Für dich schein das selbe zu gelten wie für Melli-Quote:
du hast selber kein bild davon außer wenn du selbst mal da hin gehst
Für dich schein das selbe zu gelten wie für Melli-Quote:
du hast selber kein bild davon außer wenn du selbst mal da hin gehst
Ah ok, "Musel". Und was schlachten diese gottlosen Barbaren? Nicht nur Christen. Die Hauptfeinde von diesen Bastarden sind Shiiten, Alawiten, Aleviten, Jesiden. Shiiten und Alawiten sind muslimisch. (Aleviten die sich als Muslime sehen auch) Außerdem werden auch viele Sunniten verfolgt, die sich deren kranker Ideologie nicht anschließen wollen. Ich finde es ist eine Frechheit gegenüber all den getöteten Muslimen zu sagen, dass der IS die Interessen des Islams vertritt und alle Muslime verschont und es nur auf Christen abgesehen haben. IS und andere Terrorgruppen machen vor Niemanden halt, der nicht deren kranke Ideologie vertritt.Quote:
Darum geht es doch gar nicht. Doch bei Melli-`s Beiträgen hört sich alles so an: "Oh nein. Diese bösen Menschen. Menschen weh tun .. das dürfen die doch gar nicht. Das kann doch gar nicht wahr sein. [...]"
@Melli-
Entweder du hast dich die letzen Jahre nicht mit Nachrichten beschäftigt oder tatsächlich in einer rosa-roten Welt gelebt. ISIS schlachtet schon seit Jahren ab und nahöstliche Musel seit Jahrzehnten. Das nichts neues. Wie schon gesagt. Wenn du das nicht glauben kannst, bzw. dir ein anderes Bild machen willst, empfehle ich Liveleak.
Wen interessiert ob das Christen, Moslems oder etwas ganz anderes sind. Der Punkt ist, dass sie im 21. Jahrhundert Menschen auf barbarischste Weise töten, verstümmeln und versklaven. Das gilt aber nicht nur für den IS.Quote:
Ah ok, "Musel". Und was schlachten diese gottlosen Barbaren? Nicht nur Christen. Die Hauptfeinde von diesen Bastarden sind Shiiten, Alawiten, Aleviten, Jesiden. Shiiten und Alawiten sind muslimisch. (Aleviten die sich als Muslime sehen auch) Außerdem werden auch viele Sunniten verfolgt, die sich deren kranker Ideologie nicht anschließen wollen. Ich finde es ist eine Frechheit gegenüber all den getöteten Muslimen zu sagen, dass der IS die Interessen des Islams vertritt und alle Muslime verschont und es nur auf Christen abgesehen haben. IS und andere Terrorgruppen machen vor Niemanden halt, der nicht deren kranke Ideologie vertritt.
Niemanden. Schlimm genug dass sie überhaupt solch ein Leid erfahren. Nur meinen sehr viele dass IS ausschließlich 100% islamisch handelt, ohne sich richtig damit zu befassen. Deshalb schrieb ich ja, dass die Hauptfeinde von IS ja Shiiten sind, und diese sind muslimisch. Außerdem kämpfen viele Einheiten gegen IS, und viele davon sind auch muslimisch. Ich habe ein Problem damit, wenn jemand behauptet, dass der IS 100% islamisch sei und die genauen Regeln befolgt. Das ist für mich eine Beleidigung, und auch für viele andere die ich kenne auch.Quote:
Wen interessiert ob das Christen, Moslems oder etwas ganz anderes sind. Der Punkt ist, dass sie im 21. Jahrhundert Menschen auf barbarischste Weise töten, verstümmeln und versklaven. Das gilt aber nicht nur für den IS.
Man kann kein Buch verklagen, denn es ist nur ein Buch, das niemandem etwas zu Leide getan hat. Doch Menschen die nach diesem Buch leben schon. Hier geht es nicht nur um das sinnlose Abschlachten, sondern auch um die Unterdrückung von "Minderheiten". Frauen/Mädchen die sich nicht öffentlich unverschleiert zeigen dürfen, sich nicht bilden und arbeiten dürfen. Oder Kindern allgemein ihren Lebensweg vorzuschreiben.Quote:
Suren die zum töten auffordern sind im Verteidigungskrieg entstanden. Es gibt nämlich auch eine Sure die besagt, dass wenn man einen einzigen Menschen tötet, es so ist als ob man die gesamte Menschheit getötet hat. Man muss sich einfach richtig mit den gesamten Suren befassen und auch hinterfragen wann und wo diese denn entstanden sind.
Der von Flüchtlingen aber auch. :DQuote:
studien haben übrigens ergeben das der IQ von flüchtlingsgegnern unterdurchschnittlich ist
Jetzt übertreibst du aber. Nicht jeder kann studiert haben! Und trotzdem können selbst immigrierte Studenten können vor heimische Studis bevorzugt werden. Wäre kein Problem, wenn Einwanderer mit der Zeit kommen würden. Aber 800.000 - 1.500.000 in einem Jahr, die auf den Arbeitsmarkt wollen, ist dann schon problematisch.Quote:
ja halt die ganzen bauarbeiter, selbst schuld ... son leben wie in deutschland ist nicht selbstverständlich und wenn man sonst nichts drauf hat kann man auch ersetzt werden
Würde ich ganz gerne sehen, die Studie :DQuote:
studien haben übrigens ergeben das der IQ von flüchtlingsgegnern unterdurchschnittlich ist
Ich stimm dir da absolut zu ! Das wurde bisher so richtig gut organisiert und gut gehandelt, da kann man ruhig ein paar mehr holen !Quote:
Keine Ahnung ob ich richtig informiert bin, aber die Flüchtlingszahl in Deutschland ist bei offiziell 800k, inoffiziell werden knapp das doppelte geschätzt. Weiß gar nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber wenn es so ist, dann kann Deutschland schon noch paar mehr vertragen.
Je mehr desto besser. :)
Gerade uns Deutschen wünsche in multikulturellen Austausch, wir sind ohnehin viel zu verklemmt.
Ah geh weida :DQuote:
Gerade uns Deutschen wünsche in multikulturellen Austausch, wir sind ohnehin viel zu verklemmt.