Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

06/02/2016 17:53 Double Cup#8086
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Alle 4 Wochen XTC beeinträchtigt die Gains aufjedenfall. Das Essverhalten und die Regeneration ist 3 Tage lang beeinflusst, die Nährstoffaufnahme mindestens 5 Tage. Außerdem versucht der Körper erstmal die Neurotransmitter und die verbrauchten Ressourcen von dem Abend zu regenerieren bevor das Muskelwachstum wieder eine Rolle spielt.

Auf mehrere Monate gesehen rappeln sich die Tage also ordentlich zusammen in denen du Wachstumspotential verschwendest. Ich habs ja 2015 bei mir selbst gemerkt, deshalb nehme ich Teile nur noch saisonal im Sommer.

Ist alles nicht so ganz einfach, deswegen sage ich ja immer den goldenen Mittelweg finden. Ich denke mein Ansatz das so zu handhaben 8 Monate auf Masse zu gehen und 4 Monate über den Sommer gelegentlich Chemie Sessions zu machen ist nicht allzuvekehrt wenn man das beste rausholen will.
achso hmmm :/ Naja ab und zu so wie du es machst passt schon. Andere Leute saufen jedes Wochenende was viel schlimmer für die Gainz ist und werden trotzdem breit.
06/02/2016 18:24 'Apo#8087
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
achso hmmm :/ Naja ab und zu so wie du es machst passt schon. Andere Leute saufen jedes Wochenende was viel schlimmer für die Gainz ist und werden trotzdem breit.
Man macht ja auch Fortschritte wenn man sich jedem Monat was wirft...nur eben langsamer.
06/02/2016 18:51 FastSkill[BrBa]#8088
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Dann stellt sich aber die Frage ab wann man süchtig ist. Ist man süchtig wenn man alle paar Monate oder gar 1x im Monat etwas konsumiert? Ich selbst kenne 2 Heroin Konsumenten (einer ein alter guter Kumpel von mir) die gelegentlich Heroin konsumieren. Mein Kumpel nur alle paar Monate an besonderen Anlässen und der Bekannte meist nur an Wochenenden (nicht jedes Wochenende natürlich).

Dein Vergleich mit Shore Stein Papier ist etwas übertrieben da er ja richtig am rauchen war so gut wie jeden Tag wenn ich mich nicht Irre. Bei ihm ging es ja immer nur um Kohle zu beschaffen um direkt weiter konsumieren zu können. Kannst ja nicht direkt alle Konsumenten unter einer Decke kehren.

Außerdem meinte mein Kumpel das er selbst einige Konsumenten kennt unter anderem auch einen Anwalt der ebenfalls konsumiere aber auch nur an den Wochenenden.

Nur weil man nur von den Extrem-Konsumenten hört heißt es ja nicht das alle so sein müssen. Manche kommen darauf klar und haben trotzdem ein geregeltes Leben und manche eben nicht.
Ab wann man süchtig ist? Also ich persönlich würde sagen, dass man süchtig ist, wenn man wirklich täglich konsumiert und es nicht ohne die Droge aushält und sich jeden Tag (z.B. bei Heroin) einen Schuss geben muss. Wenn schon die Körperliche Abhängigkeit aufgetreten ist. Das wäre für mich eine richtige Sucht. Wenn man 1 mal im Monat konsumiert, würde ich diese Person definitiv nicht als süchtigen einschätzen, da es ja quasi geregelter Konsum ist.

Und ja ich wollte das ganze jetzt nicht im allgemeinen sagen - Es gibt immer Ausnahmen, welche nicht sofort abhängig werden. Kenne halt nur 2 Storys von Heroin - Einmal Shore Stein Papier (Ja sehr extremes Beispiel, aber es könnte dennoch immer so laufen, da diese Opiate ja extrem schnell und stark süchtig machen). Und denn habe ich noch eine Story von einen meiner besten Kollegen gehört. Eine Freundin von ihm wurde mal gegen ihren willen einfach auf Heroin gesetzt. Sie selbst war eine Person, die strikt gegen Drogen war, nicht mal Gras oder gar Alkohol hat sie konsumiert. Bei Heroin meinte sie aber, dass dieses Gefühl so "geil" war, dass sie meinte, sie sei direkt nach dem ersten Konsum abhängig (nicht Körperlich, aber halt Psychisch), sie hat ständig gesagt, sie will Heroin noch mal nehmen und sie hält diese Psychische Abhängigkeit nicht aus.

