Quote:
Ich habe ja von Leuten gehört, die keinen Tabak nehmen sondern Steine sind das solche wie oben auf dem Bild? Die ersetzten doch nicht wirklich den Tabak oder? Ich meine Unterschiede gibt es doch immer Positiv/Negativ?
Also ich selbst Dampfe sie auch. Man Dampft sozusagen. Rauchen tut man ja nicht mehr wirklich. Weil man dort kein Tabak oder etwas der gleichen hat.Quote:
Würde mich jetzt auch interessieren :)
Ich selbst Dampfe nur noch die dinger. Also ich habe Cosmic Melon von Big Pearls und Blue Twist. Blue Twist ist schön Minzig im Geschmack.
Es riecht auch recht gut. Dazu habe ich noch Shiazosteine von BIGG Steam Stones. Energy geschmack. Muss hier sagen, Energy kommt gut rüber.
Also es ist nicht wie Tabak. Wo man diesen Flash bekommt. Ich habe von den Steinen auch weniger Kopfschmerzen, bis gar keine mehr.
Da ich kein "Raucher" im eigentlichen Sinne bin, sondern nur ein gelegenheits Dampfer ist das optimal.
Es ist kein ersatz zu Tabak.
Was noch ein Pluspunkt bei diesen Pearls ist, man kann diese öfters benutzen. Da sie nur mit Melasse befeuchtet werden und diese dann gedampft werden kann.
Nachteil, die Pearls und Steine brauchen viel mehr Hitze. Vom Preis kann man auch nicht meckern. 5€ jeweils