Vaporizer ist einfach nicht wie Rauchen. Joint rauchen macht einfach Spaß, dichten Qualm ein und auszuatmen.
legal ist es nicht, da es unter das betäubungsmittelgesetz fällt.Quote:
Hey 1 Frage Brüder
wie viel Gramm darf man Eigenbesitz, also legal.
Ihr wisst bescheid, wie Bescheidwisser.
Kumpel meinte was von 10g oder so.
Außer du wohnst in Bayern. Da bekommste eine Strafanzeige wenn du nur Reste im Grinder hast.Quote:
legal ist es nicht, da es unter das betäubungsmittelgesetz fällt.
Jedoch gibt es mindestmengen (2-10g) bei denen kein strafverfahren eingeleitet wird. Ist von bundesland zu bundesland unterschiedlich, im Süden glaub 5g+
Also bei uns in RLP zählt man ab 7 Gramm als Großhändler und bekommt dementsprechend auch richtig fett auf die Fresse...Quote:
Hey 1 Frage Brüder
wie viel Gramm darf man Eigenbesitz, also legal.
Ihr wisst bescheid, wie Bescheidwisser.
Kumpel meinte was von 10g oder so.
Ich hatte mal eine Hausdurchsuchung (kam nix bei rum) und da habe ich für circa 0,03 Gramm eine Anzeige bekommen, die natürlich fallen gelassen wurde. Trotzdem erhalten die Bullen die Infos, wenn ich angehalten werde und schon wird das ganze Auto auseinander genommen und ich darf mich halb nackt machen. :mofo:Quote:
legal ist es nicht, da es unter das betäubungsmittelgesetz fällt.
Jedoch gibt es mindestmengen (2-10g) bei denen kein strafverfahren eingeleitet wird. Ist von bundesland zu bundesland unterschiedlich, im Süden glaub 5g+
hatte das schon mehrmals, ist mMn. ziemlich nice. Hat bei mir zumindest auch garkeinen Einfluss auf die Kraft oder sonstiges. Kann mich sogar viel besser konzentrieren und habe ein besseres Gefühl im Muskel während der ÜbungQuote:
Ich war ein mal breit pumpen, weil ich dachte das könnte ganz lustig werden. Nie wieder! :D
Ja, bei mir ist leider der Fall, dass ich dann absolut keine Lust habe zu trainieren, sondern viel lieber über irgendwas reden und lachen will :DQuote:
hatte das schon mehrmals, ist mMn. ziemlich nice. Hat bei mir zumindest auch garkeinen Einfluss auf die Kraft oder sonstiges. Kann mich sogar viel besser konzentrieren und habe ein besseres Gefühl im Muskel während der Übung
ist jetzt nicht so dass ich extra zum Training jetzt einen rauche, aber wenn es mal der Fall ist dass ich einen geraucht hab und dann warum auch immer einfach 1-2 Std später trainieren geh, geb ich halt keinen Fck mehr drauf ob ich jetzt prall bin oder nicht weil ich halt weiß dass ich sehr gut drauf klarkomme.
bei mir stellt sich beim Training die Prallness so irgendwie in den Hintergrund also es behindert mich garnicht in keinster Weise weil ich nicht wirklich merke dass ich überhaupt prall bin. Also unmittelbar vorher natürlich schon aber sobald ich anfange zu pumpen geht es weg und kommt nach dem Training wieder je nach dem wieviel ich intus hab :DQuote:
Ja, bei mir ist leider der Fall, dass ich dann absolut keine Lust habe zu trainieren, sondern viel lieber über irgendwas reden und lachen will :D
Respekt, dass das bei dir so gut funktioniert :)
Auswirkungen auf meine Kraft hatte es bei mir auch nicht, nur geht die Lust bei mir dann flöten :D
Jetzt ist die Frage was für 1 Stern;Quote:
Also bei uns in RLP zählt man ab 7 Gramm als Großhändler und bekommt dementsprechend auch richtig fett auf die Fresse...
Ein Kollege wurde mal mit genau 7 erwischt ^^
Ich hatte mal eine Hausdurchsuchung (kam nix bei rum) und da habe ich für circa 0,03 Gramm eine Anzeige bekommen, die natürlich fallen gelassen wurde. Trotzdem erhalten die Bullen die Infos, wenn ich angehalten werde und schon wird das ganze Auto auseinander genommen und ich darf mich halb nackt machen. :mofo:
Was dürfen Cops, was dürfen sie nicht?
Soweit ich weiß, darf ein Cop alleine sowieso nichts machen, was glaube ich auch stimmt (weil einer alleine nix beweisen kann) und ein Bulle mit einem Stern darf wie ich gehört habe nicht mal deinen Perso kontrollieren... Stimmt das? Ich hätte gerne eine Liste, was meine Rechte und Pflichten in RLP sind.
Viel zu oft gibt es Palaber mit den Bullen :rolleyes: