Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

11/08/2013 12:50 [Х]Platin#8266
Dann bitte mal Fotos posten. Auch von den Beinen ;)

Auf die Peak Seite schauen? Um zu sehen, dass sie dort irgendein "CreaPure" oder etwas in die Richtung anbieten, was angeblich reiner sein soll; dabei nur eine minimal höhere Körnung hat?

Nein Danke. Ich schaue auf keine Herstellerseiten. Dort wird nur das geschrieben, was einem ins Hemd, und letztendlich in den Geldbeutel passt. Soetwas hat man zu ignorieren. Studien und Publikationen sind die, auf die man schauen sollte. Wissenschaftlich belegte Fakten, sind die, die zählen und aussagekräftig sind.
11/08/2013 12:57 Mr.Deledt#8267
Quote:
Von Kreatin kann man keine Kopfschmerzen bekommen. Wird wohl eher an etwas anderem liegen.
Nebenwirkungen
Kreatin werden aber auch verschiedene Nebenwirkungen und Gesundheitsgefährdungen nachgesagt. Es existieren derzeit jedoch keine durch Studien gesicherten Fakten, die eine Gesundheitsgefährdung belegen würden.
Die Nebenwirkungen können klar eingegrenzt werden: Durch die zusätzliche Speicherung von Wasser bei einer Kreatineinnahme in der Muskulatur kann das Körpergewicht um 1–2 kg steigen. Man sollte beachten, dass bei einer Kreatineinnahme zusätzliche 1–2 Liter pro Tag getrunken werden sollten, damit eine Dehydratation und die möglicherweise daraus folgenden Kopfschmerzen vermieden werden. Kreatin ist aber auch ein Magnesiumräuber, weswegen es vor allem in der Ladephase zu vereinzelten Krämpfen kommen kann. Solche Krämpfe können mit einer Einnahme von 150–900 mg Magnesium vermieden oder zumindest vermindert werden. Ab und zu wurde von Magen-Darm-Unverträglichkeiten im Zusammenhang mit einer Kreatineinnahme berichtet (siehe Abschnitt "Qualität auf dem Markt").
Kontraindiziert ist Kreatin bei Personen mit einem bestehenden Nierenleiden oder einem erhöhten Risiko für Nierenkrankheiten (z.B. Diabetes, Bluthochdruck, reduzierte Filtrationsrate der Niere). Obwohl unter hochdosierter Kreatineinnahme potenziell zellschädigende Kreatinabbauprodukte (Methylamin, Formaldehyd) verstärkt im Urin nachzuweisen sind, wurde bisher kein erhöhtes Risiko für Erkrankungen wie Nierenleiden oder Krebs festgestellt.

Quote:
Dann bitte mal Fotos posten. Auch von den Beinen
Ich kann dir welche Pn', muss mal schauen ob ich welche von beine habe ..
Quote:
Auf die Peak Seite schauen? Um zu sehen, dass sie dort irgendein "CreaPure" oder etwas in die Richtung anbieten, was angeblich reiner sein soll; dabei nur eine minimal höhere Körnung hat?

Nein Danke. Ich schaue auf keine Herstellerseiten. Dort wird nur das geschrieben, was einem ins Hemd, und letztendlich in den Geldbeutel passt. Soetwas hat man zu ignorieren. Studien und Publikationen sind die, auf die man schauen sollte. Wissenschaftlich belegte Fakten, sind die, die zählen und aussagekräftig sind.
Wie geschrieben Probiere ich gerne neues und mir wurde von viele leuten gesagt Peak sei gut .. ich habe mich auch belesen und schluss endlich bei Peak bestellt...
11/08/2013 13:12 [Х]Platin#8268
In den zitierten Nebenwirkungen steht absolut nichts davon, dass man von Kreatin direkt Kopfschmerzen bekommen kann. Lediglich, dass durch Dehydration dies resultieren kann, was ich absolut nicht bezweifelt habe.

Am Ende des Tages steht immer noch fest, dass Kreatin keine Kopfschmerzen verursacht.

Ist ja genauso, wie wenn man sagen würde, dass Chips beispielsweise Kopfschmerzen verursacht, da durch das vorhandene Salz ein erhöhter Wasserbedarf besteht, und wenn man diesen nicht deckt, man dehydriert ergo. Kopfschmerzen bekommen KANN (!)
11/08/2013 13:57 Seskahin#8269
Quote:
Originally Posted by Mr.Deledt View Post
Nebenwirkungen
Kreatin werden aber auch verschiedene Nebenwirkungen und Gesundheitsgefährdungen nachgesagt. Es existieren derzeit jedoch keine durch Studien gesicherten Fakten, die eine Gesundheitsgefährdung belegen würden.
Die Nebenwirkungen können klar eingegrenzt werden: Durch die zusätzliche Speicherung von Wasser bei einer Kreatineinnahme in der Muskulatur kann das Körpergewicht um 1–2 kg steigen. Man sollte beachten, dass bei einer Kreatineinnahme zusätzliche 1–2 Liter pro Tag getrunken werden sollten, damit eine Dehydratation und die möglicherweise daraus folgenden Kopfschmerzen vermieden werden. Kreatin ist aber auch ein Magnesiumräuber, weswegen es vor allem in der Ladephase zu vereinzelten Krämpfen kommen kann. Solche Krämpfe können mit einer Einnahme von 150–900 mg Magnesium vermieden oder zumindest vermindert werden. Ab und zu wurde von Magen-Darm-Unverträglichkeiten im Zusammenhang mit einer Kreatineinnahme berichtet (siehe Abschnitt "Qualität auf dem Markt").
Kontraindiziert ist Kreatin bei Personen mit einem bestehenden Nierenleiden oder einem erhöhten Risiko für Nierenkrankheiten (z.B. Diabetes, Bluthochdruck, reduzierte Filtrationsrate der Niere). Obwohl unter hochdosierter Kreatineinnahme potenziell zellschädigende Kreatinabbauprodukte (Methylamin, Formaldehyd) verstärkt im Urin nachzuweisen sind, wurde bisher kein erhöhtes Risiko für Erkrankungen wie Nierenleiden oder Krebs festgestellt.

