[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

03/08/2010 14:53 ShowUrSkillz#811
Quote:
Originally Posted by Meetory View Post
Ich hab soweit alles vom Usa Ordner kopiert, also das was keine fehler beim Starten verursacht, sind zwar noch einige Anzeige fehler, aber das liegt denke ich daran weil noch n paar Dateien fehlen, die ich aber nicht kopieren kann weil ich sonst n Error bekomme...

Nur is halt das Prob. mit der Db.
:facepalm:

das bringt dir doch garnichts die vom usa ordner zu kopieren du musst sie in der DB einfügen sonst sind sie nicht "freigeschaltet" ..

Oder wenn du dich einloggst kannst du dann auf die Welten gehn?
03/08/2010 14:58 Meetory#812
Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz View Post
:facepalm:

das bringt dir doch garnichts die vom usa ordner zu kopieren du musst sie in der DB einfügen sonst sind sie nicht "freigeschaltet" ..

Oder wenn du dich einloggst kannst du dann auf die Welten gehn?

Nein kann ich nicht^^

Mir gings in erster Linie darum das ich den "Client" mit den neuen Sachen zum laufen bekomme, so das ich dann in der Db rumwerkeln kann...

Nur brauch ich halt ne kleine Starthilfe wegen den Maps...

Was ja Shadow nicht preisgeben will, keine Ahnung warum ich denke das issn "open Source" Projekt?

Zusammenhalt gleich null ;)
03/08/2010 15:38 3valuated#813
wie kann ich das denn einstellen das der diesen adapter mit installiert kann vlt jemand ne vid machen?
03/08/2010 15:54 shadow52#814
Quote:
Moin zusammen
Hab jetzt alles soweit zum laufen bekommen, sogar mit dem Usa Dateien (Maps etc.)
läuft auch alles (muss halt nur noch die Npc etc. richtig Positionieren, und irgendwie ist die komplette Juno Karte nicht da wo sie hingehört :D )
(das problem ist das die Juno map im client neuer ist als die map files die der server benuzt = du musst aus den neuen maps die richtigen files machen und dann den server "updaten" .
Nur eins versteh ich nicht, das mit den Maps in der DB, ne kleine Anleitung Shadow52 wäre echt nicht schlecht, nur entweder kannst du es nicht o. 2 hast kein bock :D´, ich tippe auf erstens :rolleyes:
[da tippst du aber falsch ! habe bei mir schon egeha und straya und sie gehen :D noch so eine "kleine" info habe meinen server schon auf ep2 Ns geht alle items usw . naja könnt euch sicher denken wiso .(ja gebe es zu habe mir die files von gamigo "geklaut"] werde diese aber nicht pub machen und wen vk ich diese nur ist ja nicht legal sich in einen server zu hacken und sachen zu klauen !.)
Die Maps muss ich doch in der Zone "Freischalten" Richtig? [Ja ,aber wie und wo und musst du schon selbst "rausfinden" habe kein bock nen tut zu machen da es eh nichts bringt weil dann immer noch welche kommen mit irgendwelchen sachen weil sie es nicht schaffen usw.
Nur mit welchen Pfad? [Was willst du im Navicat ordner ändern ?o.O]
C:\Users\Privat\Documents\Navicat\MySQL\servers\19 2.168.56.1_3306 ?
Und dann noch im Npc?, nur wo?
Und wo kann ich die "High" Lvl Rüssis/Waffen einfügen, in dem Ordner sind se ja vorhanden. [geht "noch" nicht da der LastChaos client zu schlecht gecodet ist .]

z.b hab ich die
hw_bow_023.smc in der Db verändert, nur merken tu ich davon nix, bin ich aufn Holzweg?
Grüßle
meine antworten stehen hinter oder unter deinen sätzen .
03/08/2010 16:02 ShowUrSkillz#815
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
dann zeig mal screens von deinen "geklauten" serverfiles bzw. von dem offline server mit denen..
03/08/2010 16:22 3valuated#816
kennt jemand ein paar itemcodes oder weiss wer wo man nach gucken kann.wie ist zum beispiel der von gold?achja wie is das it den rüssis die man ent mehr kaufen kann droppen die monster die?
03/08/2010 16:35 3valuated#817
es hat jezz alles mit dme adapter usw geklappt nun starte ich das spiel dann komtm network connection failure. warum? was kann ich jezz machn?
und bei setting up service network steht bei mir failed why?
03/08/2010 16:36 Meetory#818
Quote:

Ist mir richtig schwer gefallen "dafür" den Thank Button zu drücken :p

[Was willst du im Navicat ordner ändern ?o.O]

Und genau da liegt mein Prob. :confused:

Die Db von Havelok ist doch in der "image" Datei von Suse gespeichert?

Mit VB öffne ich den "client" und hab mit Navicat zugriff auf die DB, richtig?

