Genau Vote4 HowToFanup
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Genau Vote4 HowToFanup
Und könnte ich das machen ? :PQuote:
Ihr wisst ja bestimmt das man Mit einer Sim viele Points machen kann . Was ist wenn ich mir nun eine O² Freikarte bestelle und die Adresse von meiner auf der Seite umändere ... Nun habe ich 1 Euro Startguthaben und kann Points machen . Könnte das klappen ?
Wie meinst du das mit der Adresse? Ich meine, das klappt alles, aber was meinst du mit der Adresse? Bei den Angeboten einfach Fakedaten angeben? Ist illegal, aber ist auch dir überlassen ob du das machst. Ich würde einfach in der verdanschaft rumtelefonieren und freunde fragen ob sie dir was bestellen. Meine Familie ist groß, daher erhielt ich damals 38 02 Karten.Quote:
Und könnte ich das machen ? :P
Egal wen du es verkaufst oder gibst, irgendein Zwerg macht es immer publik ;)Quote:
Habe einen kleinen Trick bzw Bug bei Playspan entdeckt ;O
Bei einem aktuellem Offer;)
Das klappt nicht immer aber mal öfters und ist nicht illegal :O
Wer interesse hat kann mich mal Skype adden: asusownzu7x
Bin noch am überlegen ob ich es public machen soll....
Habe auch einen Trick / Bug wie man mit einem Offer schnell an Points kommt!Quote:
Ist teste mal grade nen kleinen Trick wie man bei Playspan schnell an viele Points kommt.
Wenns klappt stell ichs vielleicht hier rein.
Ist alles legal und kann man sich eigentlich auch selber denken,aber man kommt nicht so schnell drauf :D
Willst du uns nun zeigen wie man mit 9€ 2800 G1C bekommt, also einfach hier in den Thread alles nötige schreiben oder ein richtiges Tutorial schreiben?Quote:
Würde gerne ein paar Tricks in einem TUT packen , womit ihr locker 2800 G1 per Playspan für 8,99€ bekommt
Hab zwar noch eine Methode die 4400 G1= 10€ ergibt aber die stell ich nicht PUB .
Ich werde das TUT einfügen sobald ihr mir bestätigt dass ich hier richtig bin?!
Schreib mir eine Pn und nimm den Post bitte raus oder veränder ihn. Das wäre sonst nicht ok. Sonst verliert alles seinen Wert.Quote:
mit 10, 21€ kommt man an 4400 G1 , wer in nirosshop mal früher geschnüffert hat , hat seinen PUB stellung gesehen^^
es soll wohl auch was mit 5200 G1 für 10€ gehen oder 15 8400 G1 , aber da weiss ich leider nix von...!
Ich stelle aber das mit den 4400 gerne zur Vergügung , weil man heutzutage nur noch geiers in der Warrock section sieht!
per Teamviewer zeig ich euch wie.