Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

06/05/2016 15:05 W!LK!NSON#8101
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post

Depressionen sind eigentlich nicht der Regelfall. Die bekommst du nur wenn du dir wirklich viel über den ganzen Abend ballerst. Also damit meine ich dann schon 3 Teile aufwärts, war zumindest bei mir so. Das mit den Schweißausbrüchen kenne ich persönlich nur von Pepp, bei Teilen hatte ich das noch nie wirklich. Ansonsten gibt es noch häufig Beschwerden mit dem Kiefer am darauffolgenden Tag, kommt aber auch wieder ganz darauf an wie heftig du am kiefern bist. Wirkliche weitere Folgen finde ich gibt es nicht. Da sich der Körper meiner Meinung nach von einer normalen Dosis recht schnell erholt.

Was ich sehr oft nach solchen Abenden habe ist so eine Art ""achtrauern", da bin ich dann ab und zu am nächsten Tag recht traurig das der schöne Abend so schnell vorbei gegangen ist. Hört sich evtl. blöd an, ist bei mir aber fast immer so xD

Ansonsten hast du einen wirklich schönen Tripbericht geschrieben und es freut mich das es beim zeweiten Anlauf geklappt hat :)

R.I.P. Double Cup
Ich freue mich schon auf deinen neuen Namen xD
Ach ja, das mit dem Kiefer habe ich vergessen.
Man hat mir gesagt, dass ich mein Kaugummi im Mund vergewaltigen werden, habe aber drauf geachtet, dass ich mir die Zähne nicht "raus beiße".
Am späten Abend hat es etwas komisch geschmerzt, so ein leichter Muskelkater und mein Kiefer hat ab und zu leicht gezittert, aber sonst ist heute alles ok.
Ich habe seit ein paar Tagen eine Zahnspange drin und habe mich noch nicht ganz dran gewöhnt. Das hat sich so komisch angefühlt im Mund, als ich drauf war :D Als wenn irgendwie was körper fremdes an meinen Zähnen hängt :D

Ja dieses "oh schade, man hätte ich gestern nur noch mehr gemacht. also noch mehr gefeiert :D" habe ich auch leicht. Aber nur halb so schlimm, ich freue mich auf´s nächste mal feiern, auch wenn´s ohne MDMA ist.

Von der Psyche her kann ich aber auch sagen, dass ich ziemlich stabil bin. Ich habe solche "Ausfälle", wo man nicht ganz bei sich ist fast nie gehabt. Es brauch schon einiges bis ich aus der Fassung bin :)

Letztendlich find ich sowas voll geil. Man hat dieses leichte "Sorgen vergessen" vom Alkohol, aber irgendwie so milder, angenehmer. Hat voll bock zu feiern, ist aber trotzdem voll cool drauf und gechillt. Von außen juckt dich gar nichts, du willst einfach nur mit deinen Freunden spaß haben.
Und du hast danach keinen Kater oder sonst was.

Das einzige was mich stört ist, dass ich nicht weiß was da noch alles im Pulver ist :D
06/05/2016 15:18 Bananenwerfer#8102
Quote:
Das einzige was mich stört, ist dass ich nicht weiß was da noch alles im Pulver ist
Hast du das MDMA als Pulver bekommen oder als Kristall und hast es selbst pulverisiert ? Da zweiteres wohl mit die sicherste Methode ist. MDMA Pulver würde ich mir persönlich nie kaufen, da es wohl nichts einfacheres gibt als dieses zu strecken. Aber scheint ja wohl nichts schlimmers dabei gewesen zu sein wenn es über den Abend verteilt keine Komplikationen gab.
06/05/2016 15:21 W!LK!NSON#8103
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Hast du das MDMA als Pulver bekommen oder als Kristall und hast es selbst pulverisiert ? Da zweiteres wohl mit die sicherste Methode ist. MDMA Pulver würde ich mir persönlich nie kaufen, da es wohl nichts einfacheres gibt als dieses zu strecken. Aber scheint ja wohl nichts schlimmers dabei gewesen zu sein wenn es über den Abend verteilt keine Komplikationen gab.
War irgendwie beides. Ganz kleine Kristalle und Pulver. So wie Sand ungefähr.
06/05/2016 15:29 'Dennozs#8104
Mal ne Frage an die erfahrenen Kiffer hier..

Seid ihr schonmal an einem Punkt beim kiffen angekommen, wo ihr einfach nicht "higher" wurdet?
Haben gestern wieder gut was geraucht, diesmal mitm Vapo.
Nach jeder Vapo Ladung habe ich eine stärke Wirkung gespürt, doch irgendwann kam ich an einem Punkt an (so ab der 7. - 8. Vapo Ladung) wo ich einfach keinen Unterschied zur vorherigen Ladung gespürt hab.
Sprich ich habe die 8. und 9. Vapo Ladung geraucht aber wurde nicht "higher".
An so einem Punkt bin ich bisher noch nie angekommen da ich vorher meist von der starken Wirkung einpenn oder so, aber dass ich keine gesteigerte Wirkung mehr gespürt habe, fand ich schon sehr seltsam..

Hatte ihr sowas mal bzw. könnt ihr euch das erklären?
06/05/2016 15:36 'Apo#8105
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Mal ne Frage an die erfahrenen Kiffer hier..

Seid ihr schonmal an einem Punkt beim kiffen angekommen, wo ihr einfach nicht "higher" wurdet?
Haben gestern wieder gut was geraucht, diesmal mitm Vapo.
Nach jeder Vapo Ladung habe ich eine stärke Wirkung gespürt, doch irgendwann kam ich an einem Punkt an (so ab der 7. - 8. Vapo Ladung) wo ich einfach keinen Unterschied zur vorherigen Ladung gespürt hab.
Sprich ich habe die 8. und 9. Vapo Ladung geraucht aber wurde nicht "higher".
An so einem Punkt bin ich bisher noch nie angekommen da ich vorher meist von der starken Wirkung einpenn oder so, aber dass ich keine gesteigerte Wirkung mehr gespürt habe, fand ich schon sehr seltsam..

Hatte ihr sowas mal bzw. könnt ihr euch das erklären?
Jo klar, schon oft eigentlich. Ist meistens so - beginnen einen Kifferabend mit einer dicken Tüte zu dritt, danach bin ich meistens high as fuck, und schon paar Stunden (und einige Joints) später kann ich Blunts alleine rauchen und spüre nur noch minimale Unterschiede. Die Toleranz über einen Abend ist da sehr heftig bei mir. Irgendwann ist man einfach Endlevel-High, wir nennen das SnoopDogg-Stufe :D
06/05/2016 15:37 'Dennozs#8106
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Jo klar, schon oft eigentlich. Ist meistens so - beginnen einen Kifferabend mit einer dicken Tüte zu dritt, danach bin ich meistens high as fuck, und schon paar Stunden (und einige Joints) später kann ich Blunts alleine rauchen und spüre nur noch minimale Unterschiede. Die Toleranz über einen Abend ist da sehr heftig bei mir. Irgendwann ist man einfach Endlevel-High, wir nennen das SnoopDogg-Stufe :D
Ja aber bei mir wars eine Ladung direkt nach der anderen. 12 Ladungen oder so innerhalb von 60minuten ca
06/05/2016 15:40 'Apo#8107
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Ja aber bei mir wars eine Ladung direkt nach der anderen. 12 Ladungen oder so innerhalb von 60minuten ca
Klingt logisch, je mehr man sich hintereinander reinknallt desto schneller kommt man eben auf dieses Level...Kannst du abschätzen wieviel das ca zusammen war?
Manche stopfen sich ja 0,05 in den Vapo, manche 0,3.
06/05/2016 15:59 'Dennozs#8108
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Klingt logisch, je mehr man sich hintereinander reinknallt desto schneller kommt man eben auf dieses Level...Kannst du abschätzen wieviel das ca zusammen war?
Manche stopfen sich ja 0,05 in den Vapo, manche 0,3.
Wenn ich ihn voll mache sinds so 0.23 ca. hab zusätzlich auch noch relativ viel hasch rein
06/05/2016 15:59 Saphusn#8109
Sowas hab ich nur bei indica-lastigen
06/05/2016 18:00 Pfandflaschenhustler#8110
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Ach ja, das mit dem Kiefer habe ich vergessen.
Man hat mir gesagt, dass ich mein Kaugummi im Mund vergewaltigen werden, habe aber drauf geachtet, dass ich mir die Zähne nicht "raus beiße".
Am späten Abend hat es etwas komisch geschmerzt, so ein leichter Muskelkater und mein Kiefer hat ab und zu leicht gezittert, aber sonst ist heute alles ok.
Ich habe seit ein paar Tagen eine Zahnspange drin und habe mich noch nicht ganz dran gewöhnt. Das hat sich so komisch angefühlt im Mund, als ich drauf war :D Als wenn irgendwie was körper fremdes an meinen Zähnen hängt :D

Ja dieses "oh schade, man hätte ich gestern nur noch mehr gemacht. also noch mehr gefeiert :D" habe ich auch leicht. Aber nur halb so schlimm, ich freue mich auf´s nächste mal feiern, auch wenn´s ohne MDMA ist.

