[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/11/2009 15:46 Ghuzdan#811
lvl83 mit shako(ruby), hoto39, eni mp, zaka 199, wasserwanderung, palat 11 18, soj...eigentlich müsste das doch reichen oder? merc hab ich halt keinen vernünftigen...
02/11/2009 15:50 Medix#812
Quote:
Originally Posted by Ghuzdan View Post
lvl83 mit shako(ruby), hoto39, eni mp, zaka 199, wasserwanderung, palat 11 18, soj...eigentlich müsste das doch reichen oder? merc hab ich halt keinen vernünftigen...
ja sollt eigentlich reichen k.a versuchs einfach mit den pots runterzudrehn oder am besten einfach den potdelay raufzuschrauben.

Hatte nie einen wirklich argen potverbrauch.
02/11/2009 16:07 nomad2k#813
Dia runs oder?
Hast du auf irgendeinem item feuerabsorb? Falls nicht, unbedingt besorgen. rising sun reicht hierfür völlig, weil du in den feuerangriffen geheilt wirst. Und im cs ist das was man abbekommt nunmal hauptsächlich physischer und feuer schaden.
phyisch hat man durch ne hohe def und max block schon gedeckt, feuer ist wie gesagt mittels amu auch erledigt.
02/11/2009 16:30 doppel-D#814
Quote:
überprüf ausserdem mal deine vita und energy angaben in der conig. wenn du es mit der mitgelieferten config gemacht hast, dann hast du auf jeden fall fehler drin. die vita und energy werte müssen mit 1,5 bzw 3 multipliziert werden, in der englischen confighelp steht das nicht drin, aber kingz hat das geschrieben.

überprüf ausserdem die potangaben in der config 4 4 8 (heal, mana, rejuv). in reinen baalruns bin ich manatechnisch auch etwas unterversorgt, deshalb mach ich vorher nen schnellen cs run (ist gut für mf und die leute bleiben einem auch länger im run erhalten).

wenn du bei reinen baals bleiben willst, empfehle ich einen insight a2 trotz söldner, die sind wirklich billig zu bauen (relativ ;)) und dank der meditationsaura brauchst du keine mana tränke mehr bzw kaum. du verlierst wahrscheinlich auch mana durch angriffe (15dmgtomana von enigma, souls etc), dann trinkt dein bot manapots und wenn die leer sind geht er (solltest du die standarteinstellungen nicht verändert haben) auf die rejuvs.

kann man 1. die loginpause nach dem 27. run verkürzen? und 2. wenn ja, wie? ^^

ach ja:

nach weiteren 90 runs:
COA
MID WISP
ARACH
AP 3 Sox
AP 5ED

=)
02/11/2009 17:26 Ghuzdan#815
danke erstmal für die ganzen guten Antworten!

Aber leider läuft das ganze immer noch nicht zufriedenstellend.
Jetzt "created" der bot auf einmal keine Spiele mehr, ka warum?:confused:
Außerdem läuft das mit den pots immer noch nicht zufriedenstellend. Es droppen so gut wie keine großen reg pots. Sind sie alle und hp zu weit unten--->disc.
Hab 2700life btw.
02/11/2009 18:01 Medix#816
Quote:

Außerdem läuft das mit den pots immer noch nicht zufriedenstellend. Es droppen so gut wie keine großen reg pots. Sind sie alle und hp zu weit unten--->disc.
Hab 2700life btw.
mhm 2,7k is nich so massig sollte aber trotzdem reichen

hast du an der creategamedelay was verändert? schonmal versucht neuzustarten?
02/11/2009 18:38 doppel-D#817
Quote:

Hab 2700life btw.
schau die mal den general log (im bot folder) nach solch einem fehler an und sag uns mal was drin steht bitte =)

zu deinem life/mana/pot-problem ... schalt einfach mal "kill ball" aus (auf 0 setzen), da braucht mein hamma immer am meisten mana bzw am längsten.
02/11/2009 18:41 Lowi#818
Quote:
danke...nun funktioniert er eigentlich, killt auch schon mal die ersten Mobgruppen/Wellen problemlos. Nur sammelt er anscheinend zu wenig pots, denn sie gehen ihm recht schnell aus und dann wird die Verbindung unterbrochen, wenn er keine mehr hat und dmg bekommt ..
hast du die hp grenzen schon richtig eingestellt, wann er was trinkt?

die einstellungen in der config sind keine "hp werte" sondern:

prozent * 10

d.h 750 = 75%

wenn du auf z.b 1000 einstellst, sauft er durchgehend pots, da es ja 100% sind und er somit auch pots säuft, obwohl er 100% voll ist.

dann wenn er keine mehr hat disconnected er
02/11/2009 19:24 CartMan144#819
o nochmal ne frage ich habe jetz die 3 x cd keys in mpq datei format soll ich die dann einfach in den CD key ordner reinziehen oder muss ich die woander reinmachen ?

weis keiner =o ?^^
02/11/2009 19:54 Gt-Kingz#820
Quote:
Originally Posted by CartMan144 View Post
o nochmal ne frage ich habe jetz die 3 x cd keys in mpq datei format soll ich die dann einfach in den CD key ordner reinziehen oder muss ich die woander reinmachen ?

weis keiner =o ?^^
Beim Kuk Bot werden die CD Keys im Cof-Format gespeichet soweit ich weiß
02/11/2009 19:55 HostileRecords#821
Also ich hab derzeit ein Problem,
undzwar immer wenn ich den bot ausmache.. und mich direkt einloggen will steht da
"verbindung konnte nicht aufgebaut werden"
Starte ich nun aber direkt wieder den bot, is alles wieder in ordnung.
Kann mir wer sagen woran das liegt?
02/11/2009 20:04 CartMan144#822
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Beim Kuk Bot werden die CD Keys im Cof-Format gespeichet soweit ich weiß
kann ich die mpq datein denn iwie in cof speichern ?
02/11/2009 20:36 Gt-Kingz#823
Quote:
Originally Posted by CartMan144 View Post
kann ich die mpq datein denn iwie in cof speichern ?
Selbst wenn es gehen würde würde es bestimmt nicht klappen...denn der CDKey Creater vom Kuk bot und deiner vom D2BS werden die Codes bestimmt nicht glaich schreiben...das wird vorne und hinten nicht passen tut mir leid
02/11/2009 20:53 HostileRecords#824
Kann man irgendwo ausstellen das er den merc wiederbelebt?
Der is so oft gestorben.. nu hab ich kein gold mehr, und wenn er den nit wiederbeleben kann.. leaved ers game =/
02/11/2009 20:59 Gt-Kingz#825
Quote:
Originally Posted by HostileRecords View Post
Kann man irgendwo ausstellen das er den merc wiederbelebt?
Der is so oft gestorben.. nu hab ich kein gold mehr, und wenn er den nit wiederbeleben kann.. leaved ers game =/
In der Kuk-v4.ini

UseMerc=0