Signatures/Avatars Presentations - read first post!

06/06/2011 19:42 RnB-JaZz-SouL#8101
Quote:
Originally Posted by L View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
&
^ mit dem render kriege ich iwie nichts gutes hin :(
feed ^^
geh mal was lernen bzw. tutorials schauen man man man

1: die effekte sehen zwar ganz gut aus aber das seh ich doch auf den zweiten blick das du dir kaum mühe gemacht hast man sieht klar die kanten von den effektstocks das sieht total ugly aus; bg wurde aus einem wenig aufösendem stock herausgenommen und evtl. weichgezeichnet und sieht so auch ziemlich mies aus; die einarbeitung vom render in den bg lässt mir die haare zu berge stehen ^^

2: dort ist alles so mittel auf den ersten blick passt da das grobe und ganze aber man entdeckt dann schon die effektstocks die besonders uüber der typo kacke aussehen, auf der linken seite passts; den kontrast runtermachen, das ganze ist zu grell/überlichtet; die font is najaa bei dem vielen licht/weiß im bild passt sie schon aber sie über dem grünzeigliegend siehts nicht so schön aus

war mit tutorial
06/06/2011 21:04 L#8102
wo siehst du da noch die kanten ?
bei der sigi hab ich alle kanten wegradiert gehabt , bg = render nur vergrößert , nichts wurde wichgezeichnet render hab ich absichtlich nicht eingearbeitet ...

€ ; habs erst jetzt bemerkt das du die sig. von der seite davor genommen hast , die verbesserte ohne kanten ist auf dieser seite hier !

@ deine sig. sieht ganz ok aus nur der dunkle bg passt nicht und das bei der linken hand was du gesmudget hast auch net
06/06/2011 22:24 .Marcel'#8103
Quote:
Originally Posted by RnB-JaZz-SouL View Post
geh mal was lernen bzw. tutorials schauen man man man

1: die effekte sehen zwar ganz gut aus aber das seh ich doch auf den zweiten blick das du dir kaum mühe gemacht hast man sieht klar die kanten von den effektstocks das sieht total ugly aus; bg wurde aus einem wenig aufösendem stock herausgenommen und evtl. weichgezeichnet und sieht so auch ziemlich mies aus; die einarbeitung vom render in den bg lässt mir die haare zu berge stehen ^^

2: dort ist alles so mittel auf den ersten blick passt da das grobe und ganze aber man entdeckt dann schon die effektstocks die besonders uüber der typo kacke aussehen, auf der linken seite passts; den kontrast runtermachen, das ganze ist zu grell/überlichtet; die font is najaa bei dem vielen licht/weiß im bild passt sie schon aber sie über dem grünzeigliegend siehts nicht so schön aus

war mit tutorial
Render ist zu mittig gesetzt, eine schöne typo würde sicher auch noch rein passen.
Die signatur ist nicht so mein geschmack, aber das ist bei jedem unterschiedlich.
Das light gefällt mir ganz gut.

---

Hier mal eine Abstract Signatur von mir ;

06/06/2011 23:02 Mr.GrimmeL#8104
Quote:
Originally Posted by ჩanana :3 View Post

Sieht gut aus, ist zwar fast nur ein Stock aber ganz ok umgesetzt.
06/06/2011 23:45 L#8105
Quote:
Render ist zu mittig gesetzt, eine schöne typo würde sicher auch noch rein passen.
Die signatur ist nicht so mein geschmack, aber das ist bei jedem unterschiedlich.

---

hm...muss bei abstract net mehr rein ? :D
aber sonst sieht eig. recht gut aus

feed zu meiner oberen grünen sig. wäre auch ganz gut
06/07/2011 10:29 Chatoholics#8106
Quote:
Originally Posted by L View Post
so hab mal versuch die kanten weg zu bekommen , ka ob man den unterschied gut sieht oder nicht

und hier noch eins meiner neuen werke :D

mit iwas bin ich hier unzufrieden ..
1 Sig:
Versuch beim smudgen (das ist doch smudge, oder?)
den flow von Rechts nach links einzuhalten,
arbeite den Effekt an der linken Seite besser ein oder lass ihn weg (sieht draufgeklatscht aus),
smudge den render auch ein bisschen ein
und nimm ein kleineres Format (von der Höhe aus)

