Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

06/22/2016 23:09 FlyffServices#8296
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
das ding ist auch wenn man einen hochbekommt ist es fast unmöglich zu kommen
Soviel wie ich trinke hab ich sowieso nur ne luftschlange in der Hose. Ich find da hilft xtc schon ungemein :awesome:
06/22/2016 23:55 Chain Reaction#8297
Am Wochenende irgendwer auf der Defqon.1 am Start?
06/23/2016 00:58 A$AP amphe#8298
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Der Beitrag ist nur lustig, weil du Marlene Mortler als Profilbild hast :o
sherlock?
06/23/2016 01:35 Pfandflaschenhustler#8299
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Wird sich wer das Buch von $ick kaufen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Krass wusste ich garnicht! Ich aufjedenfall, seine Geschichte ist verdammt interessant und lässt einem im Leben echt mehr auf sich Acht geben.
06/23/2016 01:50 FastSkill[BrBa]#8300
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
sherlock?
Hm?

Quote:
Krass wusste ich garnicht! Ich aufjedenfall, seine Geschichte ist verdammt interessant und lässt einem im Leben echt mehr auf sich Acht geben.
Finde ich auch. Mir fällt gerade ein, dass ich noch irgendwo bei Folge 160 hänge. Weiß gar nicht, warum ich da nicht weiter geschaut habe. :rolleyes:
06/23/2016 13:25 Junk_Rat#8301
Noch nie Drogen konsumiert. Ab und zu Alk aber auch sehr selten. :D
06/23/2016 13:34 exceble#8302
Quote:
Originally Posted by Junk_Rat View Post
Noch nie Drogen konsumiert. Ab und zu Alk aber auch sehr selten. :D
today's youth ...
06/23/2016 13:37 Junk_Rat#8303
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
today's youth ...
haha fail ^^
Hoffe man weiß trotzdem was ich mein :p
06/23/2016 20:51 Everbeen#8304
Wiso, was ist daran falsch ? Check ich nicht.
06/23/2016 20:51 makit#8305
Hatte hier schonmal jemand Chocolata/Marokko Cream oder T'bizla? Kann mich zw. den beiden nicht entscheiden :x

Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Weil Alkohol auch eine Droge ist :]
06/23/2016 21:01 exceble#8306
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Krass wie Alkohol immernoch so verhamlost wird

Du hast sogar schon Drogen konsumiert, wenn du bloß nen Schluck Energy oder Kaffee getrunken hast
06/23/2016 21:08 k0pf#8307
meine Fresse immer diese "ja das ist aber auch ne Droge"-Pisse! Hört auf zu heulen JEDER, JEEEEEDER MENSCH AUF DIESEM PLANETEN meint haargenau dasselbe, wenn er von Drogen spricht! Da redet keiner von Zucker oder sonstwas und es interessiert niemanden ob das eigentlich auch Drogen sind!!! Jeder weiß wovon die Rede ist wenn man über Drogen spricht. Und wenn man sagt man hat noch keine genommen, dann weiß auch jeder WAS derjenige noch nicht genommen hat. Meine Fresse Zucker Alkohol hin her hört auf zu heulen man ist ja schlimm ey wie so ein Veganer der allen aufdrücken muss dass Veganismus die einzig wahre Lebensweise ist XD
06/23/2016 21:10 exceble#8308
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
meine Fresse immer diese "ja das ist aber auch ne Droge"-Pisse! Hört auf zu heulen JEDER, JEEEEEDER MENSCH AUF DIESEM PLANETEN meint haargenau dasselbe, wenn er von Drogen spricht! Da redet keiner von Zucker oder sonstwas und es interessiert niemanden ob das eigentlich auch Drogen sind!!! Jeder weiß wovon die Rede ist wenn man über Drogen spricht. Und wenn man sagt man hat noch keine genommen, dann weiß auch jeder WAS derjenige noch nicht genommen hat. Meine Fresse Zucker Alkohol hin her hört auf zu heulen man ist ja schlimm ey wie so ein Veganer der allen aufdrücken muss dass Veganismus die einzig wahre Lebensweise ist XD
Wenn jemand mit Zucker ankommt, wenn ich von Koffein rede, beweist er mir, dass er absolut keine Ahnung von Drogen hat, dankesehr
06/23/2016 21:48 FastSkill[BrBa]#8309
Naja "k0pf", die haben aber recht. Nur weil etwas legal ist, heißt es nicht, dass es keine Droge ist. Das Ding ist einfach, dass einfach 95% der Menschheit nicht weiß, dass Alkohol ebenfalls als Droge zählt, da es ja Legal ist.

Aber ich halt mich da mal raus - Habe schon genug über dieses Thema diskutiert, muss nicht noch mal sein. :D
06/23/2016 22:15 k0pf#8310
jo ist ja auch egal nur es ist einfach lächerlich wie sie direkt alle wie son paar Lauchs aus ihren Löchern kriechen und schreien mimimimi Alkohol ist auch eine Droge

richtige Nerds alter unerträglich sowas