Von der Psyche her kann ich aber auch sagen, dass ich ziemlich stabil bin. Ich habe solche "Ausfälle", wo man nicht ganz bei sich ist fast nie gehabt. Es brauch schon einiges bis ich aus der Fassung bin :)

Letztendlich find ich sowas voll geil. Man hat dieses leichte "Sorgen vergessen" vom Alkohol, aber irgendwie so milder, angenehmer. Hat voll bock zu feiern, ist aber trotzdem voll cool drauf und gechillt. Von außen juckt dich gar nichts, du willst einfach nur mit deinen Freunden spaß haben.
Und du hast danach keinen Kater oder sonst was.

Das einzige was mich stört ist, dass ich nicht weiß was da noch alles im Pulver ist :D
2 Wochen Pause reichen in der Regel um wieder was zu spüren, alles davor ist so gut wie Geldverschwendung. Wenn man es zu früh nimmt spürt man einfach nichts da der Serotonin Spiegel abgebaut ist und erstmal wieder nachgefüllt werden muss. Um die Wartezeit zu verringern kannst du auch bestimmte Serotonin Aufbauende Medikamente oder Essen verzehren, perfekt wenn man mehr Tägige Festivals besucht.

Ich persönlich würde dir raten immer mindestens 1-2 Monate Pause zu machen, gerne natürlich länger. Glaub mir wenn ich sage irgendwann bockt es sich nicht mehr wenn man es zu früh und zu oft macht.

Ich selbst habe sehr viel konsumiert in sehr kurzer Zeit, wenn ich jetzt wieder Emma oder XTC nehme dann macht mir das auch gar keinen Spaß mehr, zumindest nicht mehr so wie früher. Deswegen kann ich mittlerweile auch komplett darauf verzichten.
06/06/2016 12:54 NordiReload#8111
Hat jemand schon Purple Haze geraucht?
Bis jetzt kam ich nicht dazu diese Sorte zu probieren, da ich keine Lust auf Amsterdam hatte.
Gibt es diese Sorte überhaupt noch dort?

Freue mich auf die Antworten, danke im voraus mate's
06/06/2016 15:27 FastSkill[BrBa]#8112
Geraucht habe ich das schon öfter, allerdings kann ich dir bezüglich Amsterdam nichts sagen
06/06/2016 17:27 -Tap-#8113
Quote:
Originally Posted by NordiReload View Post
Bis jetzt kam ich nicht dazu diese Sorte zu probieren, da ich keine Lust auf Amsterdam hatte.

Nein, hab in Adam nirgendwo Purple Haze gesehen.
Purple Haze ist auch nicht wirklich purple, wenn doch ist es gestreckt.

Will jemand ein Erfahrungsbericht über DMT + LSD + Alk (Mischkonsum) ?
06/06/2016 17:41 NordiReload#8114
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post

Also würde mich für den Bericht des Mischkonsum interessieren.
06/06/2016 18:39 schamon#8115
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post

digga, ich sass gegenüber von dir und habe purple haze geraucht hahahaha du hast mir doch sogar den joni gebaut weil meine hände zu dumm waren damals :-D

hast doch sogar paar mal dran gerupft oder war das dennis? dunno. war auf jeden fall in diesem shop wo wir am abend mal waren mit zich sorten, da wo ich den kuchen gekauft habe :)
Quote:
Originally Posted by NordiReload View Post

ja man, in adam. hatten dazu noch so papes mit beeren geschmack, war ganz gut jaaa :D aber ich dachte das ist so übeeeelst purple aber hat nur einen gaaaaanz leichten stich, lohnt sich zum ausprobieren.

aber hand aufs herz, habe eh kaum einen unterschied zwischen den weed sorten gemerkt, da ich einfach 0 resistenz gegen gras hatte und nach einem joni bereits total hinüber war :-D