1 ist ziemlich detaillos und gefällt mir nicht so wirklich. Bring ein paar Effekte rein, Licht Schatten und setze den Fokus auf das Viech.Quote:
sieht ziemlich leer aus und lw also sozusagen ausdruckslos, der monotone farbton ist auch nicht mein geschmack, probier noch ein paar details einzuarbeiten, die typographie (;)) ist bei einer skala von 1-10 bei 8, ist nicht so der richtige fonttyp
paar gemacht:
1
(habe ich zwar schonmal gepostet jedoch (bis jetzt) ohne bewertung und ich hab die font rausgenommen)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2
3
4
ich währe euch verbunden wenn ich nicht nur sagen würdet was schlecht ist, sonder detailiert sagt, was man besser machen sollte :cool:
2 ist sehr schön. Schöne und passende Farben. Render kommt gut durch. Eventuell noch eine schöne Typographie und den Border würd ich wegmachen.
Bei 3 ist der Flow etwas komisch umgesetzt worden. Ein mal geht er nach rechts und von links oben nach rechts unten. Finde es außerdem etwas unscharf bzw. verschwommen. Eventuell nochmal schärfen, wobei das wahrscheinlich nur das Bild drunter leiden würde.
Bei 4 sind mir etwas zu viele Light Dots bzw. Space Dots. Sieht nicht aus. Außerdem geht der Stab der Magierin etwas unter. Kannst dich ja eventuell nochmal dransetzen.