[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (2)

07/28/2014 23:46 Varawel#811
Quote:
Originally Posted by Triice View Post
Aber du tust auch nicht so hoch wetten oder ? also eher wenigere Preise, bzw Value oder ? ^^.
jop ich besitz auch nicht so die krassen items das ich mal eben 110€ verlieren könnte
07/28/2014 23:47 Sleyc#812
Lol ist bei euch auch Steam down ? Kann die Items nicht zurückschicken oder in CS:GO bin ich offline gegangen auf einmal.
07/29/2014 00:03 ExtasY♥#813
Was meint ihr LDLC oder Berzerk?
07/29/2014 10:49 s1Nkable#814
Scheiss CSGOL... Wollte auf Mouz setzten und die Bots waren immer voll.

Hätte alle meinen guten Items gesetzt-. -
07/29/2014 10:50 Shiinya#815
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Was meint ihr LDLC oder Berzerk?
LDLC wenn's darum geht wer besser spielt.
Aber weiß jmd. ob die schmeißen wollen? WIll nicht high setzen und dann alles verlieren.

Btw. was ist mit Epsilon vs. Navi? Beide Teams sind ja mehr oder weniger gleichstark..
07/29/2014 10:54 s1Nkable#816
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
LDLC wenn's darum geht wer besser spielt.
Aber weiß jmd. ob die schmeißen wollen? WIll nicht high setzen und dann alles verlieren.
Ich würde bei dem Match sogar mal auf den Underdog setzten, wobei Bezerk nichtmal so schlecht ist.

NaVi vs Epsilon - Würde ich auch gegen NaVi setzten, 1, wenn die echt schmeißen wollen & 2. demotiviert.

NiP vs Titan - Schweres Match, an sich würde NiP das machen, habe in letzter Zeit wenig von Titan gesehen/gehört, vllt n Comback alla Katowice ?

MfG
07/29/2014 11:20 ExtasY♥#817
Hab nun erstmal auf LDLC gesetzt, bei Navi vs Epsilon bin ich mir noch nicht so sicher, werd aber glaub auf Epsilon setzen.

Und bei NiP vs Titan auch ka fur jetz. ^^
07/29/2014 11:33 KreativeDesign#818
Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
Ich würde bei dem Match sogar mal auf den Underdog setzten, wobei Bezerk nichtmal so schlecht ist.

NaVi vs Epsilon - Würde ich auch gegen NaVi setzten, 1, wenn die echt schmeißen wollen & 2. demotiviert.

NiP vs Titan - Schweres Match, an sich würde NiP das machen, habe in letzter Zeit wenig von Titan gesehen/gehört, vllt n Comback alla Katowice ?

MfG

Warum sollte Navi das Game gegen Epsilon schmeißen? Was soll denen das bringen? Gar nix und NaVi schmeißt das Game nicht, sonst hätten sie das Game gestern gegen Berzerk gethrowed.
07/29/2014 11:38 xprositiivz#819
Quote:
Originally Posted by kREATIVE' View Post
Warum sollte Navi das Game gegen Epsilon schmeißen? Was soll denen das bringen? Gar nix und NaVi schmeißt das Game nicht, sonst hätten sie das Game gestern gegen Berzerk gethrowed.
Kann ja auch sein dass Epsilon Navi zerstört. Mit Shox und fxy0 die haben echt gut gespielt die letzen Tage.
07/29/2014 11:50 Sleyc#820
NiP -Titan ? Ich denke NiP, weil Titan auf Nuke 2 mal gewonnen hat wo Shoxie dabei war, und einmal davon nur gewonnen in der Nachspielzeit, und diesmal ist Shoxie nicht bei Titan, also schätz ich mal auf NiP.

LDLC - Berzerk ? Mach ich nicht mit, lohnt sich nicht so wirklich bei derzeit 0.2 - 1 bei LDLC, was auch wahrscheinlich gewinnen wird.

NaVi - Epsilon ? Wahrscheinlich werd ich auch Epsilon wetten weil das mein Lieblingsteam ist, und NaVi zurzeit für ihre Verhältnisse sehr schwach ist, verliert gegen Underdog Teams und Epsilon zurzeit hoch bzw recht klar gewinnt, sogar gegen VP.
07/29/2014 12:19 EnderPhilipp#821
Ich werde mein geliebte M4A4 X-Ray auf Epsilon-NaVi
Ich hoffe sie Gewinnen,hab ein 5 value :D
07/29/2014 12:22 ExtasY♥#822
hmm.. NiP oder Titan ? weis nicht xD

Also wenn ich jetz ein items von Returns einsetz , und dann noch eins vom inventar reinmachen will , geht das? weil hab das grad gemacht, und wenn ich auf Add items to bet geh geht er auf die Mybets seite.
07/29/2014 12:39 KreativeDesign#823
Hab Low auf Titan gesetzt. 15er Value und wenn loose auch wayne
07/29/2014 12:50 ExtasY♥#824
Hab so gefailt -.- wollte paar skins auf Epilson machen, aber dachte es geht wenn ich sie erst aus Return nehme .. jetz kann ich keine anderen skins reinmachen und hab nur nen 0,10 cent skin gewettet ._. ^^
07/29/2014 13:01 EnderPhilipp#825
Hab auf Epilson und auf Titan gewettet ich hoffe das wenigstens ein Team von beiden gewinnt :/