Haha nice :D Hachja die guten alten Lachflashs als man die ersten male gekifft hat. Wir hatten auch so oft Lachflashs, wo wir erst mal 20 Minuten durch gelacht haben und teilweise keine Luft mehr bekommen haben. Kann mich noch an einem Abend von uns erinnern, da haben wir gerade ca 1 Woche aktiv gekifft.Quote:
Jaaa hahahah ich weiß was du meinst :D :D :D man spricht über Gott und die Welt was man im normalen zustand eigentlich nicht so macht, dann die bekloppsten Themen wo man nie ein nenner fand, oder die Gruppen disskussionen wo du da saßt und wirklich aneinander redest göttlich xD. Woran ich mich noch erinnere das war auf nem Bday vom Kollegen er wurd da 19 haben gesoffen geschmissen und paar Weiber waren auch da, wir voll auf Sendung haben größten Müll gelabbert, die haben uns dabei gefilmt am nächsten Tag gezeigt und ja hahaha so kaputt gelacht.
Bei zu vielem Alk konsum hab Ich nie wirklich gekotzt also wenn nix anderes dabei war, aber sobald ich mich immer hinlag wurd mir übelst schwindelig das ich mich wieder schnell aufraffen musste :D kurz gechillt dieses schwindelgefühl über mich ergehen lassen und dann ging das eigentlich immer fit.
Das erste mal wo ich gekifft habe war mit 17 ( bin jetzt 21) im Keller von mein Vater mit mein Bruder und nem Kollegen, haben Eimer geraucht und wir kamen auf ein Thema wo wir locker 20-30min durchgehen heulend gelacht haben aber da hatte ich leicht gemerkt ok bis hier hin und nicht weiter sonst wäre ich glaube ich abgekackt xD
Ich mit einem Kollegen, sind erst mal in die Stadt gefahren, haben unseren Dealer besucht und haben halt unser Gras geholt. Gerade eingestiegen, fährt direkt an uns die Polizei vorbei. Erst mal danach zu Mecces gefahren und paar Burger für Fressflash geholt. Danach direkt Kollegen abgeholt und zu mir gefahren. Haben uns für den Abend auch eine Bong gekauft, weil wir das auch unbedingt mal ausprobieren wollten. Naja erst mal 2 Joints geraucht und auf die Couch gechillt. Nebenbei ganze Zeit lustige Videos geschaut und da haben wir schon so extrem gelacht. Danach hat jemand übelst so einen Hänger gehabt (Hat irgendwie 5 mal hintereinander I...i...i...i...i... ich!.. Fuck! :D" gesagt) Nach diesem ersten Lachflash kam von mir die Frage (etwa 10 Sekunden später): "Hä worüber haben wir eigentlich gerade so gelacht" :'D. Haben ca 10 Minuten diskutiert worüber wir gelacht haben. Der eine Kollege meinte denn "Ah ich weiß es. I...i...i...." Und der andere Kollege darauf: Ne das war... und mein anderer Kollege unterbricht ihn denn: Nu erzähl mir nicht worüber ich gelacht habe, das weiß ich selber". Danach haben wir locker 20 Minuten gelacht. Danach haben wir denn die Bong ausgepackt und wollten die ersten Köpfe rauchen. Habe den ersten geraucht, komplett durchgezogen. Mein einer Kollege ebenfalls. Der andere hat denn auch einen geraucht und er konnte das wohl nicht so gut ab. Er meinte denn: "Shit ich darf keine Zeit verlieren" und legt sich auf dem Boden und pennt da fast. Er hat noch eine Zigarette geraucht und hat wegen der so übelst gehustet. Er hat immer beim husten gezuckt. Meinte denn "Diggah.. Er tanzt den Krampf" danach wieder 10 Minuten lachflash gehabt.
Kurz danach hat sich der eine der sich auf dem Boden gelegt hat in mein Bett gelegt und ist eingepennt. Ich saß noch mit dem anderen bis 5 Uhr ca auf der Couch und haben gekifft. Sind denn später mit nem Dübel in der Hand eingepennt. Insgesamt war das ein mega geiler Abend, selten so viel gelacht. :D
Kommt nicht unbedingt auf die Dosis an, sondern an der Qualität der Teile. Hatte an dem Abend nur 150 MG MDMA drin. Denke das lag bei uns einfach daran,dass wir viel zu viel gekifft haben. ^^Quote:
Wundert mich das alle das so feiern, finde dieses vermatschte Gedächtnis irgendwie garnicht angenehm. Ist viel geiler etwas weniger zu nehmen und dann auch wirklich deepe Gespräche zu führen, statt alle 5 Sekunden zu vergessen worum es ging.
Fand das während ich drauf war auch nicht angenehm, alles zu vergessen. Aber trotzdem fand ich es jetzt im nachhinein mega lustig :rolleyes: