Quote:
Originally Posted by Ghuzdan
lvl83 mit shako(ruby), hoto39, eni mp, zaka 199, wasserwanderung, palat 11 18, soj...eigentlich müsste das doch reichen oder? merc hab ich halt keinen vernünftigen...
|
überprüf ausserdem mal deine vita und energy angaben in der conig. wenn du es mit der mitgelieferten config gemacht hast, dann hast du auf jeden fall fehler drin. die vita und energy werte müssen mit 1,5 bzw 3 multipliziert werden, in der englischen confighelp steht das nicht drin, aber kingz hat das geschrieben.
überprüf ausserdem die potangaben in der config 4 4 8 (heal, mana, rejuv). in reinen baalruns bin ich manatechnisch auch etwas unterversorgt, deshalb mach ich vorher nen schnellen cs run (ist gut für mf und die leute bleiben einem auch länger im run erhalten).
wenn du bei reinen baals bleiben willst, empfehle ich einen insight a2 trotz söldner, die sind wirklich billig zu bauen (relativ ;)) und dank der meditationsaura brauchst du keine mana tränke mehr bzw kaum. du verlierst wahrscheinlich auch mana durch angriffe (15dmgtomana von enigma, souls etc), dann trinkt dein bot manapots und wenn die leer sind geht er (solltest du die standarteinstellungen nicht verändert haben) auf die rejuvs.
kann man 1. die loginpause nach dem 27. run verkürzen? und 2. wenn ja, wie? ^^
ach ja:
nach weiteren 90 runs:
COA
MID WISP
ARACH
AP 3 Sox
AP 5ED
=)