FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

11/21/2013 23:01 dennis72008#8161
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
schonmal webapp probiert?
ja natürlich, komme ja auch auf die accounts drauf nur leider findet er keine Spieler oder sonst was somit kann ich die coins nicht transferieren.
11/22/2013 00:35 fcboleole26#8162
habe das mit den listen noch nicht ganz kapiert:
vorausgesetzt ich packe jeden fut spieler einmal in meine liste - müsste ich dann nicht wissen, welche besonders gut und welche gar nicht laufen? oder kommt es da auf noch andere faktoren an?
11/22/2013 06:43 Wizyy'#8163
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
ja natürlich, komme ja auch auf die accounts drauf nur leider findet er keine Spieler oder sonst was somit kann ich die coins nicht transferieren.
ja dann hat ea deine spielersuche gebannt, an die coins kommst wohl net mehr dran
das wird wahrscheinlich instant banned sein ;)

mfg wizyy'
11/22/2013 06:51 Mitschel91#8164
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
Geh mal paar Seiten im Therad zurück du musst dich mal über Konsole einloggen

11/22/2013 08:48 pcmolte#8165
Quote:
Originally Posted by Wizyy' View Post
ja dann hat ea deine spielersuche gebannt, an die coins kommst wohl net mehr dran
das wird wahrscheinlich instant banned sein ;)

mfg wizyy'
wenn man keine ahnung hat....

EA hat alte Accounts von der Suche deaktiviert, du musst mit dem account einmal FIFA starten und es geht wieder..
11/22/2013 09:29 Aikon99#8166
Guten Morgen Leute,

Ich hab folgende Frage:

Sollte man jetzt während des Marktcrashes durch den Legends-Release gerade mehr auf Gold als auf Silber Spieler auf der Liste des AB setzen??

Bisher habe ich ne ordentliche Liste zusammengestellt, die auch zufriedenstellend läuft, aber ich würde gerne das Optimum aus dem Marktcrash machen.

Wäre echt cool, wenn ihr mir da nen Tipp geben könntet.

Danke schon mal!! LG
11/22/2013 12:36 Lapskaus85#8167
Quote:
Originally Posted by *Münzenseller* View Post
Eure Coins sind verloren? Kein Problem!

..............

Konsolendaten oder Konsolenlogin wird hierbei nicht benötigt. User und Passwort eures WebApp Logins ebenfalls nicht. Meldet euch einfach bei mir in Skype oder per Nachricht. Wird finden bestimmt eine Lösung. ;)
Du nervst langsam mit deinem Spam hier im Thread. Mach einen eigenen auf, solltest du deinen Dienst anbieten wollen.

Aber hier geht es eben um den AB und nicht um irgendwelche Dienste deinerseits. :rtfm:

Ich habe folgendes Problem mit dem AB: Mein Autobuyer kauf immer wieder Spieler weiter ein, obwohl ich den AB zwar gestartet habe, ihn aber gestoppt habe.

Die Käufe sind auch nicht in den Logs zu finden, jedoch sehe ich die Käufe in der Web-App und er haut mir immer wieder den nicht zugewiesenen Bereich in der Web-App mit 50 Spielern voll.
11/22/2013 21:02 Dinho84#8168
also bei mir geht grad irgendwas ganz komisches ab, seit gestern kann ich mich nicht in meinen ab einloggen, es kommt immer die meldung das meine zugangsdaten falsch sind, nicht die von ea sondern die von futautobuyer.net.

ich denke nicht das ich gehackt wurde aber wenn ich in die webapp reingehe ist zwar alles in ordnung,münzen noch da usw. aber die abgelaufenen transfers werden noch weiterhin neu reingestellt und meine spieler werden weiterhin fleißig verkauft:confused: so als ob der ab weiterhin laufen würde was er ja nicht tut, zumindest nicht bei mir auf dem pc

weiss jemand was da abgeht?
11/22/2013 21:46 'Heaven.#8169
Kleiner Tipp:

Man kann den AB für die One benutzen, indem man einfach xBox 360 einstellt, da die den gleichen Markt haben klappt das ;)
11/23/2013 00:17 $k!llZ#8170
Mal ne kleine Frage, zieht der AB schon automatisch die 5% gebühren ab?

Oder muss ich es noch abziehen von dem verkaufspreis welchen er mir sagt das er den spieler für xxxx verkauft hat.
11/23/2013 00:18 pcmolte#8171
Kann man sich die Frage nicht mit einem Blick auf die Preise selber beantworten?
11/23/2013 00:45 pcmolte#8172
Quote:
Originally Posted by $k!llZ View Post
Was hat dein unqualifizierter beitrag mit Hilfe zu tun?
Das du dir die Preise noch mal anguckst. Ein ganz klitzekleines bisschen nachdenkst und die Antwort selber rausfindest... Finde das reicht als Hilfe. Beim nächsten Mal machst du es direkt und merkst das es gar nicht so schwer ist mal selber etwas herauszufinden.. vielleicht bist du dann auch ein klein wenig stolz auf dich, dass dir nicht immer alles vorgekaut wird.
11/23/2013 00:49 $k!llZ#8173
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Das du dir die Preise noch mal anguckst. Ein ganz klitzekleines bisschen nachdenkst und die Antwort selber rausfindest... Finde das reicht als Hilfe. Beim nächsten Mal machst du es direkt und merkst das es gar nicht so schwer ist mal selber etwas herauszufinden.. vielleicht bist du dann auch ein klein wenig stolz auf dich, dass dir nicht immer alles vorgekaut wird.

Ich habe mir die Preise angeschaut und mir kamen die zahlen komisch vor.
Ja das ist richtig, ich wollte aber dennoch auf nummer sicher gehen da ich per google keine hinweise darauf gefunden habe.
Da dachte ich mir das ich hier mal die Frage stelle.
Da hier ja viele nette leute sind, zumindest bis dahin was man bis jetzt gelesen hat.

Dann kommt so nen daher gelaufener Mr. Oberschlau und man bekommt gleich so ne Antwort, das nenn ich mal community freundlich gegenüber Neulingen.
Super gemacht.
So habe ich ja jetzt nen top Eindruck von der Seite hier.
11/23/2013 12:24 piccolo_bsc#8174
Quote:
Originally Posted by $k!llZ View Post
So habe ich ja jetzt nen top Eindruck von der Seite hier.
epvp will natürlich seit jeher als Top-Community dastehen, gibt nichts Wichtigeres.
Außerdem hat molte Recht, wenn da steht 2820c kann das wohl kaum ohne abgezogene 5% sein...
11/23/2013 14:10 Phoenix_84#8175
Kann mir zufällig jemand helfen an 5 acc`s für x-box ran zu kommen?

Bei der Web-app heißt es immer server sind momentan nicht erreichbar und auf der Konsole eas server nicht erreichbar(bei den anderen hatte ich keine probleme)

Mit der E-Mail ändern bei Fifa start war ich leider auch nicht erfolgreich....
gibt es bei der x-box einzelbanns?
oder doch noch ne möglichkeit?