| Name | Vergütung | Kategorie | Beschreibung | Vergütungsdauer |
|---|
| Meinungsstudie | 123 Up | SponsorPay | Registrieren, E-Mail bestätigen, Umfrage ausfüllen | 10 Minuten |
| Toluna | 326 Up | SponsorPay | Registrieren, E-Mail bestätigen, Umfrage aus "Ihre Umfragen" abschließen | 10 Minuten |
| Flat TV Gewinnspiel | 7 Up | SponsorPay | Registrieren & E-Mail bestätigen | 30 Minuten |
| Nielsen Umfrage | 152 Up | SponsorPay | Registrieren, Programm laden und ausführen | 5 Minuten |
| Kitzbühl - Gewinnspiel | 28 Up | SponsorPay | Registrieren & E-Mail bestätigen | 30 Minuten |
| Multimediagewinnspiel.de | 26 Up | SponsorPay | Registieren & E-Mail bestätigen | 30 Minuten |
| Aladoo Quiz | 49 Up | SponsorPay | Registrieren & E-Mail bestätigen | 30 Minten |
| Versorgungsdienstleistungen | 66 Up | Survey | Umfrage ausfüllen | 5 Minuten |
| Aladoo Quiz | 53 Up | SuperSonic | Registrieren & E-Mail bestätigen | 30 Minuten |
| Video | 2 Up | SuperSonic | Video bis zum Ende ansehen | 5 Minuten |
| DarkOrbit | 14 Up | RadiumOne | Registrieren & E-Mail bestätigen | 45 Minuten |
| Shoppinggutscheine | 61 Up | RadiumOne | Gutscheine wählen, registrieren, E-Mail bestätigen | 30 Minuten |
| Tara | 13 Up | RadiumOne | Registrieren & E-Mail bestätigen | 10 Minuten |
| 3 Sim Karten | 58 Up | RadiumOne | Linkes Feld anklicken, ausfüllen, E-Mail bestätigen | 30 Minuten |
| 1078 Ultimate Points mit 100 Start Up | | | | |
Dieses Offer, habe ich noch unter meiner UP Liste gefunden. Leider, konnte ich es nicht in den Kategorien, SponsorPay, Survey, Blvd Media, RadiumOne und SuperSonic, finden. Solltet ihr also ein Offer, mit dieser Vergütungszahl sehen, dann postet es bitte hier in den Thread.