitigt wurde, jetzt sind sie schon auf der Suche nach anderen, armselig sowas. Sie wissen, dass sie dadurch den Markt zerstören (vllt. auch nicht), das ist denen aber egal. :facepalm:
Alles schön und gut. Nur ist das heute ja extrem. Teilweise spieler zwischen 10-15k fallen um 4k^^
11/30/2013 20:14 Štabilovič#8314
Quote:
Erzähl keinen Müll. Würde ich dir jetzt einen Glitch schicken, womit du am Tag mehrere Millionen im 2-stelligen Bereich machen würdest, dann würdest du auch nicht lange zögern und loslegen...

Kurse sinken, Nachfrage steigt extrem, da mehrere Millionen Accounts gebannt wurden. EA wird Glitches NIE zu 100% fixen können..
11/30/2013 20:26 Noax00#8315
Quote:
Originally Posted by PMPat' View Post
Erzähl keinen Müll. Würde ich dir jetzt einen Glitch schicken, womit du am Tag mehrere Millionen im 2-stelligen Bereich machen würdest, dann würdest du auch nicht lange zögern und loslegen...

Kurse sinken, Nachfrage steigt extrem, da mehrere Millionen Accounts gebannt wurden. EA wird Glitches NIE zu 100% fixen können..
Erzähl keinen Müll. Mir geht es nicht darum, mit generierten Münzen, die den Markt zerstören, versuchen Geld zu machen. Neu generierte Münzen bringen rein gar nichts, sie zerstören und bringen den Markt aus dem Gleichgewicht und machen die Münzen immer wertloser.

Die AB's hingegen sind dafür sogar zuständig, dass der Markt stabil bleibt.

Eins verstehe ich nicht: Warum sinken die Preise, wenn die Nachfrage extrem steigt? Das ist sowas von sinnlos... wer etwas Ahnung von Wirtschaft hat weiß, dass die Preise bei hoher Nachfrage auch steigen und umgekehrt.
11/30/2013 20:59 NeyRoMe™#8316
klar, jeder der wüsste wie so ein glitch geht würde ihn auch nutzen.
insgesamt ist es aber ne scheißsituation für die anderen die ihn nicht kennen.
vllt kann ea ja mal auf den betroffenen acc´s im log nachschauen was die so treiben und das unterbinden
11/30/2013 21:16 Štabilovič#8317
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™ View Post
klar, jeder der wüsste wie so ein glitch geht würde ihn auch nutzen.
insgesamt ist es aber ne scheißsituation für die anderen die ihn nicht kennen.
vllt kann ea ja mal auf den betroffenen acc´s im log nachschauen was die so treiben und das unterbinden
Das was wir, und zwar jeder einzelne aus diesem Thread hier zusammen machen, ist ein Witz gegenüber den Hauptglitchern usw.
Die wird EA auch niemals stoppen können, da sie das nötige Geld/Coins haben und immer wieder neue Accounts von ihren Leuten kaufen und daher immer und immer weiter botten. Selbst Console Bans hat die bei FIFA 13 nicht gestört, da sie sowieso mehrere haben oder einfach neue kaufen..
11/30/2013 21:26 NeyRoMe™#8318
schon aber seit fifa 14 ist es (falls es vorher schon sowas gegeben hat) viel schlimmer geworden.
und wieso braucht ea dafür besonderst viel geld? das hab ich nicht geblickt
11/30/2013 21:26 maxdor#8319
EA Server down?

Bot läuft, aber auf der PS4 kann ich mich nicht anmelden....
11/30/2013 21:31 Štabilovič#8320
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™ View Post
schon aber seit fifa 14 ist es (falls es vorher schon sowas gegeben hat) viel schlimmer geworden.
und wieso braucht ea dafür besonderst viel geld? das hab ich nicht geblickt
Nicht EA, die Glitcher..

Maxdor. Welche Fehlermeldung kommt? Kann sein, das du gesperrt worden bist :p
11/30/2013 21:38 maxdor#8321
@PMPat

Ist ein Bot freier Acc.

Keine Verbindeung zu den EA Servern kommt.....
11/30/2013 21:49 Štabilovič#8322
Quote:
Originally Posted by maxdor View Post
@PMPat

Ist ein Bot freier Acc.

Keine Verbindeung zu den EA Servern kommt.....
Spielt keine Rolle. Meinst du meine Accounts waren mit Bots verbunden?
Ein Account war 5 Tage alt und weg war er :D

Wenn was ähnliches wie "Keine Verbindung..." kommt, dann bist du gebannt.
Solltest du noch in die App kommen, dann schick alles rüber.
Aber Angus findet den Folgeaccount sowieso, also kannst du gleich alles knicken und am besten direkt verkaufen, bevor es dir so ergeht wie mir :)
11/30/2013 22:08 EdenHarzard#8323
die spielerpreise fallen krasss :d Ea soll mal aufhören ein happy hour nach dem anderen raus zu hauen
11/30/2013 22:53 Zoro_51#8324
Quote:

ihr seit selber schuld(Preistief) mit verkauf an mmoga &co ,dann braucht mann sich nicht wundern das die Preise so sinken ....und die bekommen es Millionen weise...
11/30/2013 23:39 elite.gamer.boosting#8325
Leute hat jemannd von euch auch einen Accoutbann bekommen ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Xbox Accountbann wegen Autobuyer wahrscheinlich. Was kann ich dagegen tun ?