Art Chit-Chat

02/06/2019 13:40 type.#8086
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Wieso schaffst du es nicht? […]
Bei vielen Themen ich mir bisher vorgenommen hatte etwas einzureichen, weil ich eine Idee im Kopf hatte… aber es scheitert dann immer an der Umsetzung.

Wir haben hier in der Umgebung Braunkohletagebau bist zum abwinken und an vielen Stellen stehen auch noch die Bagger. Das wäre, denke ich, ein echt schönes Motiv. Aber ich müsste eben auch die Zeit finden dort hin zu fahren, ein paar Dinge abzulichten und dann entwickeln…
Klar, ich könnte auch einfach was vor der Haustür photographieren, aber wenn ich ein mal eine Idee im Kopf hab, dann fällt es mir schwer davon abzuweichen. :c
02/06/2019 19:27 DrackenDarck#8087
Quote:
Originally Posted by type. View Post
Bei vielen Themen ich mir bisher vorgenommen hatte etwas einzureichen, weil ich eine Idee im Kopf hatte… aber es scheitert dann immer an der Umsetzung.

Wir haben hier in der Umgebung Braunkohletagebau bist zum abwinken und an vielen Stellen stehen auch noch die Bagger. Das wäre, denke ich, ein echt schönes Motiv. Aber ich müsste eben auch die Zeit finden dort hin zu fahren, ein paar Dinge abzulichten und dann entwickeln…
Klar, ich könnte auch einfach was vor der Haustür photographieren, aber wenn ich ein mal eine Idee im Kopf hab, dann fällt es mir schwer davon abzuweichen. :c
Na dann mach doch mal Fotos von den baggern :D
Mich hält meist dieses blöde regen Wetter ab, da werden alle Szenen einfach nur ekelig... Schnee ok, aber Regen....
Da will man was hübsches fotografieren und dann endet es so:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/06/2019 19:39 type.#8088
Quote:
Na dann mach doch mal Fotos von den baggern :D
Quote:
[...] ich müsste eben auch die Zeit finden dort hin zu fahren [...]
... :c
02/06/2019 21:30 DrackenDarck#8089
Quote:
... :c
Ich sage immer: Wer keine Zeit hat, muss sich Zeit nehmen :)
02/06/2019 21:51 type.#8090
Quote:
Ich sage immer: Wer keine Zeit hat, muss sich Zeit nehmen :)
Meine Arbeit sagt immer: „Hallo! Hier bin ich; erledige mich! Danach kannst du vielleicht andere Dinge tun.“ :/
02/07/2019 10:14 DrackenDarck#8091
Ja dann.... ich meine irgeeendwann hast du 100% Zeit, dann muss du halt mal auf schlafen verzichten oder so :D
02/07/2019 10:50 type.#8092
Quote:
Ja dann.... ich meine irgeeendwann hast du 100% Zeit, dann muss du halt mal auf schlafen verzichten oder so :D
mmh… Ja, mal schauen. Vielleicht schaff ich es ja innerhalb der Zeit. Wir werden sehen. Auf Schlaf verzichte ich aber auch so schon genug. :b
02/07/2019 19:55 DrackenDarck#8093
Quote:
mmh… Ja, mal schauen. Vielleicht schaff ich es ja innerhalb der Zeit. Wir werden sehen. Auf Schlaf verzichte ich aber auch so schon genug. :b
Ja dann... verzichtest du halt mal nen Tag lang auf Essen, Trinken und die Toilette, das klappt bestimmt.

zur not machste halt nen Foto vom Lambo deines Cheffs ;)
02/14/2019 08:36 type.#8094
#happyValentinesDay ^—^

02/20/2019 10:03 Toxicator#8095

Sicherlich für den ein oder anderen interessant.
02/21/2019 03:18 Goku.#8096
Leidet wer auch an aufschieberitis? :D

Nur 2h Schlaf, um ein Projekt für die Berufsschule fertigzustellen lol.
02/21/2019 08:53 Toxicator#8097
Quote:
Originally Posted by H U S T L E View Post
Leidet wer auch an aufschieberitis? :D

Nur 2h Schlaf, um ein Projekt für die Berufsschule fertigzustellen lol.
hatte ich in der Schule früher auch :D

fertig geworden?
oder ne gute Ausrede überlegt? :kappa:
02/21/2019 09:13 type.#8098
Die Frage ist doch eher, ob jemand nicht daran leidet, oder? :thinking:
02/21/2019 16:19 Goku.#8099
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
hatte ich in der Schule früher auch :D

fertig geworden?
oder ne gute Ausrede überlegt? :kappa:
na klar fertig geworden, wenn man wenig schlaf hat, sollte sich das auch lohnen.

Nur etwa 1,5 Jahre noch, dann hat man den ganzen Stress nicht mehr mit der Ausbildung... - gibt soviele Dinge, die einfach unnötig sind, die noch dann in die Länge gezogen werden.

Hat zufälligerweise auch Zwischenprüfung und kann mir sagen, was man sich unter: 2. Prüfungsgebiet: Den Medienbetrieb und seine Produkte präsentieren: Kostenzuordnung und Visualisierung versteht? Jeder von uns ist wirklich überfragt...
02/21/2019 20:15 DrackenDarck#8100
Quote:
Originally Posted by H U S T L E View Post
na klar fertig geworden, wenn man wenig schlaf hat, sollte sich das auch lohnen.

Nur etwa 1,5 Jahre noch, dann hat man den ganzen Stress nicht mehr mit der Ausbildung... - gibt soviele Dinge, die einfach unnötig sind, die noch dann in die Länge gezogen werden.

Hat zufälligerweise auch Zwischenprüfung und kann mir sagen, was man sich unter: 2. Prüfungsgebiet: Den Medienbetrieb und seine Produkte präsentieren: Kostenzuordnung und Visualisierung versteht? Jeder von uns ist wirklich überfragt...
Da sind noch Grammatikfehler, glaube da fehlt noch ein "hat ... jemand auch..." :)

Und ähm... Nun ja, ein medienbetrieb, wäre ja eine Druckerei zum Beispiel, Kostenzuordnung, klingt nach Preisliste für die Produkte und Visualisierung? Plakate und Werbeflyer wie der Laden auf sich aufmerksam macht?