Signatures/Avatars Presentations - read first post!

06/20/2011 22:59 Mr.GrimmeL#8191
Quote:
Originally Posted by 07.LightBlue View Post
Und?
Gibt es nun doch irgendwelche obligatorischen Vorgaben diesbezüglich?
Nur weil dem vielleicht so ist, heißt es doch nicht, dass es aus einem nicht vorhandenen Raster fällt.
Also sollte man es vielleicht auch nicht so verkaufen.

Sorry, hier kommt einfach ziemlich viel Unsinn.
Du laberst hier unsinn. Ich schreibe nur meine Meinung dazu und wenn es dir nicht passt ist oben rechts in der Ecke das rote X. :facepalm:
06/20/2011 23:36 *AnoxArt#8192
Quote:
Originally Posted by 07.LightBlue View Post
Und?
Nur weil dem vielleicht so ist, heißt es doch nicht, dass es aus einem nicht vorhandenen Raster fällt.
Also sollte man es vielleicht auch nicht so verkaufen.

Gefällt mir endlich einer der Ahnung hat. <3

Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Du laberst hier unsinn. Ich schreibe nur meine Meinung dazu und wenn es dir nicht passt ist oben rechts in der Ecke das rote X. :facepalm:
Sorry, aber LightBlue labert keinen Unsinn seine Erfahrungen sprechen für ihn.
06/20/2011 23:42 Mr.GrimmeL#8193
Hab dir geschrieben wie ich es finde und wie meine Meinung dazu ist, wenn du keine Kritik verträgst brauchst du deine Werke hier auch nicht Posten. Sind hier doch nicht im Kindergarten.
06/21/2011 00:06 Lawliet#8194
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
ganz rechts was ist das da fürn streifen? also da wo nochmal der kopf zur hälfte zusehen ist
falls das i wie mode ist dann entschuldige ich mich dafür , aber finds ehrlich gesagt doof
was auch noch negativ auffällt sind die schwarzen linien die von oben nach untenlinks führen

erste signatur, verbesserungsvorschläge wären nett^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hätte alles in Farbe gelassen, ein paar Effecte sollten auch nicht schaden + Rahmen.
06/21/2011 02:52 .Marcel'#8195
Gefällt mir , Schlicht + Einfach = Schön.
Den smudge hast du auch gut hinbekommen, habe eigentlich nichts zu meckern
---
Mal was neues:
06/21/2011 08:32 *AnoxArt#8196
Quote:
Hab dir geschrieben wie ich es finde und wie meine Meinung dazu ist, wenn du keine Kritik verträgst brauchst du deine Werke hier auch nicht Posten. Sind hier doch nicht im Kindergarten.
Ich hab doch gar nicht gesagt, das deine Kritik falsch ist. Ich habe nur gesagt das Lightblue Ahnung hat. ;)

Quote:
Originally Posted by ჩanana :3 View Post
Gefällt mir , Schlicht + Einfach = Schön.
Den smudge hast du auch gut hinbekommen, habe eigentlich nichts zu meckern
---
Mal was neues:
Toller Effekt, schöne Atmo.
Ich finde lediglich das der Effekt ein bisschen zu stark ist und vllt. den Render noch ein wenig einarbeiten. :)
06/21/2011 09:45 07.LightBlue#8197
Quote:
Ganz ehrlich, ...
Kamerad, du vermischst Kritik, eigene Meinung und irgendwelche Regeln, die in deinem Zwei-Monate-Photoshop-Gedächtnis vorhanden sind.

Anstatt überhaupt mal zu überlegen, was Intention des Erstellers war.

Das ist ein "Kunst"-Thema. Und da gibt es keine festen Regeln. Da gibt es keine Vorgaben, wo etwas stehen muss.

Hast eigentlich überhaupt keine Erfahrung und nennst dich "Photoshop Artist"?
Hm... ich suche... äh... nach einem treffenden Wort...

Ah, ja! Fail!

Finde es ebenso gelungen.
Was vielleicht etwas seltsam ist, ist das Stock/Render. o: Sieht gequetscht aus.
Hast du mal eine Lichtquelle oben ausprobiert?

