Geld verdienen durch Billiger.de

08/13/2015 10:06 backstar1#8116
Ich fange erst morgen an. Wurde bei jemanden hier schon was freigeschaltet?
Mich würde mal interessieren ob sie es wieder wie beim letzten mal machen.
Sprich nach Freischaltung sieht man gleich das Siegel.
08/13/2015 10:59 christianskas#8117
Quote:
Originally Posted by backstar1 View Post
Ich fange erst morgen an. Wurde bei jemanden hier schon was freigeschaltet?
Mich würde mal interessieren ob sie es wieder wie beim letzten mal machen.
Sprich nach Freischaltung sieht man gleich das Siegel.
Ja. Es wurde gerade mit den Freischaltungen begonnen. Die Siegel-Quote scheint aber schlechter als sonst zu sein.

Wie schon einmal von mir beschrieben kann man alle Bewertungen der Reihe nach aufrufen. Man muss nur die letzte Zahl im Link weiterführen... (389730, 31, 32...) ... Links ohne Bewertungstext sind gesperrte oder noch nicht freigeschaltete Bewertungen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mir wurde übrigens eine ausführliche Bewertung mit 2000 Wörtern und Foto nicht freigeschaltet. Grund: Unglaubwürdig !!! Soll ich jetzt lachen oder weinen ? Ansonsten ist meine persönliche Siegel-Quote bislang sehr gut (9/10 eine halt gesperrt).
08/13/2015 11:13 backstar1#8118
Ah ok danke.
Weiß jetzt nicht wie deine Bewertungen aussehen...
Kannst mir die Bewertung ja mal per Pn zuschicken wenn du magst.Bisher war ich immer bei 99-100% Siegelqoute, kann ja mal drüber schauen.

Aber wenn ich mir wieder so einige Ansehe kann ich nur sagen das einige auch wirklich kein Siegel verdient haben. Das sind wieder so Bewertungen ala Freak oder Ronja. Daher könne sie meinetwegen ruhig etwas strenger sein.
08/13/2015 11:17 AwSh1tBr0#8119
Semesterferien + billiger.de Aktion

Läuft :D

Bilder werden nun ja nicht mehr vergütet. Heißt also auch für ein Siegel ist ein Bild kein Zwang mehr?
08/13/2015 11:17 silererserv#8120
Quote:
Originally Posted by backstar1 View Post
Ah ok danke.
Weiß jetzt nicht wie deine Bewertungen aussehen...
Kannst mir die Bewertung ja mal per Pn zuschicken wenn du magst.Bisher war ich immer bei 99-100% Siegelqoute, kann ja mal drüber schauen.

Aber wenn ich mir wieder so einige Ansehe kann ich nur sagen das einige auch wirklich kein Siegel verdient haben. Das sind wieder so Bewertungen ala Freak oder Ronja. Daher könne sie meinetwegen ruhig etwas strenger sein.

also quasi qualitativ hochwertig ?
08/13/2015 11:19 Chasseur#8121
kann man 2 Accounts mit derselben ID haben? (Familie)
08/13/2015 11:21 backstar1#8122
Quote:
Originally Posted by silererserv View Post
also quasi qualitativ hochwertig ?
Das liegt ja immer im Auge des Betrachters ;)
08/13/2015 11:24 silererserv#8123
Quote:
Originally Posted by christianskas View Post
Ja. Es wurde gerade mit den Freischaltungen begonnen. Die Siegel-Quote scheint aber schlechter als sonst zu sein.

Wie schon einmal von mir beschrieben kann man alle Bewertungen der Reihe nach aufrufen. Man muss nur die letzte Zahl im Link weiterführen... (389730, 31, 32...) ... Links ohne Bewertungstext sind gesperrte oder noch nicht freigeschaltete Bewertungen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mir wurde übrigens eine ausführliche Bewertung mit 2000 Wörtern und Foto nicht freigeschaltet. Grund: Unglaubwürdig !!! Soll ich jetzt lachen oder weinen ? Ansonsten ist meine persönliche Siegel-Quote bislang sehr gut (9/10 eine halt gesperrt).
weinen wegen der vergeudeten Zeit oder lachen wegen dem Grund? hm schwierige Wahl :D

Vielleicht werden bei Billiger.de die Mitarbeiter einfach richtig mies bezahlt und geknechtet, was sich dann in der freigabe der Bewertungen/Siegel wiederspiegelt :P
Oder halt so nach dem Motto:nur jeder zehnte bekommt nen Siegel :rolleyes:

Aber ich bin jetzt auch mal 10 Seiten oder sowas durch und puh die Siegelvergabe war echt noch nie so beschissen.
Ach die Aktion 2014 Dezember war einfach am besten^^, da wurd soziemlich jeder mist versiegelt :D

Aber bei Billiger.de zahlt sich auch eher Quantität aus anstatt Qualität

Quote:
Originally Posted by Chasseur View Post
kann man 2 Accounts mit derselben ID haben? (Familie)

