Krass wusste ich garnicht! Ich aufjedenfall, seine Geschichte ist verdammt interessant und lässt einem im Leben echt mehr auf sich Acht geben.Quote:
Wird sich wer das Buch von $ick kaufen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hm?Quote:
sherlock?
Finde ich auch. Mir fällt gerade ein, dass ich noch irgendwo bei Folge 160 hänge. Weiß gar nicht, warum ich da nicht weiter geschaut habe. :rolleyes:Quote:
Krass wusste ich garnicht! Ich aufjedenfall, seine Geschichte ist verdammt interessant und lässt einem im Leben echt mehr auf sich Acht geben.
Wenn jemand mit Zucker ankommt, wenn ich von Koffein rede, beweist er mir, dass er absolut keine Ahnung von Drogen hat, dankesehrQuote:
meine Fresse immer diese "ja das ist aber auch ne Droge"-Pisse! Hört auf zu heulen JEDER, JEEEEEDER MENSCH AUF DIESEM PLANETEN meint haargenau dasselbe, wenn er von Drogen spricht! Da redet keiner von Zucker oder sonstwas und es interessiert niemanden ob das eigentlich auch Drogen sind!!! Jeder weiß wovon die Rede ist wenn man über Drogen spricht. Und wenn man sagt man hat noch keine genommen, dann weiß auch jeder WAS derjenige noch nicht genommen hat. Meine Fresse Zucker Alkohol hin her hört auf zu heulen man ist ja schlimm ey wie so ein Veganer der allen aufdrücken muss dass Veganismus die einzig wahre Lebensweise ist XD