Nachdem ich beim letzten mal schon berichtet habe über mein erstes mal XTC, hier nochmal was von mir.
Da ich beim letzten mal viel vor der Einnahme gegessen habe und ich nur ca. 3/4 der Pille genommen habe, kam bei mir dementsprechend sehr wenig Wirkung an (bin groß und kräftiger gebaut, als wiege schon an die 90+ ohne Fett zu sein).
Gestern habe ich zum ersten mal reine MDMA Kristalle genommen (so ein grau, braunes kristallienes pulver, schmeckt ziemlich bitter).
Habe das Pulver mit der Zunge "aufgeleckt" und mit Wasser runter gespült, danach und sind wir feiern gefahren (ich war nicht am Steuer, nur zur Info).
Zum ersten mal gemerkt habe ich es, als wir um eine etwas längere Kurve gefahren sind.
Die Kurver war auf einmal so breit und mir kam es vor als wenn wir ganze 2 Minuten um die Kurve fahren würden. Irgendwie so wie im Kino. Ich hatte einen leichten Grünstich, also alles war einen ticken Grüner als sonst (außer natürlich blau, aber dazu später).
Auf jedenfall wurde mein Bauch so angenehm warm und etwas aufgeplusterst mit einem leichten kribbeln.
Als würde jemand eine warme Bauchflasche innerhalb meines Magens platziert haben.
Ich wurde richtig glücklich könnte man sagen.
Ich war aber auch schon so ziemlich motiviert auf den Tag, dementsprechend freute ich mich noch mehr.
An sich war ich zwar richtig froh und wollte feiern, war aber dennoch ziemlich gelassen und entspannt. Eigentlich richtig geil das feeling.
An die Bauch Sache musste ich mich noch gewöhnen, aber die war schnell vergessen.
Jedenfalls im Club drinne, die Farben alle intensiver, leuchtender. Vor allem das Blau (von diesen Clubleucht Dingern), das war so ein richtig funkelndes Saphirblau.
Wie gesagt, die anderen Farben und alles um mich herum war leicht grünlich irgendwie :D
Ich habe die Kristalle aber auch ziemlich vorsichtig dosiert, also ich denke ich könnte mehr vertragen, aber nun gut. Ich habe danach noch einen ganz kleinen Teil nachgeschmissen.
Die Leute um mich habe ich gar nicht so stark wahr genommen, zumindest den männlichen Teil nicht. Von den Frauen hatte ich schon ein ziemlich gaffenden Eindruck. Nicht das ich jetzt zu eingebildet Klinge, aber ich bin gut trainiert, groß und habe eigentlich keine großen Probleme mit Frauen. Nichts destotrotz waren sie mir irgendwie egal. Ich war einfach auf der Tanzfläche und hatte ziemlich spaß.
Von der selbstkontrolle her, kann ich sagen dass ich von außen überwiegend normal und gut gelaunt aussah. Also ich drehe schon nicht durch wenn ich mir irgendwas rein schmeiße oder was trinke (alk. trinke ich sowieso selten und wenig und das hier war jetzt mein erstes mal richtig. Sonst nehme ich nichts), ich habe mich da schon ziemlich unter Kontrolle.
Getrunken habe ich den ganzen Abend nur Wasser (ca. 750ml).
An sich ging die Zeit voll schnell vorbei, also 3-4 Stunden sind wie im Ruck verschwunden. Die Wirkung ließ auch ca. nach 3-4 Stunden nach.
Zu Hause angekommen waren meine Pupillen nur groß und ich war ganz entspannt, sonst nichts.
Nachts hatte ich dann einmal den übelsten schweiß Ausbruch. Ich habe erstmal selbst nichts verstanden, bin einfach aufgewacht und mein Kissen war gefühlt so naß, als hätte es jemand in den See geschmissen und danach in mein Bett gelegt.
Viel geschlafen habe ich auch nicht. 6 Stunden vielleich dann bin ich von alleine aufgewacht, bin dafür aber ziemlich fit.
Genau so keine Depressionen oder so. Alles ganz normal heute.
Fazit:
Letztendlich war der Abend ziemlich cool, dennoch dosiere ich beim nächsten mal (wenn es dazu kommt), noch einen ticken mehr. XTC oder MDMA ist das maximale was ich nehmen werde. LSD, Koks oder so sind mir zu viel und außerdem brauche ich sowas nicht um Spaß zu haben.
Jetzt meine Fragen, ich will das sowieso nur ganz ganz selten machen.
Aber wie viel Pause sollte man mindestens einlegen?
Habe schon vieles gelesen, 2 Wochen, 1 Monat, 3 Monate.
Ich würde es eventuell nochmal machen, aber erst gegen Ende dieses Jahres.
Also 3-4x maximal im kompletten Jahr.
Ach und nochwas, was sind die Folgen davon, außer Depressionen und schweiß Ausbrüche. Also gibt es irgendwie noch Folgen nach der Einnahme, oder kann sich der Körper davon sehr gut erholen?
Grüße,
W!