was habt ihr gemacht, dass die gebannt wurden?
Das liegt an den Pricefixxer Settings.Quote:
Muss ein Bug melden.
Also folgendes ich habe in meiner Spielerliste Yaya Touré (POS ZDM) mal aufgenommen.. sobald ich einen Buy-Wert eintrage zeigt er mir den einen bestimmten Preis an, der sich nie ändert.. sobald ich aber den Buy-Wert auf "0" setze.. ermittelt er den richtigen Preis..
testet es mal jmd anderes bitte z.b. Yaya Touré POS ZDM Buy 80% Sell 98% Count 2 .. er zeigt bei mir immer 2 Spieler mit 94000 u. 95000
sobald ich Buy auf 0% setze gibt er was anderes bzw. den richtigen Wert und wenn ich sofort die Werte oben nehme, kommen die erwähnte werde auch wieder, komisch!?
AB neu gestartet schon geht es wieder.. toll jetzt muss ich vor lauter Sorgen jeden Tag den AB neustarten!
Ja, manchmal schließt sich der AB nachts und bemerke es erst am nächsten Morgen... Läuft bei mir nun aber auch schon seit 3 Tagen am StückQuote:
hat noch einer das problem das der buyer immer mal wieder abstürzt ?
Stell deine fragen einfach ...Quote:
Jemand auf der Xbox der mir etwas helfen kann beim Buyer, hab gerad mal paar Fragen zu dem Buyer, kenn mich eig aus aber will trotzdem bisschen was fragen.
Sorry kann die Seite 819 nicht laden.Quote:
Es ging um meine gesperrten Accounts, habe 35 Stück verloren, aber alles nur Xbox.. warum keine Ahnung. Zu viel Umsatz?