First time DMT tonight.
o/
o/
Quote:
First time DMT tonight.
o/
gönnt euch!Quote:
Heute geht KOKAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN leute :awesome:
hehe, bei mir ist morgen ebenfalls Acid am Start - ziemlich spontan, aber was solls, freue mich drauf :D ist aber nicht das erste Mal bei mir, jedoch ist das letzte Mal schon fast ein Jahr her wieder.Quote:
werde heute das erste mal pappen probieren :> (100-125yg) :)
Die Wenigsten reden hier über ihre bzw. eine Drogensucht, vielmehr werden hier gesammelte Erfahrungen ausgetauscht.Quote:
Jungs hatet mich ruhig
aber aus welchem Grund das hier alles? Was ist daran so faszinierend mit anderen über seine Drogensucht zu reden?
Das ist wohl wahr.Quote:
Die Wenigsten reden hier über ihre bzw. eine Drogensucht, vielmehr werden hier gesammelte Erfahrungen ausgetauscht.
Darf ich dich fragen weshalb du eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] möchtest ? Vermutlich auch um dich mit Gleichgesinnten darüber zu unterhalten und auszutauschen. Außerdem scheint es mir so, als ob du noch garkeine bzw. fast keine Erfahrungen mit Drogen gesammelt hast, was nichts schlimmes ist, aber was wohl der Grund ist weshalb du diese Gespräche und Disussionen hier nicht nachvollziehen kannst.
Zum einen geht es hier nicht um Sucht, sondern um Drogen generell. Nein, das eine Thema hat nicht zwangsläufig auch mit dem anderen zutun, die meisten hier konsumieren in hohen Zeitabständen und nach Safer Use.Quote:
Jungs hatet mich ruhig
aber aus welchem Grund das hier alles? Was ist daran so faszinierend mit anderen über seine Drogensucht zu reden?
Aber bei täglichem Konsum kann es schnell zu einer Sucht führen :pQuote:
auch wenn man jeden Tag konsumiert heißt das nicht dass man süchtig ist.
Das glaube ich dir :D. Wie lange ging dein Trip?Quote:
Unbeschreiblich sorry :P
Wollte dazu eigentlich auch noch was schreiben. Aber damit hast du schon alles gesagt. :pimp:Quote:
Zum einen geht es hier nicht um Sucht, sondern um Drogen generell. Nein, das eine Thema hat nicht zwangsläufig auch mit dem anderen zutun, die meisten hier konsumieren in hohen Zeitabständen und nach Safer Use.
Was daran interessant ist darüber zu reden? So wie du schreibst schätze ich du hast noch nie irgendwas genommen, allenfalls mal gekifft. Aus dem Blickwinkel ist das alles natürlich nicht so mega interessant, verständlich.
Mit Dingen wie XTC oder LSD durchlebt man neue Gefühlswelten, entwickelt andere Ansichten auf verschiedene Dinge und vorallem das Leben generell. Es geht prinzipiell nicht nur ums "wegballern" mit irgendwelchen Stoffen, zumindest mir nicht.
Das Drogen nehmen verdammt Spaß macht ist natürlich ein netter Nebeneffekt :awesome:
Hoffe ich konnte deine Frage beantworten, aber für dich wird das nur alles absurd klingen. Das ist zwar eine abgedroschene Phrase (und soll nicht zum Konsum animieren) aber man KANN auch garnicht nachvollziehen über was Leute bei zb Ecstasy reden wenn man es noch nie selbst nahm.
17 minuten :)Quote:
Das glaube ich dir :D. Wie lange ging dein Trip?