NewProject Last Chaos

07/18/2013 17:03 NPxDiamond#811
Quote:
Originally Posted by xxhuppe13xx View Post
Diamond kapiers ma der server ist nur noch ein opfer server wirklich kapier es ma du machst da immer mehr kaputt und alle hauen ab man rk mit invi ist das nicht wirklich dumm oder so ?! ohne hit ist man fast jedes ma weil cube erlaubt ist in arena und cs und bs ist total der müll wirklich und jetzt komm das beste man hat 500-600k hp ist voll der müll wirklich wer normal spielt ohne cube und so der schafft nix wirklich es wahr am anfang früher alles geil und so hat spass gemacht aber jetzt macht es kein spass mehr wirklich -.-
Man merkt es wirklich, wie du den Server kennst. LacaBälle kann man ohne Probleme droppen, wo man ohne Probleme Blue Cube bekommt. rk hat invi ja , er macht jetzt enorm weniger Schaden und TB hat eine Animation, RK macht jetz ca 70K. Du solltest dich erstmal informieren bevor du hier falsche Tatsachen aufn Tisch legst, wenn dir der Server nicht gefällt warum verfolgst du dann noch den Thread ? Und postest auf die Neuigkeiten ? Sollte er dich nichtmehr interessieren, dann musst du halt gehen, zwingen kann man keinen hier aber lass es sein falsche Tatsachen aufn Tisch zu legen. Danke.

PS: Wie du informiert bist sieht man, [GM]Diamond gibt es nichtmehr. Sie hat den ACC erstellt und uns dann überlassen und wie es auch unter dem Namen steht es ist ein " Staff Account " zudem war Diamond nicht der Admin.
07/18/2013 17:36 Mango.!#812
Wenn ihr kein bock auf den Server habt, dann lasst ihn doch einfach inruhe! Und flamt noch nicht hier rum!!!!!!!!!!!!
Auch bei anderen Servern!
Spielt euren lieblings Server und fertig!

Grüße
07/18/2013 18:02 ZickiStyle#813
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Wenn ihr kein bock auf den Server habt, dann lasst ihn doch einfach inruhe! Und flamt noch nicht hier rum!!!!!!!!!!!!

Grüße
geb ich dir mal zu 100% recht ! Ich denke das sollte hier mal dazu sein umd die meinung zu posten die man hat und nicht jedes mal irgendwelchen müll der mal war jeder macht fehler und ich denke jeder lernt draus aber die leute hier machen elite einfach zum flamer forum . Postet eure meinung was ihr denkt über die server und dann ist gut ihr spielt ihn nicht mehr also wisst ihr nicht was geändert wurde und wie es geändert wurde is ja schlimm . Ich finde das pvp ist jetzt wieder ein bisschen besser da der RK zwar unsi hat aber nicht mehr diesen hohen dmg . Macht euch selber eine meinung über den server und glaubt nicht alles was gesagt wird .

P.s wünsche allen viel spass egal auf welchen server

noch was elite hätte es so machen müssen dann man den server vorstellen kann aber nicht jeder hans und franz posten kann vielleicht noch abstimmung mit + und - aber sonst hätten die ersteller nur posten können weil ihr mit euren gerede macht die server mies auch wenn man sich geändert hat und es is noch kein meister vom himmel gefallen .
07/18/2013 18:12 ​Chiller2o2#814
Quote:

Grüße
Mango so kennt man dich ja garnicht. ;)

*Antispam* Bekommen die anderen Chars auch neue Skill's? Wo halt noch keine neuen haben...
07/18/2013 18:19 ZickiStyle#815
Quote:
Originally Posted by Insidious! View Post
Mango so kennt man dich ja garnicht. ;)

*Antispam* Bekommen die anderen Chars auch neue Skill's? Wo halt noch keine neuen haben...
Ich denke doch mal schon weil RK hat ja titan healer mage ich denke mal die anderen werden auch noch welche bekommen nur Dia hat oben auch gepostet das Admin gerade wenig zeit hat also abwarten und tee trinken
07/18/2013 18:22 Mango.!#816
Quote:
Mango so kennt man dich ja garnicht.
Stimmt, nur wenige leute kennen mich hier richtig ;)
07/18/2013 18:23 ​Chiller2o2#817
Quote:
Stimmt, nur wenige leute kennen mich hier richtig ;)
Die ein oder andere Stunde haben wir ja im ts verbracht daher weiß ich c.a wie du drauf bist. ;)