Ja bei Shore Stein Papier hat er täglich geraucht. Allerdings war er halt schon beim ersten mal stark Psychisch Abhängig, weil die Droge (bzw die Wirkung) halt so geil war. Wie gesagt, ist nicht bei jedem so, aber ist halt wohl die Droge, mit dem größten Suchtpotenzial.

Quote:
Originally Posted by Biocuran View Post
Richtig, die meinte ich. Es kann für den menschlichen Körper nicht von Vorteil sein, sich mit Chemie vollzupumpen :D Langfristig gesehen ist jede Droge schädlich, denn jede Droge birgt Suchtpotenzial.
Klar schaden Drogen einem - Aber wenn man Verantwortungsvoll Drogen konsumiert (ich Beispielsweise konsumiere vielleicht 1 mal im Jahr XTC), denn kann man das aber definitiv minimieren.

Nicht jede Droge. Pilze und allgemein starke Halluzinogene Drogen können einfach nicht süchtig machen. Pilze habe ich einmal konsumiert und hatte bis jetzt nie das Bedürfnis, es noch mal zu konsumieren. Man muss den Trip bei solchen Drogen mehrere Tage verarbeiten. Kenne keinen einzigen Fall, dass jemand von solchen Drogen abhängig geworden ist. :pimp:
06/02/2016 19:43 Pfandflaschenhustler#8089
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ab wann man süchtig ist? Also ich persönlich würde sagen, dass man süchtig ist, wenn man wirklich täglich konsumiert und es nicht ohne die Droge aushält und sich jeden Tag (z.B. bei Heroin) einen Schuss geben muss. Wenn schon die Körperliche Abhängigkeit aufgetreten ist. Das wäre für mich eine richtige Sucht. Wenn man 1 mal im Monat konsumiert, würde ich diese Person definitiv nicht als süchtigen einschätzen, da es ja quasi geregelter Konsum ist.

Und ja ich wollte das ganze jetzt nicht im allgemeinen sagen - Es gibt immer Ausnahmen, welche nicht sofort abhängig werden. Kenne halt nur 2 Storys von Heroin - Einmal Shore Stein Papier (Ja sehr extremes Beispiel, aber es könnte dennoch immer so laufen, da diese Opiate ja extrem schnell und stark süchtig machen). Und denn habe ich noch eine Story von einen meiner besten Kollegen gehört. Eine Freundin von ihm wurde mal gegen ihren willen einfach auf Heroin gesetzt. Sie selbst war eine Person, die strikt gegen Drogen war, nicht mal Gras oder gar Alkohol hat sie konsumiert. Bei Heroin meinte sie aber, dass dieses Gefühl so "geil" war, dass sie meinte, sie sei direkt nach dem ersten Konsum abhängig (nicht Körperlich, aber halt Psychisch), sie hat ständig gesagt, sie will Heroin noch mal nehmen und sie hält diese Psychische Abhängigkeit nicht aus.

