FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

11/27/2013 18:58 scarface07#8236
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Extrem Hilfreich! Vielen vielen Dank! Eine Frage jedoch noch: Wie erstellt man diese Listen und wie schwer ist es so eine zu erstellen?
Kein Problem.

Das ist nicht schwer, das einzig schwere ist die passenden Spieler zu finden aber innerhalb von 2-3 tagen hat man die gefunden ;)

Im Programm gibt es eine Spielersuche, damit kannst du (logischerweise) Spieler suchen. Dann den Preis ermitteln lassen und danach auf "Add Player to the list" drücken und schon hast den ersten Spieler in der Liste. Die Liste kannst du dann auch exportieren (.CSV Format) und jederzeit wieder einfügen, wenn der AB mal aus war ;)
11/27/2013 19:01 Steve x3#8237
Benutzt ihr Spieler mit chemistrystyles oder sogar nur welche mit ?
11/27/2013 19:39 Schlueppi#8238
Habe mal für mich ne elementarwichtige Frage gerade..

Ich habe ja meine Buy und Sell Preise per % automatisch eingestellt. Es ist auch schön das in der Playerlist steht für wieviel % er die kauft, allerdings, wenn ich jetzt für alle Spieler die Buy und Sell % ändere und dann bei allen Spielern einen Pricecheck mache, werden die dann übernommen ? Da die % Werte hintern den Spielern sich dann nicht ändern
11/27/2013 19:49 scarface07#8239
Quote:
Originally Posted by Schlueppi View Post
Habe mal für mich ne elementarwichtige Frage gerade..

Ich habe ja meine Buy und Sell Preise per % automatisch eingestellt. Es ist auch schön das in der Playerlist steht für wieviel % er die kauft, allerdings, wenn ich jetzt für alle Spieler die Buy und Sell % ändere und dann bei allen Spielern einen Pricecheck mache, werden die dann übernommen ? Da die % Werte hintern den Spielern sich dann nicht ändern
Das sind nur die Anfangswerte ;)

Wenn du die Werte der vorh. Spieler ändern willst, musst du das manuell machen.

LG
11/27/2013 20:21 YategoR#8240
Die letzten Tage hielt es sich noch in Grenzen, aber heute habe ich extreme Probleme mit dem AB.
Die ganze Zeit stürzt er 1 ma in der Stunde ab und bis eben konnte ich mich für ca. 30min. garnicht mehr einloggen. Kann ja mit einem absturz oder zwei am Tag leben, aber das war bis eben wirklich extrem.
Vllt wurde es ja jetzt besser, habe ihm mal ne stunde Pause gegönnt
11/27/2013 21:16 $k!llZ#8241
Ich habe seit paar tagen das Problem das der AB spieler kauft und diese aber nicht auf den tauschstapel stellt. Da muss ich den AB schließen und wieder starten.
Das passiert ca 3 mal täglich.
Dann finde ich ab und zu keine Spieler. Obwohl der korrekte Spieler eingegeben ist. Beispiel ist der Spieler Fellaini den finde ich nicht außer ich setze bei Inform eine 1. Dann findet er den Spieler obwohl er keinen inform hat.
Kennt das einer von euch?
11/27/2013 21:20 scarface07#8242
Quote:
Originally Posted by $k!llZ View Post
Ich habe seit paar tagen das Problem das der AB spieler kauft und diese aber nicht auf den tauschstapel stellt. Da muss ich den AB schließen und wieder starten.
Das passiert ca 3 mal täglich.
Dann finde ich ab und zu keine Spieler. Obwohl der korrekte Spieler eingegeben ist. Beispiel ist der Spieler Fellaini den finde ich nicht außer ich setze bei Inform eine 1. Dann findet er den Spieler obwohl er keinen inform hat.
Kennt das einer von euch?
DAs mit Fellaini ist deswegen so, weil er den Verein gewechselt hat. Kurz vor oder nach veröffentlichung von Fifa
11/27/2013 23:36 Solala1#8243
Ich habe leider auch das Problem das er Spieler nicht mehr auf den TP einstellt und dann auch viel Kauft... sehr ungewöhnlich weil sonst der Buyer Top läuft !!

Ist der Bug schon beim Team bekannt ??

Edit: Sorry habe gerade 2 Seiten vorher gesehen das ein Update kommen wird !!
11/27/2013 23:47 memoli1980#8244
bei mir startet die exe datei nicht habe die lisenz vorhin bekommen
woran kann es liegen
11/28/2013 01:21 pricefield#8245
.net framework installiert?
11/28/2013 01:43 Schlueppi#8246
Ich weiß ja nicht ob es an mir liegt aber,
seit heute Abend stürzt der Buyer gefühlt alle 10 Minuten ab, wenn ich Spieler eintragen will etc. reagiert nichts, bricht ab. Es ist leicht nervig, aber will hier nichts verurteilen, da ich nicht weiß ob es eben wirklich am Buyer liegt !

EDIT 1 :

zudem des öfteren, dieser tolle Screen bei der Spielersuche

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT 2 :

So und nun kann ich mich nicht mal mehr einloggen...

-------------------

11/28/2013 02:38 haltstop#8247
ab down bei mir x_x
11/28/2013 08:04 Wizyy'#8248
jo bei mir auch
bekomm den 64bit fehler

mfg wizyy'
11/28/2013 09:56 Steve x3#8249
Bei mir funktioniert der AB auch nicht mehr! Er hat sich auch über Nacht geschlossen. Kann mich einloggen und alles aber nach nichmal ner Minute kommt immer Autobuyer funktioniert nicht mehr.
11/28/2013 09:57 Lapskaus85#8250
Auch bei mir der typische Fehler, während ich eine neue Liste erstelle, bzw an ihr arbeite und nach Spielern suche.

Der andere AB läuft ohne Spielersuche problemlos.