Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz
Ich bin am Überlegen mir das Tool zuzulegen, da Münzen kaufen auf dem PC echt kacke ist. Kann mir jemand ein bisschen dabei Helfen? Was sind z.B. diese Listen? Und wie funktioniert das Tool und die einzelnen Funktionen? Bin über jede Hilfe dankbar!
|
Die Listen sind die, die du in den Buyer "eingibst", es sind quasi einzelne Spieler nach dem der Buyer suchen soll.
Joar wie es funktioniert: Er sucht quasi nach Spielern und kauft diese automatisch und verkauft die entsprechend. Er geht dabei nach den Buy und Sell-Werten die in der Liste (wo auch die Spieler aufgelistet sind). Der Buyer kann die Preise selber berechnen, sprich er sucht die 5 (wenn der Count auf 5 ist wenn dieser auf 3 ist dann nur die 3) günstigsten Spieler und aus dem Durchschnittswert errechnet er dann die Buy und Sell-Werte. Z.B. hat man den Buy-Wert von 90% und den Sell-Wert auf 100% nun ist der Durchschnittswert bei 1000 Coins. Also kauft er die Spieler für 900 Coins und verkauft diese für 1000 Coins.
Dafür gibt es dann noch den Pricefixxer, sprich wenn der Preis ruckartig in die Höhe steigt z.B. von 1000 auf 3000 und der Pricefixxer entsprechend eingetellt ist, ändert er die Preise nicht und man kann dadurch "Pricefixxern" aus den Weg gehen und man wird keine Verluste einfahren.
Zudem kann man mit dem Buyer seinen Log analysieren (z.B. aus den letzten 24h), einfach den Log exportieren und dann in den Analyser importieren. Da siehst du wie oft der Spieler ge- und verkauft wurde und wie viel Gewinn er erbracht hat. Da sieht man dann seine "Flops" und "Tops" :D
Das ist eigentlich das (meines Erachtens nach) Wichtigste was man wissen sollte.
LG
Quote:
Originally Posted by Schlueppi
Also meiner "arbeitet" heut irgendwie garnicht, es passiert einfach nichts. Dabei dachte ich bei meiner Liste sollte wenigstens der ein oder andere dabei sein...
|
Denke, dass es an deiner Liste liegt. Bei mir ist die Logseite innerhalb von 20 min voll.
Oder vergessen auf Start zu drücken? Kann auch mal den Besten passieren :D