Counter-Strike Chit-Chat

08/13/2014 19:11 Satisfaction'#8206
Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
Oh mein Gott Bitchfight.

Könnt ihr dafür bitte in andere Sections gehen, wo es nicht stört ?
Metin2 zB.
Metin2 ist kein Counterstrike, also machts wenig Sinn.
08/13/2014 19:12 PreHax#8207
Quote:
Zu schreiben "USP is eh kacke lol" ist einfach mal genau das, was man von einem 0815 Silver erwarten würde, der keinen Plan von dem Spiel hat, aber total von sich selbst überzeugt ist.
^this ( kein Angriff nein )

Quote:
Natürlich ist es nicht nett jemanden den Kommentar "bleib in Silver" (oder ähnliches) an den Kopf zu werfen, aber viele der Sachen, die du schreibst, sind eben oftmals einfach falsch und zeugen davon, dass du dich nicht richtig informierst.
^this ( Meinung ist falsch, sehr nett )

Quote:
Und da haben wirs wieder.
Du gehst von Dingen aus, die du für richtig erachtest, aber denkst nicht darüber nach ob es eventuell noch andere Möglichkeiten gibt.
^this ( ich sagte nicht das es falsch ist, habe gerade nen super CZ Spieler gesehen, der auch mal 3-4 Frags mit ner CZ macht. )

Quote:
Es ist nicht immer gut anzunehmen, dass die eigene Meinung die einzig Richtige ist
Ich habe nie gesagt das sie richtig ist, nie.

Quote:
Sehr gute Einstellung.
kam sehr abwertend rüber

Dies kommt alles sehr komisch rüber, nur mal angemerkt. Ich lasse mich gern auf neues ein, ich gucke mir genügend Tutorials an, gucke genügend Leuten beim spielen zu, falls du das meinst..lasse mich gerne von Leute belehren solange es nett geschrieben/gesagt ist.

Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Du hier <3?
08/13/2014 19:12 s1Nkable#8208
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Das was ihr hier labert macht auch wenig sinn und hat auch nur noch wenig mit CS zutun.
08/13/2014 19:12 PreHax#8209
Quote:
Oh mein Gott Bitchfight.

Könnt ihr dafür bitte in andere Sections gehen, wo es nicht stört ?
Metin2 zB.
man kann User auch blockieren :)
08/13/2014 19:13 Synom98(2)#8210
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post

^this ( ich sagte nicht das es falsch ist, habe gerade nen super CZ Spieler gesehen, der auch mal 3-4 Frags mit ner CZ macht. )

Ich habe nie gesagt das sie richtig ist, nie.

kam sehr abwertend rüber

Dies kommt alles sehr komisch rüber, nur mal angemerkt. Ich lasse mich gern auf neues ein, ich gucke mir genügend Tutorials an, gucke genügend Leuten beim spielen zu, falls du das meinst..lasse mich gerne von Leute belehren solange es nett geschrieben/gesagt ist.
Ich hab rein gar nichts gegen dich,aber hör bitte mit dem ^this´sen auf
08/13/2014 19:13 PreHax#8211
Quote:
Das was ihr hier labert macht auch wenig sinn und hat auch nur noch wenig mit CS zutun.
Verhalten eines Silber Spielers, welche Pistol besser ist..mhh klingt alles nach CS und nicht nach Metin-2
08/13/2014 19:18 ExtasY♥#8212
hmm bin unsicher, knife vom markt kaufen oder lieber keys + cases.. <.<

Was meint ihr?
08/13/2014 19:19 Shiinya#8213
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post

Was meint ihr?
Knife vom Markt kaufen.
Wenn du bei Cases auf Knifes hoffst wirst nur enttäuscht.
08/13/2014 19:20 PreHax#8214
Quote:

Was meint ihr?
Kauf dir eins vom Markt, aus Erfahrung kann ich dir sagen..wenn du etwas haben möchtest dann kaufs dir lieber :D

Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Ich hab rein gar nichts gegen dich,aber hör bitte mit dem ^this´sen auf
geht klar, es sollte aber nur mal zeigen ein paar Zitate zeigen :D
08/13/2014 19:23 Synom98(2)#8215
Quote:
Kauf dir eins vom Markt, aus Erfahrung kann ich dir sagen..wenn du etwas haben möchtest dann kaufs dir lieber :D

geht klar, es sollte aber nur mal zeigen ein paar Zitate zeigen :D
Ok mal ganz ehrlich....wie heißt der Song von deiner Website aus deiner Signatur?
08/13/2014 19:23 Satisfaction'#8216
Quote:
Du hier <3?
Ich verfolge schon etwas länger den Bitchfight und wollte eben nur mein Senf dazugeben. :D
08/13/2014 19:24 ExtasY♥#8217
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Knife vom Markt kaufen.
Wenn du bei Cases auf Knifes hoffst wirst nur enttäuscht.
Naja, hab momentan aber nicht "viele" skins, und daher wollt ich mir auch paar weitere skins erhoffen, ohne direkt 100 euro in nem knife zuhaun.. ^^

Quote:

hmmm, ka :(

Kommt mir dumm vor nen user im markt 100 euro so zustecken xD
08/13/2014 19:24 Ares#8218
Quote:
Ok mal ganz ehrlich....wie heißt der Song von deiner Website aus deiner Signatur?
Kings of Leon – Use Somebody

Quote:

Kauf dir auf Epvp Keys und von den Keys dein Knife auf Csgolounge.
08/13/2014 19:25 The Zorkas#8219
Quote:
Lies den Satz danach.

Quote:
War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Im Endeffekt kann eine Meinung nicht falsch sein, aber es kann durchaus vorkommen, dass diverse Sichtweisen von den "richtigen" Dingen abweichen.

Quote:
Nunja, du sagtest "Wer kauft sich denn 'ne andere Pistol".
Ist mehr oder weniger das gleiche, wie zu behaupten, dass es falsch ist. :p

Quote:
kam sehr abwertend rüber
Jup, stimmt.
Sorry dafür.

Quote:
Tut mir leid, wenn ich für dich an manchen Stellen etwas unfreundlich rüberkam, aber das war nicht meine Absicht. Ich hab (wie gesagt) nur versucht dir eine andere Sichtweise näher zu bringen.

Wenn du das möchtest, kannst du mich gern auch bei Steam adden und mir Fragen zum Spiel stellen. Die werde ich dann ohne irgendwelche Vorurteile so gut ich es kann beantworten (solange du nett fragst :D).
Wenn du das nicht willst, ist das natürlich auch ok.

Mal was anderes:
Hab grad bisschen mit der "Aufnahmefunktion" ingame rumexperimentiert und irgend einen random Clip aufgenommen.
Meint ihr das ist Qualitäts-Mässig so in Ordnung, oder kann man da noch was dran machen?
Editiert hab ich natürlich nichts jetzt (erstmal klein anfangen :p) und hatte auch nicht viel Lust grad den Ingame-Sound aufzunehmen oder den Song "perfekt" zu syncen, aber vielleicht reicht das ja als Eindruck.
Also, Meinungen? :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2014 19:25 PreHax#8220
Quote:
Naja, hab momentan aber nicht "viele" skins, und daher wollt ich mir auch paar weitere skins erhoffen, ohne direkt 100 euro in nem knife zuhaun.. ^^

sieh es so, die kriegen keine 100€ ;) die kriegen vllt 85€ nur, Gebühren von CS:GO und Valve..

Quote:
:)
Ein Cover von meinem Lieblingslied..Use Somebody

Quote:
wenn du auf 4 cent Skins stehst mhh, kauf dir lieber für 50€ Skins..ich habe mir auch jede Waffe in Statrack und FN/MW gekauft :)