Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

10/17/2013 09:35 Blubbele#8101
Das war's dann wohl mit Gains Baron.
10/17/2013 10:55 Seskahin#8102
Hab vor 6 Monaten Baron empfohlen zu quitten da er nicht für diesen sport geschaffen ist.
wollte ja nicht hören ...
10/17/2013 12:26 [Х]Platin#8103
Er meinte doch, dass er irgendwo hinfährt wenn ich mich nicht irre...

Wieso sollte er quitten? Er ist noch jung, und allein desswegen würd ich weitermachen. Quitten macht nur Sinn, wenn man keinen Spaß am Sport hat und es nicht schafft, es zu einem Hobby zu machen. Und dafür sollte man sich zumindest knapp 2 Jahre Zeit lassen.

Das Problem ist einfach, dass er falsch trainiert. Nicht hart genug.. nicht am Limit.
10/17/2013 13:18 Baron Samedi#8104
Ja in Deutschland :D
10/17/2013 19:48 Rage!#8105
welches crea von myprotein ist das beste ? :P
10/17/2013 20:52 ProteinPulver#8106
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
welches crea von myprotein ist das beste ? :P
Alles das Selbe!- Auch wenn dir "Creapure" empfohlen wird, hol dir normales Monohydrat.
10/17/2013 21:33 Seskahin#8107
Monohydrate
10/18/2013 04:50 controL-#8108
Wäre der Plan sinnvoll?

Montag: Brust/Trizeps
Dienstag: Rücken/Bizeps
Mittwoch: Nacken/Schultern/Beine/Bauch
Donnerstag: Brust/Trizeps
Freitag: Rücken/Bizeps
Samstag: Nacken/Schultern/Beine/Bauch
Sonntag: Pause
10/18/2013 06:11 [Х]Platin#8109
Würde Schulter zum Brust/Trizeps Tag hinzufügen. Ist sinnvoller, da du sonst ein spätestens am Donnerstag bei der Brust Probleme haben wirst, da du dich da kaum steigern können wirst, wenn du am Tag davor Schultern trainiert hast, und somit auch den Trizeps belastest, welcher essentiell bei drückenden Übungen für die Brust ist.

Es ist sowieso in den ersten Jahren des trainierens nicht nötig den Trizeps allzusehr zu isolieren. Es reicht, wenn du z.B. nach den Brust und Schulterübungen noch Dips einwirfst.
10/18/2013 12:09 Jason Ulrich#8110
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Hab vor 6 Monaten Baron empfohlen zu quitten da er nicht für diesen sport geschaffen ist.
wollte ja nicht hören ...
Das vorgebeugte Rudern mit der LH ist ja mal
Extrem geil, ich konnte noch nie so gezielt auf den Latismus einbrennen. Wenn man nicht ganz im rechten Winkelt steht und die LH ganz an den Oberschenkel raufzieht bis an den Bauch, dann brennt das extrem geil am
Lat. Mache jetzt 20 langsame breite Klimmzüge im ersten Satz, ich glaube da muss jetzt Gewicht dran wie bei den Dips, hätte lieber bisschen mehr Fett x> Schon krass, als ich das erste mal mit dir geschrieben habe, konnte ich 3 normale Klimmzüge ausführen und heulte bei dir rum :3
10/18/2013 12:33 kaiN_92#8111
Halt beim LH rudern das Gewicht bei voller Bewegung zum Bauch am Ende mal noch ne Sekunde.. Dann brennt es noch mehr :).

Heute kurz Training da der Handwerker heute kommen wollte.
Morgens Training.. Absolut nicht meine Welt.. Unmotiviert und kraftlos..
Das einzige was heute gewichtmäßig gesteigert werden konnte war das LH-Rudern.
Bei allem anderen musste ich mit meinem normalen Gewicht schon kämpfen :(
10/18/2013 15:30 Seskahin#8112
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Das vorgebeugte Rudern mit der LH ist ja mal
Extrem geil, ich konnte noch nie so gezielt auf den Latismus einbrennen. Wenn man nicht ganz im rechten Winkelt steht und die LH ganz an den Oberschenkel raufzieht bis an den Bauch, dann brennt das extrem geil am
Lat. Mache jetzt 20 langsame breite Klimmzüge im ersten Satz, ich glaube da muss jetzt Gewicht dran wie bei den Dips, hätte lieber bisschen mehr Fett x> Schon krass, als ich das erste mal mit dir geschrieben habe, konnte ich 3 normale Klimmzüge ausführen und heulte bei dir rum :3
Dat Gainz :D
Ich Plane 2014 auf nem Bankdrück Wettkampf zu gehen, mal sehen hängt davon ab Ob ich 120-130Kg Raw unter KDK schaff :D

Mal sehen was ich mit Globe auf die Kette kriege ich hoffe es wird eine gute zusammen arbeit mit einer menge Gainz
10/18/2013 18:42 Jason Ulrich#8113
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Dat Gainz :D
Ich Plane 2014 auf nem Bankdrück Wettkampf zu gehen, mal sehen hängt davon ab Ob ich 120-130Kg Raw unter KDK schaff :D

Mal sehen was ich mit Globe auf die Kette kriege ich hoffe es wird eine gute zusammen arbeit mit einer menge Gainz
Dann die Sau aus dir rausbluten, Einsatz wird entlohnt.

Schon krass wie lange Bodybuilding dauert, bin jetzt dann bald 1 Jahr dabei und merke die Unterschiede nicht krass, ausser ich denke an meine Gewichte am Anfang und wie ich den Sommer hasste weil ich da in Grösse "s" Shirts versank.
10/18/2013 20:09 [Х]Platin#8114
Bei mir ist das erste Jahr auch kürzlich rummgegangen. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, bis auf die Tatsache, dass ich das Bankdrücken lange Zeit falsch ausgeführt habe, sodass die Brust relativ hinterherhinkt. Und die paar Verletzungen ;s

Freue mich unglaublich aufs kommende Jahr. Hoffe mal noch 5-6kg Muskelmasse draufzupacken ohne wirklich mit dem KFA hochzugehen, sodass eine nervige Diät zu vermeiden ist.

Na ja.. hier mal kleiner Vergleich. Hoffe, dass es den ein oder anderen motiviert, sich weiterhin den Arsch aufzureissen. Denn Kraftsport/Bodybuilding ist der einzige Sport da draußen, der einem konkrete Resultate vorlegen kann.

08.2012 -> 09.2013
64kg -> 75kg
10/18/2013 20:46 Seskahin#8115
bei mir ist das erste richtige liftjahr in einem Monat rum