Wie geschrieben Probiere ich gerne neues und mir wurde von viele leuten gesagt Peak sei gut .. ich habe mich auch belesen und schluss endlich bei Peak bestellt...
Ba dumm Tzz
11/08/2013 15:24 Mister Joy#8270
Quote:
Sorry irgendwie hat sich das m da eingeschlichen.

Ist mir bekannt doch ich bin damit bis jetzt immer ganz gut gefahren.

Kreatinmonohydrat ist nicht gleich Kreatinmonohydrat schau doch mal bitte auf die Peak seite :), naja ich habe 2 Jahre so lolala trainiert und 3 Jahre eig. bis jetzt sehr gut in 3 Jahren 35 Kilo rauf? natural finde ich eig. nicht schlecht ;), ich war diesen Sommer 95 Ripped bei 8%-7% denke das ist bei meiner große nicht schlecht wenn ich mir so andere mit der gleichen große und ca. masse anschaue :D müsste noch Fotos haben ;)
Quote:
Nebenwirkungen

Wirklich natural? Scheinst ja im Kopfbereich einiges an Eiweiß verbrannt zu haben.
Etwas "neues", ja genau.
Man sagt dir, "ES IST DAS GLEICHE" und du sagst "ich will mal etwas neues probieren".
11/08/2013 19:12 Jason Ulrich#8271
Das erste mal richtige Massenphase, 2 Wochen und schon 2 kg mehr drauf, das krasse daran ist, dass ich es auch spüre und selber sehe! Bisher noch keine Definitions Verluste.
11/08/2013 21:06 DKIN#8272
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Das erste mal richtige Massenphase, 2 Wochen und schon 2 kg mehr drauf, das krasse daran ist, dass ich es auch spüre und selber sehe! Bisher noch keine Definitions Verluste.
Du wirst schon einiges an Fett aufgebaut haben. 2 kg lean gains sind in 2 wochen gar nicht möglich. Aber schön dass du gute Erfolge hast ;)
11/09/2013 12:32 .Robin™#8273
Bruder 300mg Tren A am Tag und 1kg lean mass in 2 Tagen alles ist möglich!
11/09/2013 12:47 Seskahin#8274
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Du lebst ja noch :D
Dachte du wärst bereits in den Himmel gefahren :D
11/09/2013 13:04 .Robin™#8275
Zuviel Stress... Arbeit, Führerschein, Pumpen, Essen, Freundin (bumsen) hab einfach keine Zeit mehr :(
11/09/2013 17:05 Carlos Lehder#8276
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Trainiere deinen Körper anständig! Durch solche Schwachköpfe wie dich, wird der Sport in eine völlig falsche Richtung katapultiert. Nur weil du keine Disziplin hast im Fitnessstudio normal zu trainieren, musst du im Internet nicht noch andere Fitness begeisterten motivieren Steroide zu nehmen.

Wie kann man nur Stolz auf seinen Körper sein wenn man Steroide nimmt? Für mich bist du lächerlich und eine Schande für diesen Sport.
11/09/2013 17:33 Seskahin#8277
Wette 5€ Das Robin 3 mal krasser / besser als du aussah bevor er Steroide nahm
Mit 16 Hust
Hauptsache auf dicke Hose machen eben dazwischen reden jaja
Sorry Aber für mich ist Fusball verdorben radsport wegen den Stoffern in der zweiten Liga
Seriously dumm wie toast #2
11/09/2013 19:05 -globe-#8278
Training mit Seskahin war top heute.
Hab leider mehr Zeit überm Klo als im Training verbracht aber es hat sich trotzdem gelohnt. Traingsplan wurde an meine Fähigkeiten und Möglichkeiten angepasst und alles weitere war auch super. Besonders die Erklärung von neuen Übungen.
Kann ich jedem nur empfehlen. :handsdown:
11/09/2013 19:20 Seskahin#8279
Dachte eher es war zum kotzen :D
11/09/2013 21:00 Carlos Lehder#8280
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Wette 5€ Das Robin 3 mal krasser / besser als du aussah bevor er Steroide nahm
Mit 16 Hust
Hauptsache auf dicke Hose machen eben dazwischen reden jaja
Sorry Aber für mich ist Fusball verdorben radsport wegen den Stoffern in der zweiten Liga
Seriously dumm wie toast #2
Du kennst mich noch nicht einmal, aber erlaubst dir Urteile über mich? Ich wette, dass die Anabole Luftpumpe ohne Steroide nichts gebacken bekommst, sonst würde er es ja nicht tun.

130 auf der Hantelbank sind für mich kein Problem..wozu brauch man Steroide? Scheint ja keine gute Erziehung genossen zu haben, wenn er mit 16 schon Steroide nehmen muss. Mit 16 ist er auch noch lange nicht bei seinen genetisch festgelegten Grenzen angelangt und somit für mich ein absoluter Discopumper der keine Zukunft haben wird.