So offiziell kommt Kain_92 unter meine lats und wir von mir betreut. in paar Monaten gibt dann paar vorher nacherbilder.
50% Magic 50% Science = 200% Gainzz
50% Magic 50% Science = 200% Gainzz
Du weißt schon, dass ich das schon weiß?Quote:
Vegane Penispumpen, aha..
Du weißt aber schon, dass vegan einfach nur heißt, dass man sich nicht von tierischen Produkten ernährt?
Macht jeder VeganerQuote:
Du weißt schon, dass ich das schon weiß?
Außerdem verkauft er wirklich diese Pumpen. Das mit dem vegan sollte es witziger darstellen, da sich Karl Ess sehr toll vorkommt als Veganer und andere Ernährungsweisen verspottet.
Mach beides. An pausentagen wo du nicht ins studio gehst - geh rennen.Quote:
Servus Jungs, bin 16 Jahre, 1.75cm groß & wiege 65 Kg.
Ich geh jetzt regelmäßig 2x die Woche ins Studio, früher hab ich Fußball gespielt.
Ich wollte fragen, bin ausdauertechnisch und krafttechnisch nicht der Fitteste, bzw schwach und zwar wär die Frage ob ich erstmal Fett abbauen soll, da ich schon noch am Bauch und an der Hüfte einiges hab, oder ob ich gleich mit Krafttraining anfangen soll.
Und was soll ich da dort ausführen?
greetz'
Quote:
Servus Jungs, bin 16 Jahre, 1.75cm groß & wiege 65 Kg.
Ich geh jetzt regelmäßig 2x die Woche ins Studio, früher hab ich Fußball gespielt.
Ich wollte fragen, bin ausdauertechnisch und krafttechnisch nicht der Fitteste, bzw schwach und zwar wär die Frage ob ich erstmal Fett abbauen soll, da ich schon noch am Bauch und an der Hüfte einiges hab, oder ob ich gleich mit Krafttraining anfangen soll.
Und was soll ich da dort ausführen?
greetz'
Glaub da kannst nicht viel machen außer abwarten :DQuote:
War letzten Freitag zum Probetraining und habe meine Muskeln zu stark beansprucht.
Nun habe ich so ein Zerren zwischen Ober- und Unterarm und kann den Arm nicht
vollständig strecken.
Weiß jmd. wie man ggf. den Heilungsprozess beschleunigen kann?
Oder einfach abwarten? :o