Quote:
Originally Posted by plattenbatscher
aja, trotzdem waäre ein kurzes statemant von kamarun nice .P
|
kleines Statment so also :
1. crc32 hatte ich ja eh schon immer fixed
2. Fragezeichen ????????????? habe ich behoben durch md4 abgleich
3. md5 hängts noch
4. ich schiele auf Tim das er ein neue neue .exe für sein enpacker macht
den der alte schreibt beim verpacken in der abgleichungsumme ein paar zu viel bytes wen man das oginale enpackt und wiedr packt schreibt tims archiver zu viel bytes md5 also..................................
5. aber ich denke ich kann das auch anders lösen ich habe in einer Hs.dll gefunden das mal sehr intresannt ist vieleicht find ich auch so ne andre lösung das man hs über eigen host laufen lasen könnte....
aber naja wie gesagt ich habs noch net ganz verstanden...........
erwartet keine wunder von mir in der kurtzen zeit.... den die haben die Gameengin aufgerüstet also die metin2client.bin das hackshild lieb gleich aber wie gesagt hab da ne Idee nur mit dem Umsetzen happerts noch....
so ich denke das war Informatif und überschaubar....
wie geasgat der ???????????? is behoben Hack geht auch wieder auf (für ca.10 min dann Metin sich Regelmässig schliesen)
aber der kick kommt noch aber da hab ich ja gesagt mal schauen wie ich das mache das euer Hackshild auf euren eigenen Host läuft.......
Nunja langes gerede viel Sinn... ?? Drückt mir die Daumen es kann sich nur noch um Jahhhre handeln hehehe
edit Statmend soweit bin ich keine ??????? kein kick ohne warnung aber jrtzt hab ich noch ein problem bei estimmten def´s das die meldung kommt atribut/splitt bla bla bla aber sonnst ich bin zufersichtlich
mfg
mfg