Die umfrage ist von Meinungsstudie, und es ist egal was du auswählst.Quote:
Ja und was hast du genommen?
Männlich oder weiblich? Alter? usw
Ich werde es probieren! danke schonmal...Quote:
Die umfrage ist von Meinungsstudie, und es ist egal was du auswählst.
Ich habe mich selbst gewunder, da ich eig. nur "Schrott" angegeben habe, jedoch die Punkte sehr schnell // nach 5 Minuten// bekommen habe.
greetz
Also ich weiss keine genauen Gründe, aber es könnte an folgenden Punkten liegen :Quote:
Hey ich hab mal eine Frage/Problem:
Ich habe nämlich jetzt 275 Punkte gesammelt und das eigentlich nur mit den Offers bei SuperSonic. Ich mache ständig sau viele Offers, doch immer wenn ich alles fertig habe bekomme ich nichts. Es sind nicht nur 30 Minuten, nachdem fertigstellen beim Registrieren/Umfrage, vergangen, sondern 2 Stunden und bei den anderen 1 oder 2 Tage.
Also, wieso funktionieren bei mir nur die SuperSonic offers und die anderen nicht ?(z.B. bei SponsorPay oder so...)
MFG
Erstmal danke das du anwortest ^^Quote:
Also ich weiss keine genauen Gründe, aber es könnte an folgenden Punkten liegen :
1. Du hast den Bestätigungslink nicht gedrückt.
2. Du hast den Bestätigungslink zwar geöffnet , jedoch nicht vollständig zuende laden lassen.
3. Du hast Falsche Angaben gemacht und/oder dir nicht die Vorraussetzungen erfüllt bei manchen Offern (z.B. Ein Spiel anfangen,Level 10 erreichen,etc.)
Ich hoffe dass ich helfen konnte.
greetz
Puh dann hab ich keine ahnung.Quote:
Erstmal danke das du anwortest ^^
1. Doch den drück ich immer.
2. Doch, bei mir ladet es immer zu Ende.
3. Ich benutze nur Offers, bei denen ich mich nur Registrieren muss oder eine Umfrage beantworten soll.(Ich bestätige auch meine e-mail.)
Achso die Offer bei Surveys. Genau die gleiche Offer gab es auch mit 123 Punkten.Quote:
Puh dann hab ich keine ahnung.
Jedoch habe ich das Bild jetzt mal geuploadet damit es jeder sieht, welche Umfrage zu 100% 195 Punkte bringt, egal was man anklickt.
Das ist die Umfrage:
Man kann reinschreiben was man will ...:
.. Und es geht!:
Bei der Umfrage die man ausfüllen muss habe ich ebenfalls nur "Schrott" angegeben, und tadaa , es geht wunderbar:
Hoffe das ich helfen konnte.
greetz