Ja bei Shore Stein Papier hat er täglich geraucht. Allerdings war er halt schon beim ersten mal stark Psychisch Abhängig, weil die Droge (bzw die Wirkung) halt so geil war. Wie gesagt, ist nicht bei jedem so, aber ist halt wohl die Droge, mit dem größten Suchtpotenzial.
:
Wie du und ich bereits gesagt haben, von Person zu Person verschieden. Natürlich wenn jemand noch nie Drogen konsumiert hat und keine Erfahrungen mit derartigen Substanzen gemacht hat, ist es ganz normal das die nicht darauf klar kommen. Bei Ecstasy ist es das gleiche Spiel, hat eine Person noch nie Drogen genommen hat keine Ahnung wie das ist und probiert das aus will diese Person direkt wieder konsumieren weil es so geil war. Ich kenne da unzählige Leute bei denen das so war (unter anderem bei mir und ne Menge Freunden)

Bei Shore Stein Papier war ja der Fall das er nicht wusste was er raucht er hat erst nach ein paar Wochen/Monaten erfahren das er täglich Heroin raucht. Klar bei so exzessiven Konsum wird man abhängig und er hätte das auch nicht gemacht wenn er wüsste das es Heroin wäre, seine Worte.
06/02/2016 19:53 FastSkill[BrBa]#8090
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Wie du und ich bereits gesagt haben, von Person zu Person verschieden. Natürlich wenn jemand noch nie Drogen konsumiert hat und keine Erfahrungen mit derartigen Substanzen gemacht hat, ist es ganz normal das die nicht darauf klar kommen. Bei Ecstasy ist es das gleiche Spiel, hat eine Person noch nie Drogen genommen hat keine Ahnung wie das ist und probiert das aus will diese Person direkt wieder konsumieren weil es so geil war. Ich kenne da unzählige Leute bei denen das so war (unter anderem bei mir und ne Menge Freunden)

Bei Shore Stein Papier war ja der Fall das er nicht wusste was er raucht er hat erst nach ein paar Wochen/Monaten erfahren das er täglich Heroin raucht. Klar bei so exzessiven Konsum wird man abhängig und er hätte das auch nicht gemacht wenn er wüsste das es Heroin wäre, seine Worte.
Da muss ich dir Recht geben. Als ich das erste mal richtig drauf war, wollte ich es in den nächsten Tagen direkt noch mal probieren, einfach weil ich nicht gedacht habe, dass es Substanzen gibt, die so eine krasse Wirkung hervorrufen können. Ist halt (gerade beim ersten mal) überwältigend. Selbes wird wohl auch bei Heroin der Fall sein, da die Wirkung da noch mal um einiges geiler sein soll.

Er hat es erst nach Monaten erfahren, von einem Typen aus der U-Bahn. :D
Aber naja, da hast du schon recht, dass er das nicht wusste. Aber sollte halt nur als Beispiel dienen.
Denke wir sind uns einig, dass trotzdem ein sehr großer Anteil der Heroin Konsumenten wusste was sie konsumieren und süchtig danach wurden
06/02/2016 19:56 Pfandflaschenhustler#8091
Quote:
Da muss ich dir Recht geben. Als ich das erste mal richtig drauf war, wollte ich es in den nächsten Tagen direkt noch mal probieren, einfach weil ich nicht gedacht habe, dass es Substanzen gibt, die so eine krasse Wirkung hervorrufen können. Ist halt (gerade beim ersten mal) überwältigend. Selbes wird wohl auch bei Heroin der Fall sein, da die Wirkung da noch mal um einiges geiler sein soll.

Er hat es erst nach Monaten erfahren, von einem Typen aus der U-Bahn. :D
Aber naja, da hast du schon recht, dass er das nicht wusste. Aber sollte halt nur als Beispiel dienen.
Denke wir sind uns einig, dass trotzdem ein sehr großer Anteil der Heroin Konsumenten wusste was sie konsumieren und süchtig danach wurden

