Wenn dein Acc eine Woche alt ist, kannst du auch die Nielsen Umfrage unter SponsorPay machen. Einfach irgendetwas ausfüllen, Programm laden, ausführen und zur Seite leiten lassen. Wenn dort soetwas in der Art steht:" Wir freuen uns sie in unserem Panel begrüßen zu können", hast du es geschafft und bekommst die Punkte innerhalb von Sekunden. Nurnoch das Programm deinstallieren und fertig ;) Ich hab sogar noch das Glück, unter Surveys, eine Gratis Umfrage zu machen, die 66 Punkte bringt. Dieses, ist meist unter dem Reiter "Surveys". Dort, könnt ihr auch wieder einfach irgendetwas ausfüllen und bekommt zu 100% die Punkte.Quote:
Habe gerade 621 Punkte geschafft.
Ihr müsste einfach die Toluna Offer machen ( 326 Punkte - SponsorPay) & die Meinungsstudie Offer ( 195 - Punkte Surveys)
Konnte mir denn gerade 400 G1C + 3 Day Pass für 600 Punkte holen.
die nielsen umfrage haben die neuen accs auchQuote:
Wenn dein Acc eine Woche alt ist, kannst du auch die Nielsen Umfrage unter SponsorPay machen. Einfach irgendetwas ausfüllen, Programm laden, ausführen und zur Seite leiten lassen. Wenn dort soetwas in der Art steht:" Wir freuen uns sie in unserem Panel begrüßen zu können", hast du es geschafft und bekommst die Punkte innerhalb von Sekunden. Nurnoch das Programm deinstallieren und fertig ;) Ich hab sogar noch das Glück, unter Surveys, eine Gratis Umfrage zu machen, die 66 Punkte bringt. Dieses, ist meist unter dem Reiter "Surveys". Dort, könnt ihr auch wieder einfach irgendetwas ausfüllen und bekommt zu 100% die Punkte.
€: Wenn es gut läuft, mache ich diese Nacht, eine neue Offer Liste und stelle sie hier rein.
Mfg,
Dome
Festplatte neu formatieren bzw. Windows nochmal neu installieren.Quote:
was meinst du mit neu aufsetzen?
Bei mir wird die Offer nicht mehr angezeigt und ich weiß nicht mehr genau was das für eine Umfrage war...Quote:
.ViruZ
kannst du den reinstellen welche umfrage du machst, und was du da alles eingibst ? wäre super nett
und noch eine frage, was kann man dagegen machen.. : also hab immer bei manchen offers : ist in deinem Land nicht verfügbar.. ALso hab schon ip change gemacht und neues benutzer konto, aber geht trozdem nicht.. Eigentlich komisch, einmal gings, dann wieder nicht..
mfg