Quote:
Originally Posted by getToasted
Lycan braucht keinen Buff, es ist eh besser ihn auf der Lane zu spielen und im jungle brauchst du einfach ein Stout Shield.
Drow, Sniper, Bloodseeker und Spirit Breaker sind ohnehin eher schlecht, daher kein Wunder, dass die gebufft werden.
Bloodseeker ist so ungefähr die zweitklassige Version von Nightstalker, nur dass er gar nichts gegen TP Scrolls machen kann.
Den Lich Buff find ich bisschen unsinnig, da Chain Frost auch jetzt kaum sieben mal springt.
|
Lycans Problem war nicht sein jungling, dass durch den nerf für seine Wölfe viel zu schwer und anfällig gegenüber ganks geworden ist, sondern sein Lategame. Es wäre angebrachter gewesen, seine ulti zu nerfen anstatt seiner Wölfe. Und stout shield hilft ihm beim junglen nur begrenzt, da seine stats zu schwach sind um alles statt seiner Wölfe tanken zu lassen. Ich glaube eins der wenigen akzeptablen Jungle build für Lycan ist noch QB, stout shield, Tango und ab 0:00 auf 50 Gold warten, um noch ne Clarity zu kaufen. Aber selbst dann musst du glück bei den Camp spawns haben, denn nicht jedes Medium Camp kannst du mit Wölfen lvl 1/2 reißen.
Von Drow hätte ich eher erwartet, dass sie noch weiter generft oder überhaupt nicht angerührt wird. Aber ein Buff?? fakt ist nun einmal, dass sie ziemlich stark wird, wenn sie lvl 6 erreicht und dein Team es nicht schafft, sie ordentlich zu ganken.
Bloodseeker war in meinen Augen schon immer ein komischer Hero, der zwei passive Fähigkeiten hat, die aber überhaupt nicht so wirklich mit seinem Farm scalen. Sein Ulti change macht sir irgendwie noch etwas besser, als es eh schon war, da sie ja eigentlich das war, was so wirklich seinen Schaden ausgemacht hat. Der Thirst change erhöht sein hunting Potential sogar noch ein bisschen. Vielleicht spiele ich ihn ja dann einmal, wenn der patch in D2 ist. btw gegen tps baust du entweder basher oder mkb. Wirkt wahre Wunder ;)
Spirit Breaker nimmt in meinem Herzen einen besonderen Platz ein. Er ist ein wirklich wirklich nerviger hero, der einen, wenn man ganz in Ruhe farmen will, einfach mal so aus dem nichts besuchen kommt und einem das Rückgrat rausreißt. Früher konnte man ja in der Zeit noch seinen BKB aktivieren, um dem Stun auszuweichen, aber da das ja jetzt ein Greater Bash ist, geht das auch nicht mehr. da muss ich wohl mehr Shadow Blades bauen. Meiner Meinung nach haben sie SB in patch 6.75 overbuffed...
Chainfrost ist nun viel besser in Teamfights, wo sie garantiert immer 7 mal trifft (Reverse Polarity ftw :D)