Nun zurück zum Thema..
07/18/2013 18:36 Xιηѕтαηzєηαмηєѕιє.#818
Soll ja nicht Flamen oder sonst was sein ,aber die Arena macht kaum mehr Spaß ,da die ganze nette Gilde Luffys mit Adminkonsole rumrennen , einen einfach aus Unsichtbar holen ohne codex ,aber wird ja nix dagegen gemacht. Sind ja fast eure einzigen Donater.
07/18/2013 18:49 ​Chiller2o2#819
Quote:
Originally Posted by Xιηѕтαηzєηαмηєѕιє. View Post
Soll ja nicht Flamen oder sonst was sein ,aber die Arena macht kaum mehr Spaß ,da die ganze nette Gilde Luffys mit Adminkonsole rumrennen , einen einfach aus Unsichtbar holen ohne codex ,aber wird ja nix dagegen gemacht. Sind ja fast eure einzigen Donater.
Geb ich dir vollkommen recht. Luffys sind am Rumhacken. und die Leute wo keine Hacks benutzn bekommen Bann,aber wie du schon sagtest sind ja die einzigen Donater. ;) Aber das sieht ja nie einer von dem Staff. Man soll ja immer schön Video anmachen wen man Arena geht.
07/18/2013 19:01 ZickiStyle#820
Quote:
Geb ich dir vollkommen recht. Luffys sind am Rumhacken. und die Leute wo keine Hacks benutzn bekommen Bann,aber wie du schon sagtest sind ja die einzigen Donater. ;) Aber das sieht ja nie einer von dem Staff. Man soll ja immer schön Video anmachen wen man Arena geht.
Was is daran so schlimm davon ein video zu machen ? Ich hab auch in tarian ein NS geflimt wo er skillhack an hat ich denke das sollte jeder können udn so kannst du auch sicher gehen das er bann bekommt .
07/18/2013 19:02 ​Chiller2o2#821
Quote:
Originally Posted by ZickiStyle View Post
Was is daran so schlimm davon ein video zu machen ? Ich hab auch in tarian ein NS geflimt wo er skillhack an hat ich denke das sollte jeder können udn so kannst du auch sicher gehen das er bann bekommt .
Aha ok. Ich meine Arena. Und ich glaube keiner hat dauerhaft video an wie du,wa? Aber ist mir nun Egal..soll der Admin selber entscheiden ob er lieber Hacker auf dem Server lässt oder lieber Geld Einnehmen will.
07/18/2013 19:35 Nazaя√™#822
Quote:
Aha ok. Ich meine Arena. Und ich glaube keiner hat dauerhaft video an wie du,wa? Aber ist mir nun Egal..soll der Admin selber entscheiden ob er lieber Hacker auf dem Server lässt oder lieber Geld Einnehmen will.
steven merkst du eigentlich nicht selbst das die diskussion 0 bringt ?
der klügere gibt nacht hieß es mal :)

scheiß auf den server & lass den einfach inruhe mach ich auch ^^
sollen die doch machen was sie wollen Happy werden mit hacker
oder sonst was scheiß einfach drauf !!

b2t: was los hab update gezogen jetzt funzt garnix mehr :D
wollt ma schauen was neues gibt aba nun is ja auch rille :rtfm::handsdown::D
07/18/2013 19:42 ZickiStyle#823
Quote:

Wieso wie ich ? Fraps is schnell angemacht und wenn sie ja so hacken dann müsste sich ja die gelegenheit bieten das man sie dabei aufnimmt aber wie gesagt ihr spielt hier nicht mehr . Deshalb solltet ihr vielleicht für den server den ihr jetzt spielst posten .Viel spass weiterhin an LC
07/18/2013 19:46 Xιηѕтαηzєηαмηєѕιє.#824
Quote:
Wieso wie ich ? Fraps is schnell angemacht und wenn sie ja so hacken dann müsste sich ja die gelegenheit bieten das man sie dabei aufnimmt aber wie gesagt ihr spielt hier nicht mehr . Deshalb solltet ihr vielleicht für den server den ihr jetzt spielst posten .Viel spass weiterhin an LC
Es bringt nix?! Der GS steht vor der Arena ,sieht wie sich jeder beschwert ,macht aber Null.
Ein normaler Admin der klar im Kopf ist ,würde da mal nachschrauben (wenn nicht der Admin ,die GM's).
07/18/2013 19:49 ​Chiller2o2#825
Quote:
Originally Posted by lToxicatorl View Post
steven merkst du eigentlich nicht selbst das die diskussion 0 bringt ?
der klügere gibt nacht hieß es mal :)

scheiß auf den server & lass den einfach inruhe mach ich auch ^^
sollen die doch machen was sie wollen Happy werden mit hacker
oder sonst was scheiß einfach drauf !!

b2t: was los hab update gezogen jetzt funzt garnix mehr :D
wollt ma schauen was neues gibt aba nun is ja auch rille :rtfm::handsdown::D
Ach..ich mag es einfach bisschen mit Leuten zu schreiben Sam :)
Quote:
Wünsche dir auch weiterhin Viel Spaß auf dem Server hier Zicki.
Quote:
Originally Posted by Xιηѕтαηzєηαмηєѕιє. View Post
Es bringt nix?! Der GS steht vor der Arena ,sieht wie sich jeder beschwert ,macht aber Null.
Ein normaler Admin der klar im Kopf ist ,würde da mal nachschrauben (wenn nicht der Admin ,die GM's).
Ja der GS ist auch in meinen Augen nicht Erforderlich hier. Und seine Rechtschreibung ist eh die beste bzw. Wortwahl.