Pflichten des Teilnehmers/Ausschluss von der Aktion

Der Teilnehmer ist verpflichtet, nur ein Nutzerkonto für die Teilnahme an der Aktion zu nutzen, auch wenn er mehrere E-Mail-Adressen und/oder mehrere PayPal-Konten hat. Die Verwendung von Algorithmen oder anderen automatischen Funktionen für die Erstellung der Produktbewertungen ist untersagt.

solute behält sich vor, bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen und/oder der Nutzungsbedingungen von billiger.de PLUS, den Teilnehmer von der Aktion auszuschließen. Gleiches gilt, wenn sich der Teilnehmer unerlaubter Hilfsmittel bedient oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschafft. Gegebenenfalls können in diesen Fällen auch nachträglich Gewinne aberkannt und zurückgefordert werden.

Also mehrere Familienmitglieder z.b sind erlaubt, aber dann musst das auch vorher mit denen absprechen^^ und wahrscheinlich ne Kopie des Ausweises/Führerscheins vorlegen.
08/13/2015 11:37 BusyBusiness#8124
Ich packs nicht.. Die Aktion ist gerade mal einen Tag alt und schon wird wieder über die Siegelvergabe geheult. Dass Siegel willkürlich vergeben werden ist absoluter Schwachsinn.
Wenn man sich hier Bewertungen von Usern durchliest, kann man meistens nur lachen, weil sie sehr schwach sind.
Will ich mir eine Produktbewertung durchlesen welche 2000 Zeichen hat? Nein will ich nicht, ich will eine kurze Bewertung mit allen nötigen Infos. Bewertungen mit 1200 Zeichen, in denen alles wichtige steht sind mehr wert als Geschwafel in 2000 Zeichen.
Wieso unnötig Arbeit machen? Mit genügend Erfahrung schafft man es bei jedem Produkt ein Siegel mit 1200-1400 Zeichen zu erhalten.

Vielleicht dann eher die Zeit fürs Heulen dazu verwenden um mehr Bewertungen zu schreiben. ;)

Zumal ich eigentlich für eine härtere Siegelvergabe wäre, wenn ich sehe was da so alles versiegelt wird :o
08/13/2015 11:51 silererserv#8125
Quote:
Originally Posted by BusyBusiness View Post
Ich packs nicht.. Die Aktion ist gerade mal einen Tag alt und schon wird wieder über die Siegelvergabe geheult. Dass Siegel willkürlich vergeben werden ist absoluter Schwachsinn.
Wenn man sich hier Bewertungen von Usern durchliest, kann man meistens nur lachen, weil sie sehr schwach sind.
Will ich mir eine Produktbewertung durchlesen welche 2000 Zeichen hat? Nein will ich nicht, ich will eine kurze Bewertung mit allen nötigen Infos. Bewertungen mit 1200 Zeichen, in denen alles wichtige steht sind mehr wert als Geschwafel in 2000 Zeichen.
Wieso unnötig Arbeit machen? Mit genügend Erfahrung schafft man es bei jedem Produkt ein Siegel mit 1200-1400 Zeichen zu erhalten.

Vielleicht dann eher die Zeit fürs Heulen dazu verwenden um mehr Bewertungen zu schreiben. ;)

Zumal ich eigentlich für eine härtere Siegelvergabe wäre, wenn ich sehe was da so alles versiegelt wird :o

Oh edler Meister, erleuchte uns unwissende mit deiner unendlichen Weisheit und zeige uns bitte, wie man eine qualitativ hochwertige Bewertung zustande bringt :[ wir sind ihrer nicht würdig... :handsdown:

aber bei der Sache mit den zulangen Texten muss ich dir schon recht geben^^ ich würde mir auch keine 2k Zeichen durchlesen :P mir sind schon 1k zuviel.

und wieso heulen? das sind lediglich Fakten :D, und da ich bei der Aktion sowieso nicht mitmache is mir das schnuppe :)
08/13/2015 12:17 BusyBusiness#8126
Du nimmst nicht mal teil und sagst die Siegelvergabe sei beschissen? ncnc
08/13/2015 12:22 silererserv#8127
Quote:
Originally Posted by BusyBusiness View Post
Du nimmst nicht mal teil und sagst die Siegelvergabe sei beschissen? ncnc

Ne ich will dir ja nicht die ganzen Siegel vor der Nase wegschnappen, wär ja doof.;)
08/13/2015 12:46 롤렉스#8128
So ich will jetzt gar nicht groß rummeckern wegen der Siegelvergabe, die echt dürftiger geworden ist. Stattdessen würde ich gerne wissen, was ich bei meinen Bewertungen verbessern könnte/sollte, da ich so im Moment jedenfalls keine Siegel bekomme.

Hier mal eine Bewertung von mir zum Analysieren:
08/13/2015 13:09 Chasseur#8129
Vor- und Nachteile begründen

(nicht nur einen sondern alle!)
08/13/2015 13:13 Lobatto#8130
Werden die Siegel direkt nach der Freigabe angezeigt ?