Da stimme ich dir 100% zu. Ich will die Droge auch absolut nicht verharmlosen um Gottes willen
06/03/2016 17:25 Twist'#8092
Bin demnächst in Spanien - weiß zufällig jemand wie viel Weed man in den Cannabis-Clubs kaufen darf? Falls es eine Grenze gibt, weil der Eintritt wie ich gehört hab 20€ kostet also würden wir im besten Fall nur einen rein schicken ^^
06/03/2016 18:01 schamon#8093
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Bin demnächst in Spanien - weiß zufällig jemand wie viel Weed man in den Cannabis-Clubs kaufen darf? Falls es eine Grenze gibt, weil der Eintritt wie ich gehört hab 20€ kostet also würden wir im besten Fall nur einen rein schicken ^^
Dachte die sind nur für einheimische?
06/03/2016 19:14 Twist'#8094
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Dachte die sind nur für einheimische?
Soweit ich weiß kommt man da gegen eine Gebühr auch ohne Spanisch zu sein rein
06/04/2016 17:01 #Saiirex#8095
Ist die Registration bei DiDW gesperrt?
06/04/2016 23:47 FastSkill[BrBa]#8096
Kann mir einer von euch eine hochwertige E-Zigarette empfehlen?
Preislich so 30-60€. :D
06/05/2016 00:00 'Apo#8097
Quote:
Kann mir einer von euch eine hochwertige E-Zigarette empfehlen?
Preislich so 30-60€. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sogar minimal unter deinem Preisrahmen. Die hab ich mir besorgt und taugt bisher, dampft 1A und ist gut verarbeitet.
06/05/2016 12:46 Everbeen#8098
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
wassup bin 1 freier dude again

habe mir CBD Öl zum schlafen gekauft, ultra nice! Schön sedierend

und dazu noch den Goldstar Triple X Trainingsbooster mit DMHA (Amphetaminderivat) :D
(eignet sich auch top zum feiern) :D
Da der Typ gesperrt wurde :D hat sonst noch jemand Erfahrungen mit CBD Öl und wie sieht es damit in Bezug auf den Führerschein aus ?
06/05/2016 14:17 W!LK!NSON#8099
Nachdem ich beim letzten mal schon berichtet habe über mein erstes mal XTC, hier nochmal was von mir.
Da ich beim letzten mal viel vor der Einnahme gegessen habe und ich nur ca. 3/4 der Pille genommen habe, kam bei mir dementsprechend sehr wenig Wirkung an (bin groß und kräftiger gebaut, als wiege schon an die 90+ ohne Fett zu sein).

Gestern habe ich zum ersten mal reine MDMA Kristalle genommen (so ein grau, braunes kristallienes pulver, schmeckt ziemlich bitter).
Habe das Pulver mit der Zunge "aufgeleckt" und mit Wasser runter gespült, danach und sind wir feiern gefahren (ich war nicht am Steuer, nur zur Info).
Zum ersten mal gemerkt habe ich es, als wir um eine etwas längere Kurve gefahren sind.
Die Kurver war auf einmal so breit und mir kam es vor als wenn wir ganze 2 Minuten um die Kurve fahren würden. Irgendwie so wie im Kino. Ich hatte einen leichten Grünstich, also alles war einen ticken Grüner als sonst (außer natürlich blau, aber dazu später).
Auf jedenfall wurde mein Bauch so angenehm warm und etwas aufgeplusterst mit einem leichten kribbeln.
Als würde jemand eine warme Bauchflasche innerhalb meines Magens platziert haben.
Ich wurde richtig glücklich könnte man sagen.

