Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

06/13/2016 11:39 Irgendso 1#8191
Vaporizer ist einfach nicht wie Rauchen. Joint rauchen macht einfach Spaß, dichten Qualm ein und auszuatmen.
06/14/2016 15:31 Sтoɴey#8192
Hey 1 Frage Brüder

wie viel Gramm darf man Eigenbesitz, also legal.
Ihr wisst bescheid, wie Bescheidwisser.

Kumpel meinte was von 10g oder so.
06/14/2016 15:36 'Dennozs#8193
Quote:
Originally Posted by xXTobiLPXx View Post
Hey 1 Frage Brüder

legal ist es nicht, da es unter das betäubungsmittelgesetz fällt.

Jedoch gibt es mindestmengen (2-10g) bei denen kein strafverfahren eingeleitet wird. Ist von bundesland zu bundesland unterschiedlich, im Süden glaub 5g+
06/14/2016 15:45 Bananenwerfer#8194
Quote:

Jedoch gibt es mindestmengen (2-10g) bei denen kein strafverfahren eingeleitet wird. Ist von bundesland zu bundesland unterschiedlich, im Süden glaub 5g+
Außer du wohnst in Bayern. Da bekommste eine Strafanzeige wenn du nur Reste im Grinder hast.
06/14/2016 15:49 Crucay#8195
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Außer du wohnst in Bayern. Da bekommste eine Strafanzeige wenn du nur Reste im Grinder hast.
Oder mal einem der mal gekifft hat die Hand schüttelst. Mortler sei Dank!
06/14/2016 15:52 Miratro#8196
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post

Bei uns im Norden 10g :^)
06/14/2016 15:55 Schnucki.#8197
hab immer minimum 2 halbe von dem gift gebunkert
06/14/2016 15:56 SCOP1X#8198
Quote:
Originally Posted by Schnucki. View Post
hab immer minimum 2 halbe von dem gift gebunkert
Welches Gift? Ganja ist Medizin. :mofo:
06/14/2016 18:15 .CяιMe™#8199
Quote:
Originally Posted by xXTobiLPXx View Post
Hey 1 Frage Brüder

Also bei uns in RLP zählt man ab 7 Gramm als Großhändler und bekommt dementsprechend auch richtig fett auf die Fresse...
Ein Kollege wurde mal mit genau 7 erwischt ^^

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post

Ich hatte mal eine Hausdurchsuchung (kam nix bei rum) und da habe ich für circa 0,03 Gramm eine Anzeige bekommen, die natürlich fallen gelassen wurde. Trotzdem erhalten die Bullen die Infos, wenn ich angehalten werde und schon wird das ganze Auto auseinander genommen und ich darf mich halb nackt machen. :mofo:

Was dürfen Cops, was dürfen sie nicht?
Soweit ich weiß, darf ein Cop alleine sowieso nichts machen, was glaube ich auch stimmt (weil einer alleine nix beweisen kann) und ein Bulle mit einem Stern darf wie ich gehört habe nicht mal deinen Perso kontrollieren... Stimmt das? Ich hätte gerne eine Liste, was meine Rechte und Pflichten in RLP sind.
Viel zu oft gibt es Palaber mit den Bullen :rolleyes:
06/14/2016 20:04 Irgendso 1#8200
vor ner Stunde einen geraucht, in ner weiteren Std gehts ab zum Pumpen mit einer angenehmen Resthighness ^^
06/14/2016 21:03 .CяιMe™#8201
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1 View Post
vor ner Stunde einen geraucht, in ner weiteren Std gehts ab zum Pumpen mit einer angenehmen Resthighness ^^
Ich war ein mal breit pumpen, weil ich dachte das könnte ganz lustig werden. Nie wieder! :D
06/14/2016 22:45 Irgendso 1#8202
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Ich war ein mal breit pumpen, weil ich dachte das könnte ganz lustig werden. Nie wieder! :D
hatte das schon mehrmals, ist mMn. ziemlich nice. Hat bei mir zumindest auch garkeinen Einfluss auf die Kraft oder sonstiges. Kann mich sogar viel besser konzentrieren und habe ein besseres Gefühl im Muskel während der Übung

