FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

11/26/2013 19:08 SGDynamite#8221
Bleibt bitte beim Autobuyer Thema, Offtopic wird hier bestraft
11/26/2013 19:42 fabi1102#8222
Bei mir stürtz AB heute schon das 3. mal ab sonst eigentlich nie.
11/26/2013 22:59 Chaot'#8223
AB stürzt seit paar Tagen mindestens 1x am Tag ab bei mir :/
Gehts euch auch so? Will ja nicht meckern,aber nerven tut es schon...
11/26/2013 23:07 ArDoDe#8224
Bei mir genau so, der AB stürzt einmal am Tag ab...oder einmal in zwei Tagen, aber jetzt auch net häufiger...
11/26/2013 23:30 Elmo09#8225
Quote:
Originally Posted by Chaot' View Post
Bei mir läuft er konstant durch. Warum er bei euch nicht durchläuft weiß ich aber leider auch nicht. :(

Aber: DORTMUND :)
11/27/2013 00:12 Autobuy#8226
Quote:
Originally Posted by Chaot' View Post
Woran es momentan liegt kann ich leider auch nicht genau sagen. Hab gerade noch einmal eine Stunde mit dem optimieren verbracht. Momentan läuft es wieder rund auch bei der Spielersuche.

Bis spätestens zum Wochenende sollte sich das aber erledigt haben, da dann auch eine neue Version erscheinen wird. Weitere Infos werden folgen.
11/27/2013 14:37 scarface07#8227
Heute zwischen 7:00 - 13:30 hat sich mein AB auch einfach asugeschaltet. Woran kann das gelegen haben?
11/27/2013 15:29 xpaiinlezzz#8228
Ich bin am Überlegen mir das Tool zuzulegen, da Münzen kaufen auf dem PC echt kacke ist. Kann mir jemand ein bisschen dabei Helfen? Was sind z.B. diese Listen? Und wie funktioniert das Tool und die einzelnen Funktionen? Bin über jede Hilfe dankbar!
11/27/2013 15:41 Schlueppi#8229
Also meiner "arbeitet" heut irgendwie garnicht, es passiert einfach nichts. Dabei dachte ich bei meiner Liste sollte wenigstens der ein oder andere dabei sein...
11/27/2013 15:49 scarface07#8230
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Ich bin am Überlegen mir das Tool zuzulegen, da Münzen kaufen auf dem PC echt kacke ist. Kann mir jemand ein bisschen dabei Helfen? Was sind z.B. diese Listen? Und wie funktioniert das Tool und die einzelnen Funktionen? Bin über jede Hilfe dankbar!
Die Listen sind die, die du in den Buyer "eingibst", es sind quasi einzelne Spieler nach dem der Buyer suchen soll.

Joar wie es funktioniert: Er sucht quasi nach Spielern und kauft diese automatisch und verkauft die entsprechend. Er geht dabei nach den Buy und Sell-Werten die in der Liste (wo auch die Spieler aufgelistet sind). Der Buyer kann die Preise selber berechnen, sprich er sucht die 5 (wenn der Count auf 5 ist wenn dieser auf 3 ist dann nur die 3) günstigsten Spieler und aus dem Durchschnittswert errechnet er dann die Buy und Sell-Werte. Z.B. hat man den Buy-Wert von 90% und den Sell-Wert auf 100% nun ist der Durchschnittswert bei 1000 Coins. Also kauft er die Spieler für 900 Coins und verkauft diese für 1000 Coins.
Dafür gibt es dann noch den Pricefixxer, sprich wenn der Preis ruckartig in die Höhe steigt z.B. von 1000 auf 3000 und der Pricefixxer entsprechend eingetellt ist, ändert er die Preise nicht und man kann dadurch "Pricefixxern" aus den Weg gehen und man wird keine Verluste einfahren.

Zudem kann man mit dem Buyer seinen Log analysieren (z.B. aus den letzten 24h), einfach den Log exportieren und dann in den Analyser importieren. Da siehst du wie oft der Spieler ge- und verkauft wurde und wie viel Gewinn er erbracht hat. Da sieht man dann seine "Flops" und "Tops" :D

Das ist eigentlich das (meines Erachtens nach) Wichtigste was man wissen sollte.

LG

Quote:
Originally Posted by Schlueppi View Post
Also meiner "arbeitet" heut irgendwie garnicht, es passiert einfach nichts. Dabei dachte ich bei meiner Liste sollte wenigstens der ein oder andere dabei sein...
Denke, dass es an deiner Liste liegt. Bei mir ist die Logseite innerhalb von 20 min voll.

Oder vergessen auf Start zu drücken? Kann auch mal den Besten passieren :D
11/27/2013 16:11 Schlueppi#8231
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
Denke, dass es an deiner Liste liegt. Bei mir ist die Logseite innerhalb von 20 min voll.

Ne, das hab ich nicht vergessen ;-) aber paar einkäufe, paar verkäufe, das innerhalb von Stunden. Mir ist aufgefallen das beim "Log"

rechts öfter mal "Logged in " = false auftaucht.. dann ändert er es mal wieder, wie er lustig ist
11/27/2013 16:39 scarface07#8232
Quote:
Ne, das hab ich nicht vergessen ;-) aber paar einkäufe, paar verkäufe, das innerhalb von Stunden. Mir ist aufgefallen das beim "Log"

rechts öfter mal "Logged in " = false auftaucht.. dann ändert er es mal wieder, wie er lustig ist
Dann heißt es Liste ändern ;)

Das ist ganz normal, da der AB zu schnell arbeitet und EA ihn deswegen kickt. Der wechselt wieder zu true, wenn er sich wieder eingeloggt hat ;)
11/27/2013 16:49 Schlueppi#8233
Achso 2 kleine Fragen... da ich das letze mal den AB bei F13 benutzt habe.

- Kein Sound mehr bei Kauf und Verkauf möglich ?
- Die Liste nicht mehr sortierbar ? Alphabetisch zb... ?
11/27/2013 16:52 scarface07#8234
Quote:
Achso 2 kleine Fragen... da ich das letze mal den AB bei F13 benutzt habe.

- Kein Sound mehr bei Kauf und Verkauf möglich ?
- Die Liste nicht mehr sortierbar ? Alphabetisch zb... ?
Zu beidem = Nein ;)

Das Erste würde ich schon total nervend finden, wenn der die ganze Zeit Sound ausgibt :D
11/27/2013 18:45 xpaiinlezzz#8235
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
Die Listen sind die, die du in den Buyer "eingibst", es sind quasi einzelne Spieler nach dem der Buyer suchen soll.

Joar wie es funktioniert: Er sucht quasi nach Spielern und kauft diese automatisch und verkauft die entsprechend. Er geht dabei nach den Buy und Sell-Werten die in der Liste (wo auch die Spieler aufgelistet sind). Der Buyer kann die Preise selber berechnen, sprich er sucht die 5 (wenn der Count auf 5 ist wenn dieser auf 3 ist dann nur die 3) günstigsten Spieler und aus dem Durchschnittswert errechnet er dann die Buy und Sell-Werte. Z.B. hat man den Buy-Wert von 90% und den Sell-Wert auf 100% nun ist der Durchschnittswert bei 1000 Coins. Also kauft er die Spieler für 900 Coins und verkauft diese für 1000 Coins.
Dafür gibt es dann noch den Pricefixxer, sprich wenn der Preis ruckartig in die Höhe steigt z.B. von 1000 auf 3000 und der Pricefixxer entsprechend eingetellt ist, ändert er die Preise nicht und man kann dadurch "Pricefixxern" aus den Weg gehen und man wird keine Verluste einfahren.

Zudem kann man mit dem Buyer seinen Log analysieren (z.B. aus den letzten 24h), einfach den Log exportieren und dann in den Analyser importieren. Da siehst du wie oft der Spieler ge- und verkauft wurde und wie viel Gewinn er erbracht hat. Da sieht man dann seine "Flops" und "Tops" :D

Das ist eigentlich das (meines Erachtens nach) Wichtigste was man wissen sollte.

LG

Extrem Hilfreich! Vielen vielen Dank! Eine Frage jedoch noch: Wie erstellt man diese Listen und wie schwer ist es so eine zu erstellen?