Quote:
Originally Posted by panic'
Wie macht ihr euer Geld im BDO? Ich habs bisher immer mit Exchange Loot gemacht, aber das reicht nicht.
Tipps?
|
Naja daweil mache ich auch mit Exhange Loot, das Problem ist ja die Sachen wie "Scharfer Splitter, Relikte, usw. habe ich damals Verkauf und nicht mal so schlecht daran verdient aber jetzt brauch ich denn ganzen Mist....
Ich bastle gerade an die Holzkiste Methode siehe hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
manche machen nebenbei auch mit Sonnenblumen kisten aber dafür mich bin ich zu faul.
Bei der Holzkiste ist halt 1 nachtteil was ich da herauslese, man bräuchte einen hohen Verarbeitung Talent. Sonst scheint die Methode ganz oke zu sein, das man kaum dafür was tut.
Aber leider kenne ich sehr viele die nur mit Grinden ihr Geld machen, damals hat sich das fischen noch wirklich sehr gelohnt.
Sonst ja, da man selber immer wieder zeug braucht kann man es auch nicht verkaufen von daher denke ich das man sein Geld irgendwie mit denn Arbeiter machen sollte und Handelsknoten. Ich forsche noch dran :P
Quote:
Originally Posted by .TakenZ
Hi, spielt wer von euch Plum? :D (Maehwa)
Wenn ja hat wer eventuell ein passendes Guide zur Klasse (PvX)
|
Warum heist die Plum? :D habe ich mich sei anfang an gefragt warum die Plum heist ^^
Würde mich interessieren