Edit 2:

Habe mir gerade mal erlaubt, es selbst mal einzufügen und leicht zu ändern.
06/21/2011 09:54 sonti#8198
Quote:
Originally Posted by *AnoxArt View Post
Gefällt mir endlich einer der Ahnung hat. <3

Sorry, aber LightBlue labert keinen Unsinn seine Erfahrungen sprechen für ihn.
Ich hab das Gefühl du bist nur hier um Lob zu kassieren, gg Kritik hast du was.
06/21/2011 10:32 Mr.GrimmeL#8199
Rofl, hab ich gesagt das etwas nach festen Regeln sein muss? Nein. Zieh dir nicht Dinger aus der Nase die ich nie geschrieben habe. Du denkst anscheint auch du bist hier der Held vom Erdbeerfeld. Aber was reg ich mich Überhaupt auf, deine Meinung interessiert mich Null. Und deshalb Wayne Mr. IchBinDerKing.

Es ist hier ja kein Smalltalk Thread sondern einer wo jemand seine Werke zeigt und auf Meinungen hofft. Aber verstehen hier wo manche Leute nicht.

Edit
Wo her willst du eigentlich Wissen ob ich Erfahrung habe oder nicht? Kennst mich nicht und wirst mich nie kennen also kannst du dir gar nicht raus nehmen zu behaupten das ich eigentlich überhaupt keine Erfahrung habe.
06/21/2011 11:12 *AnoxArt#8200
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ich hab das Gefühl du bist nur hier um Lob zu kassieren, gg Kritik hast du was.
1) Habe ich nichts gegen Kritik, wenn sie gerechtfertig ist. Die von Grimmel ist gerechtfertigt. Ich habe seine Kritik nicht angegriffen. Ich habe lediglich gesagt das LightBlue meiner Meinung nach Ahnung hat.

2) Hört man Lob immer gerne.

3) Wurde meine Signatur noch gar nicht gelobt. :)

4) sonti nur weil du mich nicht magst brauchst du dich nicht immer bei jeder Kleinigkeit einmischen. ;)

------------

06/21/2011 15:19 .Retro<3#8201
Yeah Kiddie Parade.
Wenn Grimmel die Signatur so berwertet und dir Verbesserungstipps gibt solltest du dich über sein Feedback freuen.Und wenn Grimmel keine Erfahrung hätte(hat er,deutlich mehr als du übrigens),würde das an Punkt 1 auch nichts ändern.
Quote:
Und?

Egal was die Vorgaben sind,wenn er dass so findet,ist das ein feedback von seiner Seite.

Achja und der Boarder rechts sieht scheiße aus,das ist Fakt und hat nicht mit obligatorischem Schwachsinn zu tun.

Joa das sehe ich auch so,wenn ihr nicht Kritik wollt sondern nur Lob,dann könnt ihr euch in Skype,ICQ etc. den ganzen lieben langen Tag loben.

sonti stellt nur Tatsachen fest und wird sofort auch attackiert.

Aber oha ich will die beiden Photoshop Pros ja nicht zum weinen bringen.

Eure Signaturen sind echt super mega toll.

Feedback anderer Leute zu kritisieren ist theoretisch unmöglich.Du kannst nicht die eigene Meinung des Individuums berichtigen.
06/21/2011 15:31 'Versus#8202
haha, die kritik zur kritik geben :)

Quote:
also die fx an den haaren find ich cool, nur der hintergrund ist noch zu langweilig. versuch da mehr details reinzubringen (und nicht zu grob zu smudgen). kannst ja versuchen mit c4ds oder splattersprushes zu arbeiten. typo solltest du auch rauslassen ;)

Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
versuch den hintergrund nicht zu sehr zu smugen, sorg für details, damit das gesamtbild nicht zu langweilig wirkt ;) vor allem solltest du mehr farben reinbringen (am besten an einem farbkreis orientieren)
und lass die schrift am anfang weg

Quote:
render einarbeitung finde ich ganz gut, fx (am rücken zb) finde ich auch cool. nur wirkt es rechts ziemlich leer, ich würde den render weiter nach rechts verschieben. schnittmaske passt nicht rein.
06/21/2011 17:11 Krakatoas#8203
Wäre nett, wenn ihr euch wieder auf das Wesentliche konzentrieren könnt. Habe keine Lust Diskussionen immer durch das Löschen von Posts zu unterbinden.

Entweder verlagert ihr sie in den GFX-Talk und diskutiert wie erwachsene Leute, ohne Beleidigungen und Sticheleien darüber, oder ihr lasst es jetzt ganz einfach.

btt
06/21/2011 19:36 .Kaze#8204
schöne particle effekte,links oben und rechts unten zu leer :)
06/21/2011 19:42 .Retro<3#8205
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
schöne particle effekte,links oben und rechts unten zu leer :)
Das ist ein Gift von .mugen;)?