Ich war aber auch schon so ziemlich motiviert auf den Tag, dementsprechend freute ich mich noch mehr.
An sich war ich zwar richtig froh und wollte feiern, war aber dennoch ziemlich gelassen und entspannt. Eigentlich richtig geil das feeling.
An die Bauch Sache musste ich mich noch gewöhnen, aber die war schnell vergessen.
Jedenfalls im Club drinne, die Farben alle intensiver, leuchtender. Vor allem das Blau (von diesen Clubleucht Dingern), das war so ein richtig funkelndes Saphirblau.
Wie gesagt, die anderen Farben und alles um mich herum war leicht grünlich irgendwie :D
Ich habe die Kristalle aber auch ziemlich vorsichtig dosiert, also ich denke ich könnte mehr vertragen, aber nun gut. Ich habe danach noch einen ganz kleinen Teil nachgeschmissen.
Die Leute um mich habe ich gar nicht so stark wahr genommen, zumindest den männlichen Teil nicht. Von den Frauen hatte ich schon ein ziemlich gaffenden Eindruck. Nicht das ich jetzt zu eingebildet Klinge, aber ich bin gut trainiert, groß und habe eigentlich keine großen Probleme mit Frauen. Nichts destotrotz waren sie mir irgendwie egal. Ich war einfach auf der Tanzfläche und hatte ziemlich spaß.
Von der selbstkontrolle her, kann ich sagen dass ich von außen überwiegend normal und gut gelaunt aussah. Also ich drehe schon nicht durch wenn ich mir irgendwas rein schmeiße oder was trinke (alk. trinke ich sowieso selten und wenig und das hier war jetzt mein erstes mal richtig. Sonst nehme ich nichts), ich habe mich da schon ziemlich unter Kontrolle.
Getrunken habe ich den ganzen Abend nur Wasser (ca. 750ml).
An sich ging die Zeit voll schnell vorbei, also 3-4 Stunden sind wie im Ruck verschwunden. Die Wirkung ließ auch ca. nach 3-4 Stunden nach.
Zu Hause angekommen waren meine Pupillen nur groß und ich war ganz entspannt, sonst nichts.
Nachts hatte ich dann einmal den übelsten schweiß Ausbruch. Ich habe erstmal selbst nichts verstanden, bin einfach aufgewacht und mein Kissen war gefühlt so naß, als hätte es jemand in den See geschmissen und danach in mein Bett gelegt.
Viel geschlafen habe ich auch nicht. 6 Stunden vielleich dann bin ich von alleine aufgewacht, bin dafür aber ziemlich fit.
Genau so keine Depressionen oder so. Alles ganz normal heute.
Fazit:
Letztendlich war der Abend ziemlich cool, dennoch dosiere ich beim nächsten mal (wenn es dazu kommt), noch einen ticken mehr. XTC oder MDMA ist das maximale was ich nehmen werde. LSD, Koks oder so sind mir zu viel und außerdem brauche ich sowas nicht um Spaß zu haben.

Jetzt meine Fragen, ich will das sowieso nur ganz ganz selten machen.
Aber wie viel Pause sollte man mindestens einlegen?
Habe schon vieles gelesen, 2 Wochen, 1 Monat, 3 Monate.
Ich würde es eventuell nochmal machen, aber erst gegen Ende dieses Jahres.
Also 3-4x maximal im kompletten Jahr.

Ach und nochwas, was sind die Folgen davon, außer Depressionen und schweiß Ausbrüche. Also gibt es irgendwie noch Folgen nach der Einnahme, oder kann sich der Körper davon sehr gut erholen?

Grüße,

W!
06/05/2016 14:35 Bananenwerfer#8100

Depressionen sind eigentlich nicht der Regelfall. Die bekommst du nur wenn du dir wirklich viel über den ganzen Abend ballerst. Also damit meine ich dann schon 3 Teile aufwärts, war zumindest bei mir so. Das mit den Schweißausbrüchen kenne ich persönlich nur von Pepp, bei Teilen hatte ich das noch nie wirklich. Ansonsten gibt es noch häufig Beschwerden mit dem Kiefer am darauffolgenden Tag, kommt aber auch wieder ganz darauf an wie heftig du am kiefern bist. Wirkliche weitere Folgen finde ich gibt es nicht. Da sich der Körper meiner Meinung nach von einer normalen Dosis recht schnell erholt.

Was ich sehr oft nach solchen Abenden habe ist so eine Art ""achtrauern", da bin ich dann ab und zu am nächsten Tag recht traurig das der schöne Abend so schnell vorbei gegangen ist. Hört sich evtl. blöd an, ist bei mir aber fast immer so xD

Ansonsten hast du einen wirklich schönen Tripbericht geschrieben und es freut mich das es beim zeweiten Anlauf geklappt hat :)

R.I.P. Double Cup
Ich freue mich schon auf deinen neuen Namen xD