Ich komm nur mit den Pfad nicht klar, weil in der Db steht z.b

Code:
t_zonedata: 7 ..... data/Merac_1536_1536_0.sat ....data/Merac_1536_1536_0.sht
Mein Pfad:

Code:
t_zonedata 9 .... C:/Users/Privat/Documents/Navicat/MySQL/servers/192.168.56.1_3306/Egeha_1536_1536_0.sat

Ist das soweit richtig? Oder muss ich die "Files" woanders einfügen?
03/08/2010 16:59 Meetory#819
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
es hat jezz alles mit dme adapter usw geklappt nun starte ich das spiel dann komtm network connection failure. warum? was kann ich jezz machn?
und bei setting up service network steht bei mir failed why?

Ließ dir doch einfach die 82 Seiten durch, musste ich auch!

Wie man was machen muss wird alles "gründlich" erklärt.

Außer wie man die Maps einfügt... :rolleyes:

Edit: Sry für Doppelpost
03/08/2010 17:17 shadow52#820
Quote:
dann zeig mal screens von deinen "geklauten" serverfiles bzw. von dem offline server mit denen..
hier für alle die es nicht glauben ....
03/08/2010 17:24 3valuated#821
Bei mir kommt auch SYSERR Bind.Jemand hat schonmal deswegen gefragt havelok hat die antowort aber geändert und geschrieben Projekt eingestellt.Ist glaube seite 5 oder 6 oder so^^.Vlt kann mir da jemand helfen.
03/08/2010 17:39 Meetory#822
Lol ...

Versteh nur nicht wie man an die Db kommt, normaler weiße ist die geschützt wien "Sicherheitstrakt" ;)

Irgendwie glaub ich dir das noch nicht ganz...

Woher kommen eig. die anderen Chars?
03/08/2010 17:44 ShowUrSkillz#823
Quote:
hier für alle die es nicht glauben ....
1. wer macht sich bitteschön 9.999.999.999 gold? riecht nach CE gold hack -> da sonst gelb wär die zahl..

2. wie hast du den 2ten spieler auf den server bekommen?

3. wieso steht oben im bild Gamigo?

4. warum nur lvl 16 wenn du "admin" "gm" bist?

5. warum Chat zensiert?
:)
03/08/2010 17:54 shadow52#824
Quote:
Lol ...

Versteh nur nicht wie man an die Db kommt, normaler weiße ist die geschützt wien "Sicherheitstrakt" ;)

Irgendwie glaub ich dir das noch nicht ganz...

Woher kommen eig. die anderen Chars?
naja wen du die alle daten von ihrem mysql server hast ist es leicht.
ihre db lässt sich außerdem von jedem pc erreichen .
man braucht aber auch die daten(Ip,port,benutzername und pw )
(Tipp: (C:\GAMIGO\LastChaosGER\Bin\libmySQL.dll) braucht nur ein programm mit dem ihr den "source-code" der datei bekommt ;) oder ihr den inhalt lesen könnt ^^
sind leute die auf meinem server spielen (habe den client nur freunden geschickt .(der server wird auch nicht pub gemacht. grund : könnt ihr euch sicher denken .)
Quote:
1. wer macht sich bitteschön 9.999.999.999 gold? riecht nach CE gold hack -> da sonst gelb wär die zahl.. ist ein bug ! und wiso nicht ?
2. wie hast du den 2ten spieler auf den server bekommen? ist ein freund von mir der auf dem server spielt .
3. wieso steht oben im bild Gamigo? ähm weil es der richtige lc client ist und ich die neue db +server files habe !
4. warum nur lvl 16 wenn du "admin" "gm" bist? die gm bzw admin befehle sind anders wie die von haveloks "offline" server.
5. warum Chat zensiert? geht es euch was an was ich mit meinem freund schreibe ?o.O
und schau mal bitte auf den server namen . steht dort irgendein gamigo server name ?...
:)
03/08/2010 18:07 ShowUrSkillz#825
Quote:
naja wen du die alle daten von ihrem mysql server hast ist es leicht.
ihre db lässt sich außerdem von jedem pc erreichen .
man braucht aber auch die daten(Ip,port,benutzername und pw )
(Tipp: (C:\GAMIGO\LastChaosGER\Bin\libmySQL.dll) braucht nur ein programm mit dem ihr den "source-code" der datei bekommt ;) oder ihr den inhalt lesen könnt ^^
sind leute die auf meinem server spielen (habe den client nur freunden geschickt .(der server wird auch nicht pub gemacht. grund : könnt ihr euch sicher denken .)

mhm.. nunja.. irgendwie glaub ich es dir schon^^
aber du musst ja nicht umbedingt die serverfiles hochladen..
mir würde es reichen wenn du mir sagen würdest wie du in den gamigo server reinkommst? bzw. mit welchen programmen du gearbeitet hast..