Das gleich würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch denken, ich verstehe deinen Standpunkt. Dennoch würde ich es sehr schade finden ;)Quote:
Was meint ihr ? Lohnt es sich noch Playspan zu nutzen ? Soll ich die Liste Updaten ?
Da ich immer wieder Flames sehe wie Z.b "Bah, bekomme nie UP" oder "Die Liste wird ja nie aktualliesiert" oder "Playspan ist voll fürn Arsch" dachte ich es ist euch eh egal :s
Ich wäre dafür das du die Liste nochmal updatest und guckst wie es sich weiterentwickelt.Quote:
Was meint ihr ? Lohnt es sich noch Playspan zu nutzen ? Soll ich die Liste Updaten ?
Da ich immer wieder Flames sehe wie Z.b "Bah, bekomme nie UP" oder "Die Liste wird ja nie aktualliesiert" oder "Playspan ist voll fürn Arsch" dachte ich es ist euch eh egal :s
Genau das ist es! DIe ganzen "neuen" registrieren sich mit der Einstellung, es sei selbstverständlich, dass die Vergütung so lange dauert wie es beschrieben ist. Das ist aber schon lange nicht mehr so und ich denke man kann bei Playspan immernoch was rausholen. Zudem ist dieser Playspan Sticky der beste ;)Quote:
Ich habe gestern Playspan gemacht, und habe mir diesen Thread angeschaut, nur Leider war die Liste nichtmehr Aktuell, Habe ~ 460 UP Bekommen bei manchen Surveys muss man auch einfach Warten bis man die UP Bekommt, Vielleicht wissen das manche nicht..
Wäre Nett von dir wenn du den Thread Updaten würdest :)
Bitte halte ihn Updated!Quote: