Deutsche NT-Bot Anleitung !

05/02/2009 01:54 Geit81#811
Kann es sein das der bot in einem Deutschen diablo version die uniqs nicht erkennt ? Finde es komisch das er fast alles liegenläßt obwohl in der liiste dazu die sachen auf englsich drin steht ? Kann mir wer dabei helfen ?
05/02/2009 08:30 xdoddestroyer#812
Quote:
Originally Posted by Geit81 View Post
Kann es sein das der bot in einem Deutschen diablo version die uniqs nicht erkennt ? Finde es komisch das er fast alles liegenläßt obwohl in der liiste dazu die sachen auf englsich drin steht ? Kann mir wer dabei helfen ?
nein eigendlich nicht zumindest ist es bei mir nicht so

vieleicht hast du die einstellungen nicht richtig versuch den von mir mal zu laden siehe unten link.

MFG

Matze
05/02/2009 15:53 Borney#813
hallo hab da mal ne frage :P also wie kann ich machen dass der nur baal (public) mit nachrichten wie z.b Tp is safe usw sagt? wenn mir jemand so die einstellung posten könnte wäre ich dankbar :D
Mfg.
05/02/2009 21:09 Trail_ofDead#814
hey,
nachdem der bot shenk macht will er irgendwo hintelen und jedes mal kommt die meldung...fail..danach macht er mephi und lässt alles andere aus...diablo..baal. usw welches tp will der da bzw was muss ich ändern damit der baal und diablo kill?

vielen dank schon mal.
05/02/2009 22:27 xdoddestroyer#815
Quote:
Originally Posted by Trail_ofDead View Post
hey,
nachdem der bot shenk macht will er irgendwo hintelen und jedes mal kommt die meldung...fail..danach macht er mephi und lässt alles andere aus...diablo..baal. usw welches tp will der da bzw was muss ich ändern damit der baal und diablo kill?

vielen dank schon mal.
hast du flammmenfluss wp den bot gegeben?
05/02/2009 22:38 Borney#816
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
nein eigendlich nicht zumindest ist es bei mir nicht so

vieleicht hast du die einstellungen nicht richtig versuch den von mir mal zu laden siehe unten link.

MFG

Matze
Quote:
Originally Posted by Borney View Post
hallo hab da mal ne frage :P also wie kann ich machen dass der nur baal (public) mit nachrichten wie z.b Tp is safe usw sagt? wenn mir jemand so die einstellung posten könnte wäre ich dankbar :D
Mfg.
bitte da jmd antworten :D danke im voraus :handsdown:
05/02/2009 23:14 Trail_ofDead#817
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
hast du flammmenfluss wp den bot gegeben?
ja sicher, ich weiß nich was der von mir will eig hab ich alle wichtigen wps :/

nochmal, das muss der wp sein den er direkt nah eldricht kill verlangt. ich weiß nich obs daran liegt das ich pindle-run rausgenommen habe weil das quest schon bei dem char erledigt ist, wär aber auch ein seltsamer zusammen hang, was flasches hab ich auch nicht gelöscht, da bin ich mir sicher.

ne idee wie man ihn umschreiben muss so dass er nich gleich alles fallen lässt und bei meph weiter macht?
05/02/2009 23:40 Trail_ofDead#818
Hey, hab grade gesehn dass, der der den bot hier gepostet hat, noch nicht den diablo und baal kill integriert hat, weiß jmd was man adden muss damit er das macht?

hier noch ma kurz die fehler meldung die er mir anzeigt, wenn er eldricht gekillt hat.

NTTreshSocket.ntj:NTM_TakeWaypoint()failed

vielen Dank für euere Hilfe.
05/02/2009 23:58 Mickcain#819
ich habe erst gestern wieder angefangen diablo zu spielen, also hab ich jetz keine chars die hoch genug sind für baal etc.

hat jemand nen geschriebenen script der einen char auf lvl 1 beginnt und einfach selbstständig lvl'd? dabei sind mir anfangs die items noch egal...

hätte nur gern mal nen char der sich von selbst ma auf lvl 30+trainiert...

also wenn jemand so nen script hat bitte mir bescheid geben, am liebsten wärs mir für ne Sorc.. aber wenn ihr nur andre habt is auch ok ich will nur mal wieder etwas in schwung kommen ;P

danke

LG
05/03/2009 13:39 Killerworm7#820
ich hab da mal ne frage.... wenn ich den bot starte dann geht alles sehr gut bis er im spiel is.... dann haut er einfach alles was ich im inventar habe auf den boden (auch gheeds und meine zauber) und dann steht der char einfach in der stadt herum... woran könnte das liegen?
05/03/2009 13:43 ersin#821
Hast du die JS32.dll-Datei auch in das System32 Ordner kopiert?
05/03/2009 14:32 Borney#822
kann mir bitte jmd posten wie die einstellungen sind wenn er nur baal machen soll und zwar public. ( also auch mit msg wie: Tp is up! ) etc..?

Danke Im Voraus!!
05/03/2009 15:23 xdoddestroyer#823
Quote:
Originally Posted by Borney View Post
kann mir bitte jmd posten wie die einstellungen sind wenn er nur baal machen soll und zwar public. ( also auch mit msg wie: Tp is up! ) etc..?

Danke Im Voraus!!
na du gehst auf deine ini ZB NTConfig_Paladin_xxx

da machst du das so bei Boss configuration!!!

//NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false;
//NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false;
//NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false;
//NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false;
//NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false;
//NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false;
NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
//NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 0; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
//NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj");

Mit der Massage weis ich es leider nicht, aber public da gehst du auf den D2NT Manager, dein Profilname, edit dan bei Room PW einfach PW wegmachen bzw hacken in das kleine feld Random machen, dan ok und Save.

MFG

Matze
05/03/2009 15:52 Killerworm7#824
ne ich hab das schon da hineinkompiert, allerdings bewegt der sich noch immer net.... er startet ganz normal ins spiel.. startet dann sogar die karte, aber dann tut sich einfach nix mehr....

weiß da vl irgendwer was ich da machen kann?
05/03/2009 15:55 xdoddestroyer#825
Quote:
Originally Posted by Killerworm7 View Post
ne ich hab das schon da hineinkompiert, allerdings bewegt der sich noch immer net.... er startet ganz normal ins spiel.. startet dann sogar die karte, aber dann tut sich einfach nix mehr....

weiß da vl irgendwer was ich da machen kann?
hast du ahnen quest bzw auch baal wp??