^this ( kein Angriff nein )Quote:
Zu schreiben "USP is eh kacke lol" ist einfach mal genau das, was man von einem 0815 Silver erwarten würde, der keinen Plan von dem Spiel hat, aber total von sich selbst überzeugt ist.
^this ( Meinung ist falsch, sehr nett )Quote:
Natürlich ist es nicht nett jemanden den Kommentar "bleib in Silver" (oder ähnliches) an den Kopf zu werfen, aber viele der Sachen, die du schreibst, sind eben oftmals einfach falsch und zeugen davon, dass du dich nicht richtig informierst.
^this ( ich sagte nicht das es falsch ist, habe gerade nen super CZ Spieler gesehen, der auch mal 3-4 Frags mit ner CZ macht. )Quote:
Und da haben wirs wieder.
Du gehst von Dingen aus, die du für richtig erachtest, aber denkst nicht darüber nach ob es eventuell noch andere Möglichkeiten gibt.
Ich habe nie gesagt das sie richtig ist, nie.Quote:
Es ist nicht immer gut anzunehmen, dass die eigene Meinung die einzig Richtige ist
kam sehr abwertend rüberQuote:
Sehr gute Einstellung.
Du hier <3?Quote:
Metin2 ist kein Counterstrike, also machts wenig Sinn.
Ich hab rein gar nichts gegen dich,aber hör bitte mit dem ^this´sen aufQuote:
^this ( kein Angriff nein )
^this ( Meinung ist falsch, sehr nett )
^this ( ich sagte nicht das es falsch ist, habe gerade nen super CZ Spieler gesehen, der auch mal 3-4 Frags mit ner CZ macht. )
Ich habe nie gesagt das sie richtig ist, nie.
kam sehr abwertend rüber
Dies kommt alles sehr komisch rüber, nur mal angemerkt. Ich lasse mich gern auf neues ein, ich gucke mir genügend Tutorials an, gucke genügend Leuten beim spielen zu, falls du das meinst..lasse mich gerne von Leute belehren solange es nett geschrieben/gesagt ist.
Kauf dir eins vom Markt, aus Erfahrung kann ich dir sagen..wenn du etwas haben möchtest dann kaufs dir lieber :DQuote:
hmm bin unsicher, knife vom markt kaufen oder lieber keys + cases.. <.<
Was meint ihr?
geht klar, es sollte aber nur mal zeigen ein paar Zitate zeigen :DQuote:
Ich hab rein gar nichts gegen dich,aber hör bitte mit dem ^this´sen auf
Naja, hab momentan aber nicht "viele" skins, und daher wollt ich mir auch paar weitere skins erhoffen, ohne direkt 100 euro in nem knife zuhaun.. ^^Quote:
Knife vom Markt kaufen.
Wenn du bei Cases auf Knifes hoffst wirst nur enttäuscht.
Quote:
Kauf dir eins vom Markt, aus Erfahrung kann ich dir sagen..wenn du etwas haben möchtest dann kaufs dir lieber :D
Kings of Leon – Use SomebodyQuote:
Ok mal ganz ehrlich....wie heißt der Song von deiner Website aus deiner Signatur?
Kauf dir auf Epvp Keys und von den Keys dein Knife auf Csgolounge.Quote:
hmmm, ka :(
Kommt mir dumm vor nen user im markt 100 euro so zustecken xD
Lies den Satz danach.Quote:
^this ( kein Angriff nein )
War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Im Endeffekt kann eine Meinung nicht falsch sein, aber es kann durchaus vorkommen, dass diverse Sichtweisen von den "richtigen" Dingen abweichen.Quote:
^this ( Meinung ist falsch, sehr nett )
Nunja, du sagtest "Wer kauft sich denn 'ne andere Pistol".Quote:
^this ( ich sagte nicht das es falsch ist, habe gerade nen super CZ Spieler gesehen, der auch mal 3-4 Frags mit ner CZ macht. )
Jup, stimmt.Quote:
kam sehr abwertend rüber
Tut mir leid, wenn ich für dich an manchen Stellen etwas unfreundlich rüberkam, aber das war nicht meine Absicht. Ich hab (wie gesagt) nur versucht dir eine andere Sichtweise näher zu bringen.Quote:
Dies kommt alles sehr komisch rüber, nur mal angemerkt. Ich lasse mich gern auf neues ein, ich gucke mir genügend Tutorials an, gucke genügend Leuten beim spielen zu, falls du das meinst..lasse mich gerne von Leute belehren solange es nett geschrieben/gesagt ist.
sieh es so, die kriegen keine 100€ ;) die kriegen vllt 85€ nur, Gebühren von CS:GO und Valve..Quote:
Naja, hab momentan aber nicht "viele" skins, und daher wollt ich mir auch paar weitere skins erhoffen, ohne direkt 100 euro in nem knife zuhaun.. ^^
hmmm, ka :(
Kommt mir dumm vor nen user im markt 100 euro so zustecken xD
Quote:
Ok mal ganz ehrlich....wie heißt der Song von deiner Website aus deiner Signatur?
|
|
wenn du auf 4 cent Skins stehst mhh, kauf dir lieber für 50€ Skins..ich habe mir auch jede Waffe in Statrack und FN/MW gekauft :)Quote:
Naja, hab momentan aber nicht "viele" skins, und daher wollt ich mir auch paar weitere skins erhoffen, ohne direkt 100 euro in nem knife zuhaun.. ^^