Als Iphone Nutzer kann man noch immer keine Device Daten eintragen oder?
Naja, du kannst ja, wenn du in den Einstellungen bist, die Daten, die da unter Infos sind, in den Bot eintragen. Da sollte alles zu finden sein, was du brauchst.Quote:
Als Iphone Nutzer kann man noch immer keine Device Daten eintragen oder?
Kleine Ergänzung:Quote:
Ich hab grad mal das mit den "Get ur Device Data" gemacht.
Android:
1. Entwickleroptionen Aktivieren
(Google Hilft)
2. USB Debuggin => AN Schalten
3. USB Kabel Anschließen
4. Software vom Handy Installieren oder es wird Auto. Installiert
*Ggf. im Handy auf "Datein" drücken damit es nicht nur Läd wenn es am PC ist.
5. Bot Starten
6. Es sollte Ggf. schon eine Meldung auf dem Handy gekommen sein die man bestätigen muss.
(Damit der PC auf das Handy zugreifen kann)
7. Im Bot auf "Get Device Data" Drücken
*Es sollte Ggf. schon eine Meldung auf dem Handy gekommen sein die man bestätigen muss.
(Damit der PC auf das Handy zugreifen kann)
8. Fertig,...Eigentlich sollte nun der Bot das Handy Eingetragen haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was ist das Telegram?
Quote:
What is Telegram and what does it add to Catchem?
Telegram is a free messaging app avaliable on Android, iOS, and Computer Platforms. The addition of telegram to Catchem allows you to remotely control your bots when you are not at your computer through the use of simple commands.
Sollte doch funktionieren wenn du nur die Koordinaten eingibst 51.224373, 6.778718 und dann noch "Max Travel Distance In Meters" auf 150 stellstQuote:
Hey Leute,
sagmal gibts es in der Version auch eine Option das der Bot beim ForceMOVE Standort einfach stehen bleibt und da chillt? Gibt ja die Girardetbrücke in Düsseldorf wo die Gurkendiebe auch nur stehen und auf Pokemon lauern. Hab da bei mir eine Ecke mit 4 Pokestops wo immer Lockmodule drin sind und da würde ich gerne einfach stehen bleiben und mir dort die Pokemons snacken, da die Ausbeute dort in real sehr gut ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey Leute,
sagmal gibts es in der Version auch eine Option das der Bot beim ForceMOVE Standort einfach stehen bleibt und da chillt? Gibt ja die Girardetbrücke in Düsseldorf wo die Gurkendiebe auch nur stehen und auf Pokemon lauern. Hab da bei mir eine Ecke mit 4 Pokestops wo immer Lockmodule drin sind und da würde ich gerne einfach stehen bleiben und mir dort die Pokemons snacken, da die Ausbeute dort in real sehr gut ist.
Die Seite aufrufen kann ich auch...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]