habe das gleiche problem
Wenn man aber erst seit wenigen Tagen den Buyer hat, und diesen bisher nicht wirklich sinnvoll nutzen konnte, ist das "Schimpfen" in meinen Augen einfach auch berechtigt. Thema Preis - Leistung und so!Quote:
Kaum ist der Buyer einmal offline, geht das Geschimpfe wieder los. Es wurde doch bereits geschrieben, dass spätestens am WE eine neue Version rauskommt und die alte lief doch bis dato sehr konstant (zumindest bei mir).
Was erwartest du? Die Ankaufspreise sinken und sinken, da muss jede Minute genutzt werden. Bidfunktion wäre langsam auch mal gut.Quote:
Kaum ist der Buyer einmal offline, geht das Geschimpfe wieder los. Es wurde doch bereits geschrieben, dass spätestens am WE eine neue Version rauskommt und die alte lief doch bis dato sehr konstant (zumindest bei mir).
Tut uns allen brutal leid dasa genau in diesen sehr wenigen Tagen dein Buyer nicht klappt. Mit dem Erwerb deiner Lizenz ist der Buyer ja public gegangen und man ist dann ja automatisch berechtig seinen senf dazu zu geben. Ist ja nich so dass die seit November/Dezember 2012 auf dem Markt sind und igesamt betrachtet ne Uptime von ~99.9998% haben. Neeein. Fur alle dies nicht peilen es liegt nicht am Autobuyer. Der sauber flott und top. Es is der Server auf dem die Lizenz und Spielerdatenbanken liegen. Der spackt bissn rum. Und dafur koennen die nichtsQuote:
Wenn man aber erst seit wenigen Tagen den Buyer hat, und diesen bisher nicht wirklich sinnvoll nutzen konnte, ist das "Schimpfen" in meinen Augen einfach auch berechtigt. Thema Preis - Leistung und so!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich frage nochmal nach nem V Server... Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann. Sind nur 1 - 2 kurze Fragen. hat nichts mit irgendwelchen Listen oder dergleichen zu tun. :)