2 Sig:
Man erkennt nix,
die Farben passen nicht zusammen,
der Smudge passt nicht und allgemein ist die Sig ein bisschen schlampig gestaltet.
Nimm grünliche farben und versuch einen Smudge mit nem hardbrush pinsel (vergiss den Flow nicht)

mfg.
I'm back
06/07/2011 13:04 puzzlr#8107
Quote:

---

font wechseln. und auf scharf stellen.
06/07/2011 18:43 RnB-JaZz-SouL#8108
Quote:

typo is nicht soo und das ganze wirkt ein bißchen einsam. die lichtfleken nicht ganz so passen. mehr sharpen. border sieht auch nicht so gut aus.

hab dann mal was ohne tut gemacht, bin für jeden verbesserungsvorschlag offen =)

06/07/2011 18:53 Chatoholics#8109
Quote:
typo is nicht soo und das ganze wirkt ein bißchen einsam. die lichtfleken nicht ganz so passen. mehr sharpen. border sieht auch nicht so gut aus.

hab dann mal was ohne tut gemacht, bin für jeden verbesserungsvorschlag offen =)

nimm ein kleiners Format oder nen größeren Render
Die effekte sind einfach messy durchgewirbelt und wirken draufgeklatscht.
render niemals mittig setzen (vorallem nicht bei nem kleinem render in ner riesen sig)
von Typos hab ich leider keinen plan, deshalb kann ich dir nix dazu sagen aber in der Sig wirkt einfach alles draufgeklatscht und das eine passt nicht zum anderem.
üb noch in tuts die Erstellung von passenden BG und nimm größere render oder kleinere formate

@Abstraktsigtyp:
mann sollte schon mehr machen, als einfach nur nen Effektstock zu blurren und ne typo ranzukleben.
06/07/2011 19:49 RnB-JaZz-SouL#8110
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
nimm ein kleiners Format oder nen größeren Render
Die effekte sind einfach messy durchgewirbelt und wirken draufgeklatscht.
render niemals mittig setzen (vorallem nicht bei nem kleinem render in ner riesen sig)
von Typos hab ich leider keinen plan, deshalb kann ich dir nix dazu sagen aber in der Sig wirkt einfach alles draufgeklatscht und das eine passt nicht zum anderem.
üb noch in tuts die Erstellung von passenden BG und nimm größere render oder kleinere formate

@Abstraktsigtyp:
mann sollte schon mehr machen, als einfach nur nen Effektstock zu blurren und ne typo ranzukleben.
ok danke hab schon probiert zu verändern sieht aber scheiße aus mach du bitte mal

hier is PSD: http://www.file-upload.net/download-3489900/fdsghxhgxhgxh.psd.html
06/07/2011 21:25 Mr.GrimmeL#8111
Quote:

Wenn du Typo noch nicht so gut kannst lass es lieber gleich ganz weg.

Hier mal etwas von mir, aber nur ziemlich einfach und schlicht gehalten^^

06/07/2011 21:39 Roccaat#8112
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Wenn du Typo noch nicht so gut kannst lass es lieber gleich ganz weg.

Hier mal etwas von mir, aber nur ziemlich einfach und schlicht gehalten^^

An sich ist es sicherlich gut, auch vom Stil her, aber aus irgendeinem unerklärlichen Grund gefällt es mir nicht so richtig. Aber aus objektiver Sicht, würde ich sagen, dass es trotzdem sehr gut aussieht.
06/07/2011 22:00 Chatoholics#8113
Quote:
ok danke hab schon probiert zu verändern sieht aber scheiße aus mach du bitte mal

hier is PSD: http://www.file-upload.net/download-3489900/fdsghxhgxhgxh.psd.html
immo kann ich mit der psd nix anfangen, da ich die scheiß Photoshop CD verlegt habe und se nit finden kann
06/08/2011 14:37 RnB-JaZz-SouL#8114
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
immo kann ich mit der psd nix anfangen, da ich die scheiß Photoshop CD verlegt habe und se nit finden kann
wie meinst das? cd?
06/08/2011 15:39 Mr.GrimmeL#8115
Quote:
wie meinst das? cd?
Das er gerade kein Photoshop benutzen kann weil es nicht Installiert ist? :D