ist jetzt nicht so dass ich extra zum Training jetzt einen rauche, aber wenn es mal der Fall ist dass ich einen geraucht hab und dann warum auch immer einfach 1-2 Std später trainieren geh, geb ich halt keinen Fck mehr drauf ob ich jetzt prall bin oder nicht weil ich halt weiß dass ich sehr gut drauf klarkomme.
06/14/2016 23:51 .CяιMe™#8203
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1 View Post
hatte das schon mehrmals, ist mMn. ziemlich nice. Hat bei mir zumindest auch garkeinen Einfluss auf die Kraft oder sonstiges. Kann mich sogar viel besser konzentrieren und habe ein besseres Gefühl im Muskel während der Übung

ist jetzt nicht so dass ich extra zum Training jetzt einen rauche, aber wenn es mal der Fall ist dass ich einen geraucht hab und dann warum auch immer einfach 1-2 Std später trainieren geh, geb ich halt keinen Fck mehr drauf ob ich jetzt prall bin oder nicht weil ich halt weiß dass ich sehr gut drauf klarkomme.
Ja, bei mir ist leider der Fall, dass ich dann absolut keine Lust habe zu trainieren, sondern viel lieber über irgendwas reden und lachen will :D
Respekt, dass das bei dir so gut funktioniert :)
Auswirkungen auf meine Kraft hatte es bei mir auch nicht, nur geht die Lust bei mir dann flöten :D
06/15/2016 00:02 Irgendso 1#8204
Quote:
Ja, bei mir ist leider der Fall, dass ich dann absolut keine Lust habe zu trainieren, sondern viel lieber über irgendwas reden und lachen will :D
Respekt, dass das bei dir so gut funktioniert :)
Auswirkungen auf meine Kraft hatte es bei mir auch nicht, nur geht die Lust bei mir dann flöten :D
bei mir stellt sich beim Training die Prallness so irgendwie in den Hintergrund also es behindert mich garnicht in keinster Weise weil ich nicht wirklich merke dass ich überhaupt prall bin. Also unmittelbar vorher natürlich schon aber sobald ich anfange zu pumpen geht es weg und kommt nach dem Training wieder je nach dem wieviel ich intus hab :D
06/15/2016 07:37 'Dennozs#8205
Quote:
Also bei uns in RLP zählt man ab 7 Gramm als Großhändler und bekommt dementsprechend auch richtig fett auf die Fresse...
Ein Kollege wurde mal mit genau 7 erwischt ^^

Ich hatte mal eine Hausdurchsuchung (kam nix bei rum) und da habe ich für circa 0,03 Gramm eine Anzeige bekommen, die natürlich fallen gelassen wurde. Trotzdem erhalten die Bullen die Infos, wenn ich angehalten werde und schon wird das ganze Auto auseinander genommen und ich darf mich halb nackt machen. :mofo:

Was dürfen Cops, was dürfen sie nicht?
Soweit ich weiß, darf ein Cop alleine sowieso nichts machen, was glaube ich auch stimmt (weil einer alleine nix beweisen kann) und ein Bulle mit einem Stern darf wie ich gehört habe nicht mal deinen Perso kontrollieren... Stimmt das? Ich hätte gerne eine Liste, was meine Rechte und Pflichten in RLP sind.
Viel zu oft gibt es Palaber mit den Bullen :rolleyes:
Jetzt ist die Frage was für 1 Stern;

Mittlerer Dienst:Sterne in Blau / alt Grün
Schulterstück:Ohne = Polizeianwärter
Schulterstück:* = Polizeioberwachtmeister
Schulterstück:** = Polizeimeister
Schulterstück:*** = Polizeiobermeister
Schulterstück:**** = Polizeihauptmeister

Gehobener Dienst: Sterne in Silber
Schulterstück:Ohne = Polizeikommissaranwärter
Schulterstück:l = Polizeioberwachtmeister in Gehobenen Dienst
Schulterstück:* = Polizeikommissar
Schulterstück:** = Polizeioberkommissar
Schulterstück:*** = Polizeihauptkommissar
Schulterstück:**** = Polizeihauptkommissar A12
Schulterstück:**** *= Erster Polizeihauptkommissar

Höherer Dienst: Goldene Sterne
Schulterstück:* = Polizeirat
Schulterstück:** = Polizeioberrat
Schulterstück:*** = Polizeidirektor
Schulterstück:**** = Leidender Polizeidirektor

Denke du meinst 1 silbernen Stern. Jedoch dürfen diese deinen Perso etc checken..